Page 1 of 8 12345 ... Last »
Results 1 to 20 of 160
  1. #1 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    M.Syd jr.'s Blood&Mud I-III - DirtDeluxe
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Alle drei Teile auf einmal im Gesamt-Paket von B&M in Blood&Mud Dirt Deluxe. Unverzichtbar für Spieler welche KOTN mit dem deutschen Patch benutzen.
    Alle Charaktere, alle drei Questen und Ausrüstungen der I-Net B&M-Versionen enthalten.


    M.Syd jr.'s Blood&Mud - Dirt Deluxe

    Enthält die Endversionen der Mod-Reihe mit allen Teilen sowie einigen Zusätzen und Neuerungen und dient als Vorlage für die englische Version von Blood&Mud, die mit diesem Paket identisch ist (siehe unten).

    Download: Blood&Mud I-III - Dirt Deluxe

    M.Syd jr.'s Blood&Mud

    Die Trailer sowie die Walkthroughs zu B&M sind ebenso in der Oblivion-Film-Galerie von PlanetOblivion enthalten.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    M.Syd jr.'s Blood&Mud I-III - DirtDeluxeAnglais
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Blood&Mud Dirt Deluxe Anglais


    ~There are people who fear the Oblivion and there are people – who are born in Bravil... ~


    Do you know Bravil? Nah, I mean: Do you know Braveel for real?



    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Some say, it is the whore of the Niben,
    some say it is the best place to be.
    Some say, that atmosphere is to dark for them
    and some say, to that: "That’s why I am living here."
    And some say, they didn’t get a word down there
    and others say to this: Yeah, because you are not from Braveel.
    But the difference is not so huge, see –
    in other towns they got the city-guard and in Bravil they got ‘the Marv’,
    and other towns got the thieves-guild and these guys call themselves in Bravil
    “city-guard”.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    And one thing is for sure,
    if you see the dawn over the reddish chapel of Mara,
    take a walk down at the channel watching Yana at work
    or that strange Aeko from that weird store passing out on the side-walk,
    you know where you belong. You know what I mean?
    And if you do! Have you already heard?
    They got another stake un-taken, so watch out
    or you’ll end next to the finest gardened grave-yard
    of whole Cyrodeel.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    [Bild: bmdda04forumme8.jpg]



    Blood&Mud includes the translation of B&M I-III and a whole rebuild of the finest town of the Niben.
    Over 800 unique-dialogs, a massive amount of usable items, more than twenty new characters and three major-quests, not beatable with a fine spell or a decent blade.



    [Bild: bmdda03forumar8.jpg]

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Do not load B&M if you need quest-markers
    Do not load B&M if you need subtitles
    Do not load B&M if you don’t like accents
    Do not load B&M if fast “Hack’n’Slay” is your prophecy
    Do not load B&M if you are a texture-freak
    Do not load B&M if you depend on cheats

    And if you are now still with me… get it from here

    And if you have no clue what this is here is all about… lend me five minutes and take a peek here.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    CryMercy MooringJunKtionRemix
    Yana feat. Marwen
    B&M Musik-Video
    !!!Kein Download erforderlich!!!
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ~Ryan~ is offline Last edited by ~Ryan~; 23.10.2007 at 23:25.
  2. #2 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    Hallo Ryan,

    den Mod finde ich ja super krank! Was soll der blödsinn? Wenn ich Gothik spielen wollte würd ich das tun! Dieses selbstherrliche Getue besser als Bethesda zu wissen wie man ne Stadt designed ist shcon wirklich armseelig. Die neuen Texturen sind total besch*** die 392 NPCs sowas von total überflüssig... und dein MW - Reise-Dingsda kannst du dir auch irgendwo hin schieben! Eh, schon ma was von Reise über die Karte gehört, oder trommelst du etwas zu Hause auch nur und benutzt kein Telefon? Und die Quests sind viel zu schwer für nen durschnitts-User! is ja geil, dass ihr Hardcore-RGLer euch da gegenseitig in der A**** f**** aber das ist ein SPIEL. Da haben sich programmierer was bei gedacht, dass es da Questmarker gibt! Kein Schwein, will dieses RL-RPG-Feeling.... und wenn die Questen auch was weniger umfangreich wären... müsstest du auch nicht noch nen Walkthrough zu Trial präsentieren....

    Kein Gruß
    ~Ryan~ is offline
  3. #3 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    190
    Heyho

    Da sich hier ja sonst niemand erbarmt, hier zu antworten, muss ich wohl ran.

    Erstmal: Hammerschwere Quests. Großes Lob deswegen. Ich wär wahrscheinlich nicht mal annähernd fähig mir sowas auszudenken (geschweige denn zu lösen).
    Da ich schon seit Bravil Scum die Mod spiele, kann ich eindeutig sagen, dass das die beste Questmod überhaupt ist und jeder, der sie nicht downloadet, doof ist .

