Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »
Ergebnis 261 bis 280 von 444

Naruto: Wer ist Tobi?

Ritter
    Zitat Zitat von Trafalgar Law Beitrag anzeigen
    Der fünfte Mizukage hat selbst gesagt, dass der 4te Mizukage von jemandem kontrolliert wurde. Vll war Madara sein bester Berater (mit dem Sharingan hat er ja noch ein sehr leichtes Spiel mit ihm) der seine Marionette (der vierte Mizukage) so aus dem Hintergrund gespielt hat.

Und zum letzten Mal Obito ist tot. Dessen linke Körperhälfte ist platt gedruckt und das rechte Auge hat Kakashi.
    1. Muss er der 4. Mizukage gewesen sein da ihn Kisame so genannt hat ... Wenn schon dann ist er im Körper des 4. Mizukage und hat sich ein Sharingan implantiert. Was aber eher unwahrscheinlich ist.
    2. Ich war von Anfang an gegen die Obito-Theorie ich wollte nur sagen das man es jetzt im Anime besser sehen konnte
    Zafa ist offline

Schwertmeister Avatar von NoIdea
    zu 1. Der fünfte Mizukage sagt beim Treffen, dass der vierte möglicherweise von jemandem kontrolliert gewesen sein konnte. Ausserdem sagt Danzo zu Anfang, dass der vierte Mizukage eventuell auch die Fähigkeit, die Bijuu zu kontrollieren, gehabt zu haben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass Madara den vierten Mizukage wie eine Marionette gespielt hat. Und das es schon damals ein paar Leute kannten, dass er eigentlich der Mizukage ist, weil er ja den vierten kontrolliert.

zu 2. Na dann sind wir ja schon zumindest zwei.
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic99458_5.gif
    NoIdea ist offline

Ritter
    zu 1. Der fünfte Mizukage sagt beim Treffen, dass der vierte möglicherweise von jemandem kontrolliert gewesen sein konnte. Ausserdem sagt Danzo zu Anfang, dass der vierte Mizukage eventuell auch die Fähigkeit, die Bijuu zu kontrollieren, gehabt zu haben.
    Es besteht die Möglichkeit, dass Madara den vierten Mizukage wie eine Marionette gespielt hat. Und das es schon damals ein paar Leute kannten, dass er eigentlich der Mizukage ist, weil er ja den vierten kontrolliert.
    Ausserdem wäre es nur logisch das der 4. Mizukage sie auch kontrollieren konnte wenn es Madara war!
    Ähm und wie erklärst du das ?
    Zitat Zitat von Zafaseras
    Muss er der 4. Mizukage gewesen sein da ihn Kisame so genannt hat ...
    Zafa ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    Zitat Zitat von Zafaseras Beitrag anzeigen
    Ausserdem wäre es nur logisch das der 4. Mizukage sie auch kontrollieren konnte wenn es Madara war!
    Ähm und wie erklärst du das ?
    Hat er ihn 4ten genannt, oer einfach mizukage? cllt. ar er ja der dritte :P
    Deathpoodle ist offline

Ritter
    Zitat Zitat von Trailerpark Beitrag anzeigen
    Hat er ihn 4ten genannt, oer einfach mizukage? cllt. ar er ja der dritte :P
    Wär natürlich auch möglich
    Zafa ist offline

So nachdem ich mich zweimal falsch ausgedrückt habe, weiss der Teufel warum, versuche ich es jetzt nocheinmal:

Meine Theorie: Madara kontrolliert den Mizukage. Madara bleibt im Hintergrund, niemand weiß das er noch lebt niemand weiß das er existiert. Er gründet Akatsuki, hier kommen nur die rein, die er vertraut, zum Beispiel Kisame. Kisame weiß jetzt, dass der vierte Mizukage Yagura nur von Madara kontrolliert wird, daher nennt Kisame Madara jetzt nur noch Mizukage.

Ist es jetzt klar?

Deine Theorie: Madara macht eine Verjüngungskur, färbt sich die schwarzen Haare hellblond und spielt den Mizukage.

