Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »
Ergebnis 81 bis 100 von 139
  1. Beiträge anzeigen #81
    Veteran Avatar von guerrero_sin_nombre

guerrero_sin_nombre ist offline
    Zitat Zitat von Belarkhain Beitrag anzeigen
    klar, wir sind alle schwul, weil wir beste freunde haben...

was du als definition von homie anbringst, ohne beleidigend werden zu wollen, hört sich für mich nach romantischer form von kriegskamerad an...
    piep piep piep wir haben uns alle lieb
    steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED

2. Beiträge anzeigen #82
    Ehrengarde Avatar von Belarkhain

Belarkhain ist offline
    Zitat Zitat von gAngstAA Beitrag anzeigen
    piep piep piep wir haben uns alle lieb
    den spruch konnt ich selbst noch nie ausstehen ^^
    Die Geister die man ruft, die wird man nicht mehr los...
    Belarkhain ehemals Mephistofix
    ...die Bleicheit, die von deren Wangen schneit, macht sie wie Engel schön...
    we don't see the things as they are, we see the things as we are
    ...waiting for the old republic...for the republic!!!...

3. Beiträge anzeigen #83
    General Avatar von Linum

Linum ist offline
    Woher kommt eigentlich dieser Begriff "Homie" ???

Wer hat ihn erfunden? Kam er aus den Gheddos der USA? Und was für eine Bedeutung hat er? Soll er bloss das Wort Freund ersetzten, das im hinblick für manch andere "schwul" wirkt...

Brechstange
    Gast

natürlich hab ich freunde, sogar ein paar die für mich nicht ganz so leichte sachen machen würden...
    allerdings mag ich den begriff "homie" nicht so, ich bleibe lieber bei "gute freunde"

5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #85
    Legende

Zeratul ist offline
    Zitat Zitat von Das Schicksal Beitrag anzeigen
    Woher kommt eigentlich dieser Begriff "Homie" ???

Wer hat ihn erfunden? Kam er aus den Gheddos der USA? Und was für eine Bedeutung hat er? Soll er bloss das Wort Freund ersetzten, das im hinblick für manch andere "schwul" wirkt...

Homie kommt unter anderem aus den USA.
    Dort wurde er abgeleitet von "Homeboy", er bezeichnet einen besonders guten Freund, den man normalerweise auch schon sehr lange kennt, den besten Freund aus dem Block sozusagen ^^ (Wobei man auch mehrere Homies haben kann, wie man ja auch mehrere "beste Frunde" haben kann)

In Mexiko wurde allerdings auch Homie gesagt und zwar nicht nur in Ghettos.

In keinem der beiden Länder wurde er übrigens erfunden, weil man den Begriff "Bester Freund" nicht mochte, oder ihn schwul fand, das kommt eher von den pseudo gangstern aus Deutschland...

6. Beiträge anzeigen #86
    Ritter Avatar von Orkterminator

Orkterminator ist offline
    Ich habe keine ,,Homies'', ich hab ganz normale Freunde.
    Da bei uns das Wort Homie nie vorkommt, ist es auch egal ob wir der Definition welche sind. Ich finds sowieso nicht so toll, diese Jugendsprache zu benutzen (OMG das sag ich als 16-jähriger...Mann fühl ich mich jetzt alt ). Ich nenn die Sachen gerne beim Namen.

Und für meine Freunde würde ich ziemlich viel tun. Nicht ALLES, aber doch eine ganze Menge. Und ich denke, sie auch für mich.

7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #87
    Legende

Zeratul ist offline
    Zitat Zitat von OrkterminatorX Beitrag anzeigen
    Ich habe keine ,,Homies'', ich hab ganz normale Freunde.
    Da bei uns das Wort Homie nie vorkommt, ist es auch egal ob wir der Definition welche sind. Ich finds sowieso nicht so toll, diese Jugendsprache zu benutzen (OMG das sag ich als 16-jähriger...Mann fühl ich mich jetzt alt ). Ich nenn die Sachen gerne beim Namen.

Und für meine Freunde würde ich ziemlich viel tun. Nicht ALLES, aber doch eine ganze Menge. Und ich denke, sie auch für mich.
    Wieso wird hier eigentlich immer wieder "Jugendsprache" gesagt?
    Weder hat das Wort seinen Ursprung in der Jugend, noch wird es nur von solchen verwendet.
    Homie wird auch gerne von Erwachsenen verwendet (Ja, auch in Deutschland), was ja auch kein allzu großes Wunder ist, wenn diese es bereits in der Junged verwendet haben.
    In den meisten anderen Ländern ist Homie übrigens noch deutlich weniger Jugendsprache, etwa in den USA (Auch wenn die Jugend es natürlich auch verwendet, eben ein ganz normales Wort).