    Jetz hab ich allerdings auch zwei/drei/vier Fragen:
    1. Worin unterscheidet sich DirtDeluxe von den Standardteilen? Nur in den Texturen?
    2. Was kommt für die englische Version neues dazu?
    3. Hast du eigentlich noch zukünftige Projekte in Planung?
    4.
    MW - Reise-Dingsda
    Schlag mich, aber wo is das denn zu finden?

    Außerdem: Gothik schreibt man mit c

    Also danke für die geile Mod und mfg
    Wunibald

    P.S. da fällt mir doch noch ne dritte Frage ein....
    Wunibald is offline Last edited by Wunibald; 18.03.2007 at 15:28. Reason: noch ne frage...
  4. #4 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    Ach Wunibald wie lieb, aber ich kann mich wirklich nicht über fehlendes Feedback beklagen... hier ists halt so, dass es hier schon alle Teile mal gab....

    So und jetzt hattest du vier Fragen... :

    1. Worin unterscheidet sich DirtDeluxe von den Standardteilen? Nur in den Texturen?
    Es gibt drei B&M Versionen.

    1.) Standalone.... alle Teile einzeln....(halt nich so viel zu laden oder zum ausprobieren)
    2.) Eine PcAction/PcGames Version. Hier mit speziellem Kontent wie z.B. mehr Soundfiles oder einer weiteren Rüstung/Schwert etc.
    3.) DirDeluxe... hier ist Bravil Leistungsziehender versumpft (Farne und Stümpfe z.B.) ... und die AI- wurde verbessert... vor allem aber ist diese Version für Spieler die KOTN UND Patch spielen...

    <- Du kannst die also aussuchen...: Einfach und schnell, besonders oder preformance ziehende...

    2. Was kommt für die englische Version neues dazu?
    Nichts. Warum? - B&M hat alleine dank der deutschen Community und den Heftveröffentlichung (ich glaub insgesamt 9 Mal) höhere DL-Zahlen erreicht als andere Questmods bei Tessource - Ich hab über 5000 Mails/Posts/PNs beantwortet von denen nur 5 Flame waren... und immer wieder trudelt einer rein... Mich interessiert auch eigentlich nicht der internationale "Markt" aus dem einfachen Grund weil wenn du dich in der deutschen Oblivion-Community bewegst, da herrscht ein Ton und Miteinander zwischen Spielern, Modder und Moderatoren der seines gleichen sucht... und aus der Sicht als Modder, hat für mich B&M alles und weit über die Erwartungen heraus erreicht, was du dir träumen lassen kannst. Es wäre mir daher schnurz-egal wenn jetzt ganz Amerika -buh B&M - schreien würde... Und ich empfände es rein von mir als asozial, wenn ich jetzt für ne EV und einer großen gerade Muttersprache Englischen Community die zu 80% im Heim groß geworden sein müssen, weil da herrscht ein Standard ... das ist manchmal nicht mehr normal... denen jetzt ne bessere Version vor die Füße zu schmeißen... und seien es Soundfiles für die Wachen im ersten Teil... als den Spielern die auf Grund ihres Feedbacks es überhaupt möglich gemacht haben, dass es drei Teile von B&M gab. <- Das war nicht geplant. Daher wird die EV mit der B&M Deluxe Version identisch sein... ich warte zur Zeit auf die letzten Sprecher, dann haben wir alles bis auf die Burgcharaktere...

    4. Zitat:
    MW - Reise-Dingsda

    Schlag mich, aber wo is das denn zu finden?
    Ich zieh die mal vor.... Kauf dir ein Haus in Bravil und sprich mit Käpten Ansol (hinten durch das Tor oder benutz das Boot vor dem "Schwarzen Pfeil"...

    3. Hast du eigentlich noch zukünftige Projekte in Planung?
    Jaein... Nein ich wollte eigentlich seit November futsch sein... wie du siehst bin ich noch hier... das lag einmal daran, dass man nach B&M EV auf Beth.com nachfragte... dann kam der Wolfgang mit der Idee für Bavaria Inn... Ich geh jetzt mal davon aus, dass du die Mod kennst als Bayer... und ... das sage ich mal ganz leise... die EV von B&M wird definitv der Letzte Mod sein... und im April fertig werden... hoffe ich...die internationalen Sprecher brauchen immer sooooooooo..... Ich habe mehreren Leuten versprochen, dass sie mich verprügeln dürfen wenn ich nochmal ne Mod mache... Daher werde ich keine Mods mehr machen, auch nicht wenn z.B. ein Spielemagazin anfragen könnte für eine spezielle Heft-Exklusiv-Mod, habe keine Kenntnis von solchen Mods, stehe mit solchen Mods nicht Verbindung und äußere mich nicht dazu und weiß auch nicht woher das ist. Und würde selbst wenn ich Kenntnis hätte, oder eine etweilige Verbindung bestünde diese leugnen.