Welche ist glaubhafter?
    NoIdea ist offline

Ritter
    So nachdem ich mich zweimal falsch ausgedrückt habe, weiss der Teufel warum, versuche ich es jetzt nocheinmal:

Meine Theorie: Madara kontrolliert den Mizukage. Madara bleibt im Hintergrund, niemand weiß das er noch lebt niemand weiß das er existiert. Er gründet Akatsuki, hier kommen nur die rein, die er vertraut, zum Beispiel Kisame. Kisame weiß jetzt, dass der vierte Mizukage Yagura nur von Madara kontrolliert wird, daher nennt Kisame Madara jetzt nur noch Mizukage.

Ist es jetzt klar?

Deine Theorie: Madara macht eine Verjüngungskur, färbt sich die schwarzen Haare hellblond und spielt den Mizukage.

Welche ist glaubhafter?
    Beide sind scheisse ... Ich sagte nie das ich daran glaube, ich glaube nur das "er" ein Mizukage war von mir aus der 2. oder 3. ...Kisame würde ihn nicht Mizukage nennen wenn er es nicht gewesen wär!
    Zafa ist offline

Deus Avatar von Deathpoodle
    Genau so hatte ich es verstanden
    Deathpoodle ist offline

Naja so scheisse finde ich meine halt nicht, vor allem weil ich einen Beweis vorlegen kann und das ist das neueste Kapitel, kannste nachlesen.
    Ausserdem wenn er wirklich ein früherer Mizukage gewesen ist, warum hat er dann den Posten hergegeben? Kage bleibt man meistens ein Leben lang, vor allem wenn man die Macht nicht hergeben will.

Antwort:
    Madara hat Akatsuki gegründet um noch mehr Macht zu erlangen, damit er immer noch ein Wort in Kirigakure hat, hat er seinen Schüler Yagura zurückgelassen. Der hat aber mehr Chaos angerichtet und wurde durch einen Putsch, oder was auch immer, aus dem Amt gejagt und getötet.
    NoIdea ist offline

Legende Avatar von Zerwas
    Ausserdem wenn er wirklich ein früherer Mizukage gewesen ist, warum hat er dann den Posten hergegeben? Kage bleibt man meistens ein Leben lang, vor allem wenn man die Macht nicht hergeben will.
    Naja, der dritte Hokage hat seinen Posten ja auch vorzeitig an den vierten abgegeben. Das gibt es also schon, wenn auch selten. Aber Madara könnte seinen Tod auch vorgetäuscht haben. Warum, keine Ahnung. Mir gefällt die Theorie, dass Madara tatsächlich mal Mizukage gewesen sein soll, aber eh nicht. Deshalb:
    Die viel bessere Frage ist nämlich, wie Madara überhaupt Mizukage geworden sein soll. Habt ihr es in Naruto jemals erlebt, dass ein Ninja offiziell in ein anderen Dorf übersiedelt? Und wer würde jemanden zum Kage machen, der noch nicht mal in dem jeweiligen Dorf geboren wurde? Das macht überhaupt keinen Sinn. Die Gefahr, einen Spion im Dorf zu dulden und ihm Gelegenheit zu geben, nach Belieben herumzuspionieren, ist viel zu groß. Und dann wird man wohl kaum einen Außenstehenden das höchste Amt des Dorfes bekleiden lassen. Ist doch Unsinn.

Mir persönlich sagt die Theorie von Trafalgar Law:
    Zitat Zitat von Trafalgar Law
    bisher am meisten zu. Das war auch der erste Gedanke, auf den ich kam. Ich stelle mir nur die Frage, wie Madara es geschafft haben soll, einen Kage zu kontrollieren.
    Außerdem frage ich mich, ob die Narbe unterm Auge des ehemaligen Mizukages etwas mit den fehlenden und/oder getauschten Augen von Danzou und Madara zu tun hat. Da muss natürlich kein Zusammenhang bestehen, aber das ist einfach eine Frage, die ich mir gestellt habe.
    Zerwas ist offline Geändert von Zerwas (31.07.2009 um 21:32 Uhr)

Ritter
    Naja so scheisse finde ich meine halt nicht, vor allem weil ich einen Beweis vorlegen kann und das ist das neueste Kapitel, kannste nachlesen.

