Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Asesino.
    Also ich wollte mal wieder Hehlerware verkaufen und S'Krivva hat mir Fathius oder Fathes Ules empfohlen ,welcher sich laut ihr in den Elfengärten befinden soll? Nun war ich dort und habe sein Haus gefunden, aber er war nicht da? Nach einigen mühevollen Untersuchungen und einen glücklichen Riecher habe ich ihn in Chorrol im "Eiche und Krummstab" gefunden. Sehr froh darüber habe ich ihn angesprochen und mich auf den Handel gefreut als er folgendes sagte:
    "Wir sind miteinander fertig" ,oder so ähnlich, jedenfalls komme ich nicht auf den "Handelbutton" und kann gar nicht mit ihm sprechen (über Gerüchte zum Beispiel).
    Meine Frage: Warum kann ich nicht mit ihm handeln? Ich habe eine Hehlersumme von 3000Gold.
    Benötigt man eine bestimmte Anzahl an Hehlersumme? Oder einen bestimmten Wert an Persönlichkeit oder Infamie?

Bitte um Antwort
    [Bild: woeklein.jpg]

Lebe dein Leben , denn du lebst nur einmal
    Asesino. ist offline
  2. #2 Zitieren
    Sithis
    Gast
    Oh, böser Bug. Ich nehme an, du hast schon die Quest "Sünden des Vaters" beendet, und die gestohlene Ehrenklinge im Schloss abgegeben. Dann wirst du Fathis wohl nicht mehr von dort wegbewegen können.
  3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Darkfreedom
    Du must seine misson wappen fon corol machen und dan musst du in der kaiserstadt im folgen bis zur einer kiste wo er sich dann hinsetz.
    Darkfreedom ist offline
  4. #4 Zitieren
    Auserwählter Avatar von GreyWolf
    Zitat Zitat von Darkfreedom Beitrag anzeigen
    Du must seine misson wappen fon corol machen und dan musst du in der kaiserstadt im folgen bis zur einer kiste wo er sich dann hinsetz.
    Was nicht mehr möglich ist, wenn Asesino, wie von Sithis vermutet, bereits die Quest "Sünden des Vaters" gespielt und die Ehrenklinge beim Herold der Gräfin von Chorrol abgegeben hat.
    Es sei denn, er hat in den 1,5 Monaten seit seiner Frage ein neues Spiel angefangen.
    GreyWolf ist offline
  5. #5 Zitieren
    Provinzheld Avatar von kalle2000
    Zitat Zitat von GreyWolf Beitrag anzeigen
    Was nicht mehr möglich ist, wenn Asesino, wie von Sithis vermutet, bereits die Quest "Sünden des Vaters" gespielt und die Ehrenklinge beim Herold der Gräfin von Chorrol abgegeben hat.
    Es sei denn, er hat in den 1,5 Monaten seit seiner Frage ein neues Spiel angefangen.
    Manchmal leben alte Themen doch noch auf
    Aber ich denke des hier hat sich wirklich erledigt
    TES IV:
    Nord, Stufe 10 (frisch angefangen)
    Waffe: Zwergenclaymore
    Rüstung: Gewand der Schwarzen Hand

Oblivion~~Oblivion RPG~~Diablo 2~~P&P-RPGs
    kalle2000 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Abenteurer Avatar von Asesino.
    Ähm aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Zeit, habe ich wohlgemerkt mal nachgeschaut,ob ich die Quest "Sünden des Vaters" schon erledigt habe,aber ich habe sie nirgends im "Questbuch" gefunden. Naja egal
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Es sei denn, er hat in den 1,5 Monaten seit seiner Frage ein neues Spiel angefangen
    stimmt teils ,denn ich zocke jetzt das Addon Shivering Isles^^
    [Bild: woeklein.jpg]

Lebe dein Leben , denn du lebst nur einmal
    Asesino. ist offline