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ is offline
  5. #5 Reply With Quote
    Held Lazarus's Avatar
    Join Date
    Nov 2004
    Posts
    5,721
    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    die EV von B&M wird definitv der Letzte Mod sein...
    Gehst du uns denn 'nur' als Modder oder auch als Community-Mitglied verloren? Wär schade.
    Lazarus is offline
  6. #6 Reply With Quote
    Waldläufer
    Join Date
    Oct 2006
    Posts
    190
    2. Was kommt für die englische Version neues dazu?
    Nichts. Warum? - B&M hat alleine dank der deutschen Community und den Heftveröffentlichung (ich glaub insgesamt 9 Mal) höhere DL-Zahlen erreicht als andere Questmods bei Tessource - Ich hab über 5000 Mails/Posts/PNs beantwortet von denen nur 5 Flame waren... und immer wieder trudelt einer rein... Mich interessiert auch eigentlich nicht der internationale "Markt" aus dem einfachen Grund weil wenn du dich in der deutschen Oblivion-Community bewegst, da herrscht ein Ton und Miteinander zwischen Spielern, Modder und Moderatoren der seines gleichen sucht... und aus der Sicht als Modder, hat für mich B&M alles und weit über die Erwartungen heraus erreicht, was du dir träumen lassen kannst. Es wäre mir daher schnurz-egal wenn jetzt ganz Amerika -buh B&M - schreien würde... Und ich empfände es rein von mir als asozial, wenn ich jetzt für ne EV und einer großen gerade Muttersprache Englischen Community die zu 80% im Heim groß geworden sein müssen, weil da herrscht ein Standard ... das ist manchmal nicht mehr normal... denen jetzt ne bessere Version vor die Füße zu schmeißen... und seien es Soundfiles für die Wachen im ersten Teil... als den Spielern die auf Grund ihres Feedbacks es überhaupt möglich gemacht haben, dass es drei Teile von B&M gab. <- Das war nicht geplant. Daher wird die EV mit der B&M Deluxe Version identisch sein... ich warte zur Zeit auf die letzten Sprecher, dann haben wir alles bis auf die Burgcharaktere...
    Oha, mein Fehler. Ich hab vor einer Woche oder so in deinem Post bei Sharesoft das gelesen:
    Enthält die Endversionen der Mod-Reihe mit allen Teilen sowie einigen Zusätzen und Neuerungen und dient als Grundlage für die englische Version von Blood&Mud.
    Scheinbar hat "Englische Version" und "Zusätze und Neuerungen" in einem Satz mein Gedächtnis lahmgelegt und ich hab dann das geschrieben.
    (Ich seh gerade, dass das gleiche hier auch steht)

    Also geh ich richtig davon aus, dass die "Zusätze und Neuerungen" die verbesserte AI und die Farne sind, richtig?

    mfg Wunibald
    Wunibald is offline
  7. #7 Reply With Quote
    Legende Raider's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Niederbayern
    Posts
    7,379
    Was kann man sich eigentlich unter dieser "verbesserten K.I." vorstellen?
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.
    Raider is online now
  8. #8 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    Gehst du uns denn 'nur' als Modder oder auch als Community-Mitglied verloren
    Ich werde nicht so blöd sein und hier hin schreiben: Wenn ich bis zum 19.05 hier nich weg bin, darfst du mich verprügeln... lol...Aber wo wir gerade beim Thema Community sind... ich habe heute zwei Mails erhalten.... wo man mich bat... doch gleich mal drei PI zu übersetzen und zwei SW-Mods von MW nach Oblivion übertragen.... einmal BobaFett-Rüstung und einmal DarthVader... Lazarus! Wo ich dich gerade mal hier habe... na? Wie wäre es?.... rofl....Du wolltest doch sicherlich schon immer mal keuchend unter der Maske durch Cheydinal laufen? ....rofl....
    --- Das arme Kerlchen.... also der der mir die Mails geschrieben hat... Ich hoffe Wozee hilft ihm jetzt... oder DWS... der übersetzt doch auch gerne... hau den mal jemand an.. es geht um den Zelda-Schwert-Mod ... da stimmt irgendwas nich'

    Also geh ich richtig davon aus, dass die "Zusätze und Neuerungen" die verbesserte AI und die Farne sind, richtig?
    Yo... das sehen Sie richtig.

    Was kann man sich eigentlich unter dieser "verbesserten K.I." vorstellen?
    Also, bitte. Was stellst du dir denn darunter vor... wenn du das liest? <-Das riecht schwer danach, das du noch nie B&M gespielt hast... es sei denn du wolltest bezweifeln wie diese brillante KI von B&M noch verbessert werden konnte... Dann kann ich nur sagen: Ich weiß... auch ich konnte es mir nicht vorstellen... und es war auch für mich erstaunlich... aber es ging...lol

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ is offline
  9. #9 Reply With Quote
    Ordinator  DWS's Avatar
    Join Date
    May 2002
    Location
    Where the girls are green and the grass is pretty
    Posts
    13,575
    Ich habe mehreren Leuten versprochen, dass sie mich verprügeln dürfen wenn ich nochmal ne Mod mache...
    Diesen Satz hätte ich am liebsten von einigen anderen mal gelesen, von Euch am aller-allerwenigsten, Sire!

