Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Cokkxxss
    Hallo erstmal,
    ich habe seit ich Shivering Isles installiert habe einige Probleme
    Alles ist plötzlich auf Englisch, sogar auf Oblivion selbst, dass eig. unabhängig von Shivering Isles ist,
    manchmal is bei einigen Texten die Hälfte Deutsch und dann wieder Englisch.
    Gibt es einen Deutsch Patch für Shivering Isles? Wenn ja würde ich ich sehr freuen wenn jemand mal einen Link zum Download sagen könnte
    thx im vorraus.
    Cokkxxss ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mythos
    Also ,du hast die englische Verson von Shivering Ilandes drauf ,aber hast die deutsche Version von Oblvion,ähm .. also meines Wissens gibts nur "Oblivion Deutsch"
    Bizzy ist offline
  3. #3 Zitieren
    Profitgeier Avatar von Crow
    Auf der Shivering Isles-DVD sind verschiedene Sprachversionen drauf, scheinbar hast du die falsche erwischt. Alles deinstallieren, Oblivion neu installieren, Shivering Isles (DEUTSCH) installieren, aktuellsten Patch aufspielen und alles sollte in Ordnung sein.
    Crow ist offline
  4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Low Post
    Es gibt einen Übersetzungsfix für Shivering Isles.
    Oblivion Deutsch ist afaik nur für Oblivion ohne SI, d.h. durch SI neu eingefügte Sachen werden nicht übersetzt.
    Oblivion Improved hat auch noch eine extra-esp für SI, inwieweit das aber engl. Texte berichtigt weiß ich nicht.
    [Bild: sigpic.jpg]
    Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
    Low Post ist offline
  5. #5 Zitieren
    Das wird aber nicht sein Problem sein, denn er hat ja nicht nur Teile von SI auf Englisch, sondern scheinbar das ganze Spiel und Teile von Oblivion gleich dazu. Demnach braucht er wohl weniger einen Übersetzungsfix als vielmehr eine Installation in der richtigen Sprache. Danach kann er dann ja das verlinkte Plugin dazu aktivieren, um noch weiter auszubessern.
    Crow ist offline
  6. #6 Zitieren
    hmmm also bei der installation von SI konnte ich keine Sprache wählen. Das Übersetzungfix hat in SI zwar ein bisschen was auf Deutsch gemacht, aber in Oblivion selbst ist imer noch alles Englisch außer, dass was die Leute reden. Bei manchen Quests hab ich schon so einige Probleme bekommen weil mit meinem Englisch hapert er so ein bisschen
    Und außerdem hat SI seit dem übersetzungsfix so einige Probleme wenn ich eine von diesen Mongo-Wachen anspreche, dann steht da nur groß:
    ICH HABE KEINE BEGRÜSSUNG! und sonst passiert nichts mehr. Normalerweise kann man die Wachen ja auch nach Gerüchten fragen aber wenn ich die anspreche kann man nur unten au das X klicken weil der nichts zu sagen hat -.-
    Cokkxxss ist offline Geändert von Cokkxxss (24.07.2007 um 13:20 Uhr)
  7. #7 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Wegen den nicht vorhandenen Dialogen solltest du mal das hier durchlesen.
    The Sandman ist offline
  8. #8 Zitieren
    Zitat Zitat von Cokkxxss Beitrag anzeigen
    hmmm also bei der installation von SI konnte ich keine Sprache wählen.
    Wenn ich meine SI-CD einwerfe, habe ich dort per Autostart das Hauptverzeichnis der CD geöffnet, wo sich neben ein paar Dateien drei Ordner befinden, nämlich English, Spanish und French. In den jeweiligen Unterordnern befinden sich dann die jeweiligen Setups.

Bei mir handelt es sich aber auch um die UK-Version. Allerdings ging ich davon aus, dass es bei der deutschen Version nicht anders sein wird, nur dass eben andere Sprachversionen drauf sind (DV ist klar, EV soll ebenfalls drauf sein, wie mir jemand mitteilte). Wie sieht das denn bei dir aus, wenn du die CD einwirfst?
    Crow ist offline
  9. #9 Zitieren
    Danke für alle Antworten
    ich habe mir die DVD von einem Kumpel ausgeliehen. Hat sich alles erledigt, geht wieder alles wie's sein sollte.
    Fettes Thx an alle
    Cokkxxss ist offline