8. Beiträge anzeigen #88

Zitat Zitat von zeratul Beitrag anzeigen
    Wieso wird hier eigentlich immer wieder "Jugendsprache" gesagt?
    Weder hat das Wort seinen Ursprung in der Jugend, noch wird es nur von solchen verwendet.
    Homie wird auch gerne von Erwachsenen verwendet (Ja, auch in Deutschland), was ja auch kein allzu großes Wunder ist, wenn diese es bereits in der Junged verwendet haben.
    In den meisten anderen Ländern ist Homie übrigens noch deutlich weniger Jugendsprache, etwa in den USA (Auch wenn die Jugend es natürlich auch verwendet, eben ein ganz normales Wort).
    Also ich habe bisher noch keinen einzigen Erwachsenen getroffen, der allen Ernstes seine Freunde als ,,Homies'' bezeichnet.
    Und dieses Wort wird bevorzugt von Jugendlichen verwendet, deshalb gehört es meiner Meinung nach zur Jugendsprache.

Aber wenn du solche Erwachsenen kennst, kann ich da natürlich nichts gegen sagen. Ich kann dir nur sagen dass ich das noch nicht erleb habe...

9. Beiträge anzeigen #89

Mein Homie ist auch 24jahre alt! ich hatte ja auch mal Homie Anwärter! Die haben es aber nicht gepackt mir ihre loyalität gerecht zu zeigen! Ich würd nicht jeden Xbeliebigen als meinen Homie bezeichnen! ich versuch schon das,die ganze zeit zu erklären! Natürlich haben das auch einige hier verstanden! ich bin stolz drauf das mich einer als homie bezeichnet! Das zeigt noch viel mehr wie groß das vertrauen ist! Einen einfachen kumpel würde man einfach hängen lassen wenn einem etwas nicht passt! bei nem homie ist das anders! da kämpft man darum das man Sich wieder verträgt! Da gibt es nicht ich beklau dich, ich hau dir mal auf die fr****!! Das ist halt anders! Ich kann das euch jetzt hier so nicht erklären! Hättet ihr nen Homie wüsstet ihr wie das so ist! das hatt auch auf keinen fall was mit schwull zu tun!

(Da fällt mir gerade ein unter homies schnappt man sich ja auch nicht die freundinn weg, was einem bei nem normalen freund ja egal wäre)
    steige über den Hügel der Vergangenheit und zahle jeden moment mit dankbarkeit§CLOSED

Mr. Bean
    Gast

Da gibt es nicht ich beklau dich, ich hau dir mal auf die fr****!! Das ist halt anders! Ich kann das euch jetzt hier so nicht erklären

(Da fällt mir gerade ein unter homies schnappt man sich ja auch nicht die freundinn weg, was einem bei nem normalen freund ja egal wäre)
    Und das ist wohl der kleine aber feine Unterschied,den DU nicht begreifst!
    Da wo ich herkomme,und ich denke,auch die meisten Anwesenden des Forums hier,hauen niemandem mal einfach so auf die Fresse,vom Bestehlen mal ganz zu schweigen.
    Das hat überhaupt nichts mit irgendeiner "Homie-NichtHomie"-(was für ein beschissenes Wort)Frage zu tun,sondern mit Charakter!

Ebenso bei der Frage des Ausspannens der Freundin.
    Manche Leute wissen einfach von Haus aus,das man sowas einfach generell nicht macht!

Also vielen Dank für diesen kleinen Querschnitt durch deinen Charakter,aber hör doch einfach auf,das Ganze zu verallgemeinern und diese (deine) miesen Charaktereigenschaften auf die ganze Welt zu projezieren!

11. Beiträge anzeigen #91
    Drachentöter Avatar von Erialos

Erialos ist offline
    Ne ich hab nur ganz normale Freunde, die sich ganz normal verhalten und nichts illegales machen. Sollche Leute wollte ich auch garnit zum Freund haben.
    Die Freundin würd ich auch keinem Freund wegschnappen obwohl das kein Homie ist

12. Beiträge anzeigen #92
    Drachentöter Avatar von Tupperdose

Tupperdose ist offline
    Nein.

13. Beiträge anzeigen #93

Mein Homie ist auch 24jahre alt! ich hatte ja auch mal Homie Anwärter! Die haben es aber nicht gepackt mir ihre loyalität gerecht zu zeigen! Ich würd nicht jeden Xbeliebigen als meinen Homie bezeichnen! ich versuch schon das,die ganze zeit zu erklären! Natürlich haben das auch einige hier verstanden! ich bin stolz drauf das mich einer als homie bezeichnet! Das zeigt noch viel mehr wie groß das vertrauen ist! Einen einfachen kumpel würde man einfach hängen lassen wenn einem etwas nicht passt! bei nem homie ist das anders! da kämpft man darum das man Sich wieder verträgt! Da gibt es nicht ich beklau dich, ich hau dir mal auf die fr****!! Das ist halt anders! Ich kann das euch jetzt hier so nicht erklären! Hättet ihr nen Homie wüsstet ihr wie das so ist! das hatt auch auf keinen fall was mit schwull zu tun!

diese makierten Zeilen dienten nicht um zu sagen das ich das mache, ich wollt damit nur sagen das man sowas eher zu einem freund als zu einem homie sagen würde! da habt ihr mich mal wieder falsch verstanden oder ich hab mal wieder nicht verständlich geschrieben!

mfg

14. Beiträge anzeigen #94

diese makierten Zeilen dienten nicht um zu sagen das ich das mache, ich wollt damit nur sagen das man sowas eher zu einem freund als zu einem homie sagen würde! da habt ihr mich mal wieder falsch verstanden oder ich hab mal wieder nicht verständlich geschrieben!

mfg
    Was geht denn jetzt? Was bringt dich auf den Gedanken,
    das man sowas eher zu einem freund als zu einem homie sagen würde!
    ?
    Also ich sag sowas nicht zu meinen Freunden. Auch sag ich das nicht zu sonst irgendeinem. Nennt sich gute Erziehung.