    Ich sollte doch noch mal meinen thread hier anpinnen: "Modder, die ich gerne in folgender Reihenfolge verprügeln möchte..."
    DWS is offline
  10. #10 Reply With Quote
    Auserwählter GreyWolf's Avatar
    Join Date
    Jul 2005
    Location
    Festung Gipfelwacht, Jerall-Berge
    Posts
    6,067
    *Nachbarn besuchen geht*

    Sire! Solltet Ihr bedroht werden, Sire, so werden Euch Heerscharen in Form Eures von mir gegründeten Fanclubs zu Hilfe eilen!

    @DWS:
    Schieb mal den Link zu dem Thread rüber.

    Und an alle, die B&M noch nicht gespielt haben:
    Huscht in die Downloadsektion von World of ElderScrolls und zieht Euch das PI.
    Absolut genial! ^___^
    GreyWolf is offline
  11. #11 Reply With Quote
    Sergej Petrow
    Gast
    Hiho GreyWolf

    Habe jetzt alle drei Teile drauf. Kann man dann auch alle Quest spielen oder geht jetzt "nur noch" der dritte Teil?

    Gleich noch eine Frage: Wenn ich den Deluxe-Mod lade, muss ich irgendwas mit den alten B&M Teilen machen?
    Last edited by Sergej Petrow; 21.03.2007 at 22:09.
  12. #12 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    Eh, was ist denn mit WoP passiert? Oben einer mit ner Politik-Sig... dann kommt hier einer mit Schach... lol Was für elitäre Kreise gastieren denn hier neuerdings und auch noch bei B&M.... normalerweise müsste jetzt mal bald ne Frage auftauche wie:

    Wo starte ich die Quest? (Was nebenbei in der Readme in 3020 anderen Threads 932 Mal steht) ... nein schon okay... lasst euch nicht abschrecken.... fragt einfach... ich helfe... oder die Herrn über mir....

    Auf jeden Fall: Sergej! Hi!

    Kann man dann auch alle Quest spielen oder geht jetzt "nur noch" der dritte Teil?
    Bist du wahnsinnig... selbstverständlich... B&M ist so gemodded, dass immer die ESP von einem weiteren Teil die vorherigen umschließt.... wenn man das sogar clever installiert (nämlich einfach drüber) kann man Oblivion austricksen und hat nicht mal mehr einen Verlust trotz veränderter ESP... Alle Questen sind enthalten... lediglich der Content der von der dritten ESP angetriggered wird ist logischerweise größer, da er die ersten beiden Teile voraussetzt...

    Wenn ich den Deluxe-Mod lade, muss ich irgendwas mit den alten B&M Teilen machen?
    Gar nichts. Einfach drüber installieren. <- Besser und bedienungsfreundlicher ging es nicht...

    Gruß
    Ryan
    ~Ryan~ is offline
  13. #13 Reply With Quote
    Sergej Petrow
    Gast
    So, ich habe den ersten Teil angespielt und auch schon den Tempel gefunden. (glaube ich zumindest. Irgendwie komme ich noch nicht rein. Aber das wird schon.

    Ich muss schon sagen: Respekt Leute, dass Teil macht wirklich Spaß und ich liebe Rollenspiele mit schwierigen Rätseln.

    Zusammenreißen muss ich mich bei den ganzen Extras, die es jetzt in Bravil gibt. Denke, ich werde mich hauptsächlich dran erfreuen, dass sie da sind. Aber für die Motivation muss ich Dinge im Spiel finden. So ist es ein bisschen zu sehr auf den Silbertablett serviert. (Habe erst freudestrahlend jedes Buch angeschaut. Andauernd gab es Eigenschaftsverbesserungen. Das habe ich mir ne Weile angeschaut, dann habe ich wieder einen Spielstand geladen, der vor dem Betreten der Bibliothek lag.) Sind das alles Bücher, die so im Spiel zu haben sind??? Habe mir eigentlich eingebildet, dass ich sehr weit rumgekommen bin, musste aber feststellen, dass ich einige Bücher noch nie gesehen habe.

    By the Way, witzigerweise hatte ich große Probleme das Buch zu dem Quest zu finden. Es gibt da ein vom Namen her sehr ähnliches Werk, welches vermutlich auf ein Abenteuer weit im Norden in der Nähe von Bruma gemünzt ist.