Antwort:
    Madara hat Akatsuki gegründet um noch mehr Macht zu erlangen, damit er immer noch ein Wort in Kirigakure hat, hat er seinen Schüler Yagura zurückgelassen. Der hat aber mehr Chaos angerichtet und wurde durch einen Putsch, oder was auch immer, aus dem Amt gejagt und getötet.
    Ähm auf welcher Seite war das denn o.o?Da steht das Yagura vllt. auch einen Bijuu (oder wie man das halt schreibt ) kontrollieren konnte (er war ja auch ein Jinchuriki) genauso wie Killerbee, Madara und der 1. Hokage ... Und nicht das er von jemanden kontrolliert wurde !
    Ansonsten muss ich mein English aufbessern .
    @Zerwas: Hmm er hat sicher Mittel um an die Kage Position zu kommen. Erpressung ,Urkundenfälschung usw.
    Übrigens habe ich auch einen Fakt (Kapitel 404)
    Zafa ist offline

Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    ....Aber Madara könnte seinen Tod auch vorgetäuscht haben. Warum, keine Ahnung....

öhm das ist aber genau der fall.. Aus der reaktion von alllen anderen Kages liest man doch deutlich heraus das ihn alle für tot gehalten haben.. somit hat er seinen tod vorgetäuscht und hat akatsuki gegründet.. um der verfolgung zu entfliehen.. bzw um ruhe zu haben..

das er einen ehemaligen hokage von Konoha kontrolliert hat.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. hokages sind für gewöhnlich stark.. und über eine lange zeit einen so starken ninja zu kontrollieren wäre sogar für ihn sehr... ansträngend..
    ich denke eher das er, wie danzo, früher einer der hintermänner war, denen der hokage rechenschaft schuldig war.. sprich als das oberhaupt von Uchiha wird er vermutlich so behandelt worden sein wie einer der ältesten.. somit hat er von allein schon sehr große macht gehabt.. ohne jemanden kontrollieren zu müssen.
    (Hat man dann ja auch gemerkt da er es war der den kyubi auf konoha losgelassen hat.. bzw die kontrolle über ihn verlohren hat... das war alles teil seines genialen plans ^^)
    Ken Suyoko ist offline Geändert von Ken Suyoko (31.07.2009 um 23:36 Uhr)

Ritter
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    öhm das ist aber genau der fall.. Aus der reaktion von alllen anderen Kages liest man doch deutlich heraus das ihn alle für tot gehalten haben.. somit hat er seinen tod vorgetäuscht und hat akatsuki gegründet.. um der verfolgung zu entfliehen.. bzw um ruhe zu haben..

das er einen ehemaligen hokage von Konoha kontrolliert hat.. kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.. hokages sind für gewöhnlich stark.. und über eine lange zeit einen so starken ninja zu kontrollieren wäre sogar für ihn sehr... ansträngend..
    ich denke eher das er, wie danzo, früher einer der hintermänner war, denen der hokage rechenschaft schuldig war.. sprich als das oberhaupt von Uchiha wird er vermutlich so behandelt worden sein wie einer der ältesten.. somit hat er von allein schon sehr große macht gehabt.. ohne jemanden kontrollieren zu müssen.
    (Hat man dann ja auch gemerkt da er es war der den kyubi auf konoha losgelassen hat.. bzw die kontrolle über ihn verlohren hat... das war alles teil seines genialen plans ^^)
    Nun ja sie haben ihn für tod erklärt! Sie konnten es ja gar nicht wissen da er nie mehr gesehen wurde (höchstens als Kirikage?)
    Übrigens diskutieren wir über den Kirikage nicht über den Hokage ^^ Ansonsten geb ich dir recht.
    Zafa ist offline

Legende Avatar von Zerwas
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    Ich meinte im Rahmen der Theorie, dass er früher Mizukage gewesen sein soll.
    Dass er nicht mit seiner echten Identität Mizukage gewesen sein kann, ist wohl klar. Dementsprechend müsste er, nachdem er den Posten des Mizukage innehatte, quasi nochmal "gestorben" sein.
    Zerwas ist offline