@ Mr. Bean: §dito

Mr. Bean
    Gast

diese makierten Zeilen dienten nicht um zu sagen das ich das mache,
    mfg
    Muss auch gar nicht,der eine Satz hier reicht eigentlich vollkommen^^:
    Aber ich merke,ich bin grad reichlich unkonstruktiv...!
    Folgen wir also mal deiner Logik:
    -Also,einem Bekannten gesagt,ich hau dir gleich eine in die Fresse->bisher noch nicht vorgekommen
    -einem,den ich kenne,gesagt,dass ich ihn gleich bestehlen würde (was von Natur aus schon mal reichlich dämlich wäre...)->noch nicht vorgekommen
    -jmd die Freundin ausspannen oder den Gedanken daran gehabt->auch noch nicht vorgekommen

ergo

Mein Leben besteht ja nur aus Homies.Und dabei kannte ich den Begriff bis gestern gar nicht...!
    Wie wunderbar^^!

ps:Nochwas zu deiner ständigen Homie=(Nicht-)Schwulseinverteidigerei.
    Schonmal ein bisschen für Politik interessiert und diese verfolgt?
    Das,was immer am vehementesten bestritten wird ist meist das mit dem grössten Wahrheitsgehalt!

16. Beiträge anzeigen #96

Zitat Zitat von OrkterminatorX Beitrag anzeigen
    Was geht denn jetzt? Was bringt dich auf den Gedanken, ?
    Also ich sag sowas nicht zu meinen Freunden. Auch sag ich das nicht zu sonst irgendeinem. Nennt sich gute Erziehung.

@ Mr. Bean: §dito
    #

was geht? ich habe mich nur koregiert da du gedacht hast ich würde jemandem auf die Fr**** sclagen wolle oder hab ich das falsch vestanden?

Mr. Bean
    Gast

#

was geht? ich habe mich nur koregiert da du gedacht hast ich würde jemandem auf die Fr**** sclagen wolle oder hab ich das falsch vestanden?
    Ja,das hast du,denn derjenige,der das gedacht und artikuliert hat war nicht @OrkterminatorX,sondern meine Wenigkeit.
    Wie unwichtig ich deine Korrektur finde,hab ich ja im letzten Post geschrieben.

Nebenbei:Zwischen miesen Gedanken und miesen Handlungen liegt oft nur ein ganz,ganz schmaler Grad,wenn überhaupt...!

18. Beiträge anzeigen #98

Zitat Zitat von Mr. Bean Beitrag anzeigen
    Ja,das hast du,denn derjenige,der das gedacht und artikuliert hat war nicht @OrkterminatorX,sondern meine Wenigkeit.
    Wie unwichtig ich deine Korrektur finde,hab ich ja im letzten Post geschrieben.

Nebenbei:Zwischen miesen Gedanken und miesen Handlungen liegt oft nur ein ganz,ganz schmaler Grad,wenn überhaupt...!
    Ich lasse mich nicht mit niedrigerem niveau ein! Reden wir drüber wenn du bei mir angekommen bist!Syr.aber es ist so

mfg

Mr. Bean
    Gast

Ich lasse mich nicht mit niedrigerem niveau ein! Reden wir drüber wenn du bei mir angekommen bist!Syr.aber es ist so

mfg
    Aber das weiss ich doch längst,spätestens seit deinen Aussagen im "Habt Ihr Ehre"-Thread!

Wie treffend es dort schon von dir kombiniert war,hier im Forum nicht fündig zu werden auf der Suche nach Niveau und Gehalt,das an die Ebenbürtigkeit des Deinen heranreichen könnte...!
    Ich müh mich ja wirklich redlich,auf dein Niveau zu kommen,aber ich schaffs einfach nicht.
    Irgendwas ist mir da im Weg,ich kanns mir einfach nicht erklären...!

Mr. Bean
    (der in der stillen Hoffnung seinen Traum weiterlebt,irgendwann einmal genauso zu werden wie du...!Fortuna möge mir hold sein!)

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #100
    Ehrengarde Avatar von Dermitri

Dermitri ist offline
    habt ihr einen Homieß eine perosn die alles für euch tun würdeß ich mein so richtig? die mit dir durchs feuer gehen würde? Die wennsdrauf ankommen würde die knarre ziehen würde und abtrücken würde?8was hoffentlich nie der fall wäre)

ich hab so einen der würd alles für mich und cih alles für den machen

gruss an mein homie der leider net hier im forum angemeldet is!
    Nö hab ich net, aber ich hab ne menge atzen

Seite 5 von 7 « Erste 1234567 Letzte »