    Als ich aber diesen fremdländische Kaufmann gefunden hatte und dort in seinem Lagerbestand rumsuchen konnte, wurde mir doch gleich bewusst, wo der Fehler lag.
    Dieser Kaufmann hat die Zehn verdient, wirklich klasse

    Einzigen Minuspunkt, den ich bisher sehe, ist der, dass manche Frauenstimmen arg leise sind und man die Lautstärke ganz schön hochdrehen muss, um was zu verstehen. Danach gehts dann wieder mit der gewohnten Lautstärke weiter. Da man das aber mit dem Lautstärkeregler entsprechend lösen kann, ist es kein Problem.
  14. #14 Reply With Quote
    Legende Raider's Avatar
    Join Date
    Jul 2006
    Location
    Niederbayern
    Posts
    7,379
    Und dann stelle ich mal meine nächste Frage: Gibt es irgendwelche Kompatiblitätsprobleme mit anderen Mods? Ich habe deswegen schon auf BBC Bravil verzichtet und möchte wissen, ob ich noch mehr weghauen muss. Im übrigen, Sire, ich kenne noch mehr Leute, die dich verprügeln würden, wenn du NICHT mehr moddest
    There is a dark land where mysteries and confusions abound,
    where fear and terror fly together in troubled cities of absurdities.
    Raider is online now
  15. #15 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    lol.. na danke schön ihr beiden...

    So, ich habe den ersten Teil angespielt und auch schon den Tempel gefunden. (glaube ich zumindest. Irgendwie komme ich noch nicht rein. Aber das wird schon.
    Eingänge und Ausgänge sind oftmals nicht dasselbe....

    So ist es ein bisschen zu sehr auf den Silbertablett serviert. (Habe erst freudestrahlend jedes Buch angeschaut. Andauernd gab es Eigenschaftsverbesserungen. Das habe ich mir ne Weile angeschaut, dann habe ich wieder einen Spielstand geladen, der vor dem Betreten der Bibliothek lag.) Sind das alles Bücher, die so im Spiel zu haben sind??? Habe mir eigentlich eingebildet, dass ich sehr weit rumgekommen bin, musste aber feststellen, dass ich einige Bücher noch nie gesehen habe.
    Es gibt für mich eine Regel: Du kannst es nutzen musst es aber nicht... es gibt Situationen in jedem Spiel, wo man sich denkt: Mist hätte ich doch jetzt! Und anstelle dann 8000 Möglichkeiten zu versuchen, die dich nur vom Spielfluss abhalten, weiß man mit B&M... Eh! Da gibt es einen Shop da krieg ich jetzt sofort was ich will und kann weitermachen... Das du jetzt zig Bücher mit Erweiterungen gefunden hast liegt einfach daran...dass Osslas Schriften ALLE Bücher des Spiels beinhalten plus zwei gute Dutzend von professionellen Fantasy-Autoren, welche extra eigene Kurzgeschichten für B&M II und III geschrieben haben... bzw. bestehende bereitgestellt... diese Bücher erkennst du am Autoren-Namen... vor dem Titel...

    Dieser Kaufmann hat die Zehn verdient, wirklich klasse
    Danke. Er wird immer wieder kommen.... es gab auch schon eine Idee... MaSydJun in viele Dungeons einfach mit einem Verkaufs-Stand zu stellen (Stichwort: ResidentEvil4) wo er einfach auftaucht... daher sagt auch Ordan der Mutige etwas in dieser Richtung....

    Einzigen Minuspunkt, den ich bisher sehe, ist der, dass manche Frauenstimmen arg leise sind und man die Lautstärke ganz schön hochdrehen muss, um was zu verstehen.
    Ja dieser Schönheitsfehler ist mir bekannt... es gibt aber einen Trick via MP3Gain z.B.... das sind Programme welche die Lautstärke von MP3s automatisch anleveln... ohne die Coedierung zu beschädigen.... einfach alle MP3 in den Foldern mit F (es sind nur die Kaiserlichen wenn betroffen) markieren und aufdrehen... gerade Sound liegt bei eigenerstellten PIs oftmals an Hard und Software eines jeden Einzelnen... ich mein wenn mir hier jemand kommt und sagt: Öhöööö...Bäh! Das hört sich alles wie Teamspeak an! <-Dann weiß ich, dass dieser Knilch sich die Files nur im MP3-Player angehört hat... wo sich 90% aller Game-Sounds einfach scheiße anhören... hatte ich auch schon... ich kann die tollsten Feedback stories zum Sound erzählen... z.B. weiß ich bei dir jetzt, dass du keine Digi-Boxen hast ... lol.... die Pegeln nämlich die Sounds von Mods höher an und verstärken den... sodass die PlugIn-Stimmen stärker vortreten als die aus dem Ori-Spiel... <- sowas lässt sich ledier nicht vermedeiden da die Files ja auf unterschiedlichen Systemen und auf unterschiedliche Weise aufgesprochen werden.... aber du wirst kein anderes Land auf der Welt finden mit soviel eigener Sprachausgabe für Quest-Mods wie Deutschland... (ich glaub wir halten da sogar Spiel-Übergreifend nen Rekord...) <- und das auch noch durchgehend in ner guten Qualität....

