Ich Cheateja nur sehr ungern, aber ich hätte gerne Azuras Stern, den ich leider Martin gegeben habe.
Konsole öffnen (^) player.additem 00000193 1 eingeben ENTER drücken Konsole schließen (^) freuen
[Bild: sigpic.jpg] Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
kannst ja zur not auch mal hier schauen: http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Unique_Items da gibt es alle items. irgendwo da gibt es eine lsite mit ALLEN gegenständen und so, aber die hab ich grad nicht gefunden, sry mfg razor
[Bild: sigpic65081_91.gif][Bild: rattehops.gif] deviantart « diablogame @ twitter « hihi, er hat penis gesagt! « hör zu, wenn ich dich beleidige « I'll find my way, through night and day «
leutz
frage wo zu benötigt man den stern?
Ein großer Seelenstein, der aber nach der Benutzung nicht zerstört wird. Man kann ihn immer neu aufladen und damit seine magischen Waffen aufladen.
ah aber auch nur solche kleinen seelen wie von wölfen krebsen und ratten oder kann man auch menschliche seelen damit "einfangen"?
Zitat von BadTank oder kann man auch menschliche seelen damit "einfangen"? Nein, dass ist auch mit Azuras Stern nicht möglich.
=( das heißt es ist nicht möglich eine menschliche seele einzufangen egal welchen seelen stein man hat wie doof
Zitat von BadTank =( das heißt es ist nicht möglich eine menschliche seele einzufangen egal welchen seelen stein man hat wie doof Es gibt einen Seelenstein, mit dem es möglich ist: Den schwarzen Seelenstein Alles weitere dazu kannst du hier nachlesen.
World of Elderscrolls | Sportstammtisch | Kinoforum [Bild: Aktuell_Runen.jpg]
ah cool danke aber wo bekommt solche seelensteine? schon gefunden dank deines links