-
23.07.2007 22:18
-
Fathis Ules (bester Hehler)
|
Also ich wollte mal wieder Hehlerware verkaufen und S'Krivva hat mir Fathius oder Fathes Ules empfohlen ,welcher sich laut ihr in den Elfengärten befinden soll? Nun war ich dort und habe sein Haus gefunden, aber er war nicht da? Nach einigen mühevollen Untersuchungen und einen glücklichen Riecher habe ich ihn in Chorrol im "Eiche und Krummstab" gefunden. Sehr froh darüber habe ich ihn angesprochen und mich auf den Handel gefreut als er folgendes sagte:
"Wir sind miteinander fertig" ,oder so ähnlich, jedenfalls komme ich nicht auf den "Handelbutton" und kann gar nicht mit ihm sprechen (über Gerüchte zum Beispiel).
Meine Frage: Warum kann ich nicht mit ihm handeln? Ich habe eine Hehlersumme von 3000Gold.
Benötigt man eine bestimmte Anzahl an Hehlersumme? Oder einen bestimmten Wert an Persönlichkeit oder Infamie?
Bitte um Antwort
|
|
-
23.07.2007 22:31
|
Oh, böser Bug. Ich nehme an, du hast schon die Quest "Sünden des Vaters" beendet, und die gestohlene Ehrenklinge im Schloss abgegeben. Dann wirst du Fathis wohl nicht mehr von dort wegbewegen können.
|
|
-
03.09.2007 18:09
|
Lehrling
Du must seine misson wappen fon corol machen und dan musst du in der kaiserstadt im folgen bis zur einer kiste wo er sich dann hinsetz.
|
|
-
03.09.2007 18:40
-
03.09.2007 22:55
-
04.09.2007 14:27
|
Ähm aufgrund der mir zur Verfügung stehenden Zeit, habe ich wohlgemerkt mal nachgeschaut,ob ich die Quest "Sünden des Vaters" schon erledigt habe,aber ich habe sie nirgends im "Questbuch" gefunden. Naja egal
 Zitat von GreyWolf
Es sei denn, er hat in den 1,5 Monaten seit seiner Frage ein neues Spiel angefangen
stimmt teils ,denn ich zocke jetzt das Addon Shivering Isles^^
|
|