    Und dann stelle ich mal meine nächste Frage: Gibt es irgendwelche Kompatiblitätsprobleme mit anderen Mods? Ich habe deswegen schon auf BBC Bravil verzichtet
    Es gibt in der Quest von Bloodscripts einen Punkt wo sich Cyrodiil-Network aufgrund einer dämlichen Pathgrid-VEränderung mit der Quest vom zweiten Teil beißt == der Charakter läuft nicht richtig.... aber ansonsten gibt es zwichen B&M und anderen Mods keine Probleme... es ist in Deutschland so... dass wir alle darauf achten nicht anderen Moddern auf die Füße zu treten... es gibt natürlich stellen in Oblivion da kann nur eine Veränderung funktioniern wie z.B. bei Warcry = LevelLists ..... BBC kam in Punkto Bravil zu Stande dass Bananasplit in Argentinien im Ausstausch sitzt und nichts von B&M gewusst hat... seine Intention war gleich... nämlich Bravil "schöner" zu machen... <- Ich würde jetzt aber z.B. auch keinen Mod machen ohne BetterCities, wenn ich z.B. nach Chorrol oder so gehe... sondern die direkt in meinen Mod kombinieren... du musst auf BetterCities nicht verzichten nur im Punkt der Bravil-Veränderung... dann sind die Mods auch kompatibel.... <- Das ist halt der große Vorteil den die deutsche Oblivion-Community hat... dat hier nicht jeder macht wat er will und "nach mir die Sinnflut" denkt...
    Ich hab bei denen jetzt auch betreffend des Hafens nachgefragt... wo da was steht.... und schon gesagt: Dieser Teil der Bucht ist jetzt owned... damit die Bescheid wissen... und wenn sie gesagt hätten vom BC-Team... da steht unser X-Schiff... dann wäre ich umgezogen... wenn ich denn nun das gewesen wäre... der da ein Schiff hätte hinstellen wollte, wovon ich keine Kenntnis habe und wenn diese bestreiten würde....

    gruß
    Ryan
    ~Ryan~ is offline
  16. #16 Reply With Quote
    Sergej Petrow
    Gast
    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    lol.. na danke schön ihr beiden...
    Eingänge und Ausgänge sind oftmals nicht dasselbe....
    yep, dachte ich mir schon.


    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    Es gibt für mich eine Regel: Du kannst es nutzen musst es aber nicht... es gibt Situationen in jedem Spiel, wo man sich denkt: Mist hätte ich doch jetzt! Und anstelle dann 8000 Möglichkeiten zu versuchen, die dich nur vom Spielfluss abhalten, weiß man mit B&M... Eh! Da gibt es einen Shop da krieg ich jetzt sofort was ich will und kann weitermachen... Das du jetzt zig Bücher mit Erweiterungen gefunden hast liegt einfach daran...dass Osslas Schriften ALLE Bücher des Spiels beinhalten plus zwei gute Dutzend von professionellen Fantasy-Autoren, welche extra eigene Kurzgeschichten für B&M II und III geschrieben haben... bzw. bestehende bereitgestellt... diese Bücher erkennst du am Autoren-Namen... vor dem Titel...
    War keine Kritik. War nur für mich der Hinweis, der Versuchung zu widerstehen.*g*

    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    Danke. Er wird immer wieder kommen.... es gab auch schon eine Idee... MaSydJun in viele Dungeons einfach mit einem Verkaufs-Stand zu stellen (Stichwort: ResidentEvil4) wo er einfach auftaucht... daher sagt auch Ordan der Mutige etwas in dieser Richtung....
    Hoffe, dass Ordan nicht weiter wichtig ist. Die Schätze unten im Tempel habe ich mir schließlich verdient. Leider hat es beim ersten Mal nicht für alles gereicht. Als ich das zweite Mal dort auftauchte, hat ein kopfloser Zombie sein Leben beendet...

    Der Quest hat mir ausgesprochen gut gefallen. Wirklich gute Dialoge, schöne Rätsel und die eine oder andere Überraschung. Dazu noch ein sehr gelungener Dungeon.

    Habe Ewigkeiten gebraucht, um in den Schacht zu hüpfen. Auch nachher den Ausgang zu finden war nicht ganz leicht, zumal mein Char für die Zombies noch zu schwach war.

    Gerade habe ich im schwarzen Pfeil eine sehr interessante Persönlichkeit getroffen. Bin sehr gespannt, was mich bei diesem Quest erwartet.