Zitat Zitat von Zakretis Beitrag anzeigen
    Ähm auf welcher Seite war das denn o.o?Da steht das Yagura vllt. auch einen Bijuu (oder wie man das halt schreibt ) kontrollieren konnte (er war ja auch ein Jinchuriki) genauso wie Killerbee, Madara und der 1. Hokage ... Und nicht das er von jemanden kontrolliert wurde !
    Ansonsten muss ich mein English aufbessern .
    @Zerwas: Hmm er hat sicher Mittel um an die Kage Position zu kommen. Erpressung ,Urkundenfälschung usw.
    Übrigens habe ich auch einen Fakt (Kapitel 404)
    Wo steht denn geschrieben, dass der erste Hokage und Madara Jinchuurikus waren? Killerbee ist Fakt. Der vierte Mizukage war ein Jinchuuriku und hatte das Bijuu Sanbi in sich. Jedoch starb der Jinchuuriku und der Bijuu Sanbi kam heraus und war frei, ewelches dann von Tobin und Deidara gefangen wurde und sein Chakra extrahiert wurde.
    Folgende Frage stellt sich heraus: Muss jemand der die Bijuus kontrollieren kann, ein Jinchuuriku sein, der sein in ihm eingeschlossenes Bijuu unter Kontrolle hat?
    Madara fällt aus der Reihe, denn er hat das EMS.
    Der Knackpunkt ist der erste Hokage. Wenn er ein Jinchuriku war, ist die Frage gelöst. Wir wissen nur, dass er Bijuus kontrolieren kann.
    NoIdea ist offline

Ritter
    Wo steht denn geschrieben, dass der erste Hokage und Madara Jinchuurikus waren? Killerbee ist Fakt. Der vierte Mizukage war ein Jinchuuriku und hatte das Bijuu Sanbi in sich. Jedoch starb der Jinchuuriku und der Bijuu Sanbi kam heraus und war frei, ewelches dann von Tobin und Deidara gefangen wurde und sein Chakra extrahiert wurde.
    Folgende Frage stellt sich heraus: Muss jemand der die Bijuus kontrollieren kann, ein Jinchuuriku sein, der sein in ihm eingeschlossenes Bijuu unter Kontrolle hat?
    Madara fällt aus der Reihe, denn er hat das EMS.
    Der Knackpunkt ist der erste Hokage. Wenn er ein Jinchuriku war, ist die Frage gelöst. Wir wissen nur, dass er Bijuus kontrolieren kann.
    Warum sagst du mir das was ich schon weiss?
    Übrogens habe ich nie behaupted das der 1. Hokage und Madara Jichuurikis waren sie konnten sie aber kontrollieren... usw.
    Zafa ist offline

General Avatar von Monkey-chan
    so die auflösung ist da
    danzou hat das sharingan von uchiha shusuui
    hatte der schon einmal einen part in der story gehabt?
    you want to kill me?

you couldnt even kill my boredom!
    Monkey-chan ist offline

Ritter Avatar von Powertoni
    Zitat Zitat von SMJT Beitrag anzeigen
    so die auflösung ist da
    danzou hat das sharingan von uchiha shusuui
    hatte der schon einmal einen part in der story gehabt?
    des is der Typ der von Itachi ermordet wurde um an das Mangekyou Sharingan zu kommen.
    Powertoni ist offline

Nicht wirklich, eher indirekt. Itachi brachte Shusuui um, war ja sein bester Freund, damit bei ihm das Mangekyou Sharingen erwacht.

Naruto wird wieder besser, also von der Story her. Mir hängt noch immer die Massenwiederbelebung bei Konoha von Nagato nach. Nicht ein einziger ist gestorben.

Edit: Zu Spät
    NoIdea ist offline

Ritter
    Nicht wirklich, eher indirekt. Itachi brachte Shusuui um, war ja sein bester Freund, damit bei ihm das Mangekyou Sharingen erwacht.

Naruto wird wieder besser, also von der Story her. Mir hängt noch immer die Massenwiederbelebung bei Konoha von Nagato nach. Nicht ein einziger ist gestorben.

Edit: Zu Spät
    Muss ja nicht sein wie hoffen ja alle das Tsunade nicht mehr aufwacht ..
    Das Ende sieht doch viel intressanter aus ,sieht so aus als wolle Akatsuki ,Sasuke loswerden . Das mit den Äugen geht mir jetzt langsam auch auf den Keks ,wer bekommt denn das von den Körpern Nagatos?
    Zafa ist offline

Seite 14 von 23 « Erste ... 3710111213141516171821 ... Letzte »