Hallo, ich hab da ein großes Problem.
Erstmal mein System:
Windows XP
AMD Athlon 64 X2 4600+
2 GB RAM
Sapphire ATI Radeon X1950 Pro (Treiber: ATI Catalyst Control Center 7.7 Englisch)
Ich habe einen 17" Belinea neben mir stehen, ein röhrenbildschirm. Nun ein Freund von mir, hat seinen normalen Bildschirm und einen Fernseher an seinem Computer angeschlossen. Der hat eine Nvidia Gr afikkarte und bei ihm klappte es sofort!
Ich wollte es auch mal versuchen, denn es ist doch bestimmt ein genuss, Spiele wie Gothic 3 auf einem großen Fernseher zu spielen. Allerdings klappts bei mir net!
Meine Grafikka rte hat 2 DVI ausgänge und 1 mal S-Video. Am DVI Ausgang ist mein normaler Belinea angeschlossen mit einem VGA Adapter. In den S Video ausgang hab ich einen "S-Video zu Video Chinch" adapter gesteckt. Jetzt kann ich so ein gelbes Kabel anschließen, welches das Video Signal übertragen soll, das endet im Fernseher in nem Skart oder Skat Adapter oder wie auch immer das heißt. Ich habe sehr sehr oft neugestartet und viel im Treiber probiert.
Den Fernseher hab ich natürlich auf "AV" gestellt. Der Fernseher is durchgehend schwarz, nur manchmal flimmert er weiß, wenn ich neustarte oder so
Kann mir vll bitte irgendjemand helfen??? Bitte!!!^^