    Noch mehr gespannt bin ich allerdings über eine der Aufgabe angemessenen Belohnung... *g*

    EDIT:
    So, der zweite Teil wäre Geschichte. *g* Zum Schluss der Schlüssel hätte mir bald das Genick gebrochen. Bin gleich in dem westlich Eingang von den Hallen marschiert, weil ich hoffte, dort den Schlüssel einsetzen zu können. Stattdessen habe ich ein Buch gefunden und es wurde der dritte Quest getriggert.
    Naja, war mir zu gefährlich. Habe dann einen Spielstand genommen, wo ich gerade von Naya den Schlüssel erhalten habe. Als ich dann nochmal die Akademie von Kopf bis Fuss untersucht habe, war mir endlich klar, wo ich suchen musste... *g*
    Das Teil war schon ganz schön heftig. Auch die Gegner waren äußerst unangenehm, weil man Char auf einer Zwischenstufe ist -> Level 8 Assassine
    Da sind noch zuviele Skills nicht voll ausgeprägt. Hat aber dennoch Spaß gemacht.

    Gibt aber einen kleinen Logikfehler. Wie ich oben geschrieben habe, ist bei mir Ordan schon tot gewesen, als ich mich in dem Tempel gewagt habe. War ganz schön überrascht, den da unten zu sehen. Und dann auch noch ohne Fackeln lol.

    Gelungene Rätsel mit einer tollen Story und wirklich schönen Dungeons. Gratuliere

    Bin gespannt, was mich im dritten Teil erwartet. Beim Händler war ich schon und ich wüsste sogar schon, wie ich ein bestimmtes Buch bekomme. Mir fehlt jetzt noch die Information vom Händler und dem Buch, welches ich von ihm bekommen habe, zu den Buch in den unteren Hallen. Na, mal sehen... *g*
    Last edited by Sergej Petrow; 31.03.2007 at 20:20.
  17. #17 Reply With Quote
    Veteran
    Join Date
    Jun 2006
    Location
    Antarktis
    Posts
    631
    War keine Kritik.
    Ihr braucht euch bei mir nicht immer zu rechtfertigen... ich erkläre mich auch aus dem Grund nur so ausführlich, weil ich denke dass es auch interessant ist... und in der Regel sind es einfach immer bewusste Entscheidungen, wo man sich selbst sagen muss.... macht man oder macht man nicht... <- Ist gar kein Problem... wenn du z.B. Ronja lang genug folgst präsentiert sie dir Daedra-Pfeile am Stück und warte mal ab bis du RanzanJuns Keller durchstöbert hast... da gibts noch die eine oder andere Überraschung... und wenn du Bloodscripts durchhast.... dann folge mal Torro Morgens zwischen 3 und 5 in das Haus von Melyssa und warte im Erdgeschoss... <- Das ist das Easteregg von Teil II.... aber du weißt das du den Schlüssel im ersten Dungeon gebrauchen musst? Da gab es mal eine verschlossene Türe... erinnerst du dich?

    Aber freut mich das es dir Spaß macht und Spieler-Erlebnisse lese ich immer besonders gern... hättest aber keine Vorsicht walten lassen müssen.... du kannst Querbeet durcheinander alles erforschen... das funktioniert dennoch alles wie es sein soll... und schön das dir das Design vor allem gefällt... gerade bei Bloodscripts ging auf Grund der Story und des zweiten Dungeons gerade das Feedback beim ersten, der eigentlich doppelt aufwendig war extrem runter...lol... aber es ist auch gut so... das heißt die Spieler waren in der Geschichte und das ist die Hauptsache....

    Und denke bei Trial daran: DREI Siegel... DREI

    Gruß
    Ryan

    P.S. Braviler-Musik-Pack dem Release-Thread beigefügt... diese Musik ist gegeben als "ist" ich diskutiere nicht über Geschmack und Verbesserungen können leider nicht folgen, da ich mit einem Demo-Aufnahme Programm noch arbeite... daher kann ich die Instrumenten nicht nochmal einfach so auseinander nehmen und z.B. austauschen...
    ~Ryan~ is offline
  18. #18 Reply With Quote
    Sergej Petrow
    Gast
    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    Ihr braucht euch bei mir nicht immer zu rechtfertigen... ich erkläre mich auch aus dem Grund nur so ausführlich, weil ich denke dass es auch interessant ist... und in der Regel sind es einfach immer bewusste Entscheidungen, wo man sich selbst sagen muss.... macht man oder macht man nicht... <- Ist gar kein Problem... wenn du z.B. Ronja lang genug folgst präsentiert sie dir Daedra-Pfeile am Stück und warte mal ab bis du RanzanJuns Keller durchstöbert hast... da gibts noch die eine oder andere Überraschung... und wenn du Bloodscripts durchhast.... dann folge mal Torro Morgens zwischen 3 und 5 in das Haus von Melyssa und warte im Erdgeschoss... <- Das ist das Easteregg von Teil II.... aber du weißt das du den Schlüssel im ersten Dungeon gebrauchen musst? Da gab es mal eine verschlossene Türe... erinnerst du dich?
    Letzteres habe ich, wie schon gesagt, rausgefunden. RanzanJuns Keller habe ich schon durchstöbert. Das drunterliegende Gewölbe erinnert mich irgendwie an den Glöckner von Notre Dame. Bei den Pfeilen hatte ich keine Probleme zuzugreifen. Silber- und Daedrapfeile ohne Ende. Muss sagen, eine gelungende Idee

    Quote Originally Posted by ~Ryan~ View Post
    Aber freut mich das es dir Spaß macht und Spieler-Erlebnisse lese ich immer besonders gern... hättest aber keine Vorsicht walten lassen müssen.... du kannst Querbeet durcheinander alles erforschen... das funktioniert dennoch alles wie es sein soll... und schön das dir das Design vor allem gefällt... gerade bei Bloodscripts ging auf Grund der Story und des zweiten Dungeons gerade das Feedback beim ersten, der eigentlich doppelt aufwendig war extrem runter...lol... aber es ist auch gut so... das heißt die Spieler waren in der Geschichte und das ist die Hauptsache....

    Und denke bei Trial daran: DREI Siegel... DREI
    Na, egal, muss ich halt noch mal los, obwohl der Abstieg ganz schön heftig war. Jetzt dürfte das nochmal so gefährlich werden, da ich immer hübsch schlafen gehe, wenn ich aufsteigen kann und so noch ein zwei Level gemacht habe. Drei Siegel. Hm, ich bin schon diesem Geist gefolgt. Bin zu einem Schloß geführt worden. Danach ist sie auf den großen Fluss gewandert und dann war sie weg. Na, das wird schon. Wäre ja gelacht. Erstmal hole ich mir jedenfalls das Buch aus den Hallen zurück.

    EDIT:
    Junge, junge, ich irre hier gerade wie blöd im Reich der Jäger oder so rum. Mit diesen komischen Schatten habe ich ja keine Probleme, Assassine sei dank. Aber irgendwie fehlen mir die Anhaltspunkte. Komme tiefer und tiefer in den Dungeon -im Kreis laufe ich eindeutig nicht- und hoffe bloß, dass ich nirgendwo etwas vergessen habe.
    Last edited by Sergej Petrow; 02.04.2007 at 23:19.
  19. #19 Reply With Quote
    Wie der Name schon sagt, ich brauche Hilfe bei Blood&Mud.
    Also ich habe Blood&Mud istalliert, darauf bin ich nach Bravil gereist, dort stand eine Frau, am Ende der Hängebrücke. Dieser sollte ich folgen, bis ich in ein Haus kam, dort im Bett sollte ich mich neben sie legen. Gesagt getan, als ich aufwachte war ich in einer Höhle ohne meine Sachen. Darauf habe ich die Höhle durchforscht und habe nur 1 Ausgang gefunden. Dort kommt man in einem See oder so raus, auf dem See steht ein Geist, mit dem habe ich gesprochen, der sagt ich solle ihm irgendwohin folgen ( wohin habe ich nicht verstanden ). Nun läuft der aber nicht los und eine Kartenmakierung habe ich auch nicht.
    Was muss ich also machen ?
    Diabolo93 is offline
  20. #20 Reply With Quote
    Sergej Petrow
    Gast
    Quote Originally Posted by Diabolo93 View Post
    Wie der Name schon sagt, ich brauche Hilfe bei Blood&Mud.
    Also ich habe Blood&Mud istalliert, darauf bin ich nach Bravil gereist, dort stand eine Frau, am Ende der Hängebrücke. Dieser sollte ich folgen, bis ich in ein Haus kam, dort im Bett sollte ich mich neben sie legen. Gesagt getan, als ich aufwachte war ich in einer Höhle ohne meine Sachen. Darauf habe ich die Höhle durchforscht und habe nur 1 Ausgang gefunden. Dort kommt man in einem See oder so raus, auf dem See steht ein Geist, mit dem habe ich gesprochen, der sagt ich solle ihm irgendwohin folgen ( wohin habe ich nicht verstanden ). Nun läuft der aber nicht los und eine Kartenmakierung habe ich auch nicht.
    Was muss ich also machen ?
    Der ersteren Dame solltest Du nicht folgen... Deine Klamotten sind aber nicht weg.
    Wenn Du zu ihrem Haus zurück gehst, findest Du im Erdgeschoss eine Tür, die verschlossen ist...
    Dem Geist musst Du folgen. Sie aber erstmal zu, dass Du die nötige Lektüre bekommst. Da sind ein paar Reime drin, die dir u.U. helfen könnten...

    Dabei habe ich gleich mal eine Frage: Spielst Du erstmalig B&M?
    Wenn ja, musst Du erst die ersten beiden Teile lösen, sonst bringt dir das ganze nichts, da Du für den Auftrag mit dem Geist noch etwas benötigst, aus dem Vorgängerquest.

    Wenn Du den ersten Teil starten willst, solltest Du mal der Roten Stute einen Besuch abstatten. Dafür solltest Du am besten eine gewissen schwarzhaarigen Schönheit einen Besuch abstatten...
Page 1 of 8 12345 ... Last »

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •