View Poll Results: Wollt ihr ein Esssystem?
-
Ja, auf jedenfall
-
Ja, aber nur optional
-
Mir egal
-
Nein, auf keinen Fall
-
Ich bin dafür, aber nur wenn man zu wenig ist das man dann nur umkippt und an einem Sicherem Ort wieder aufwacht und nicht wie in Blodd Night tot umkippt. Wäre toll wenn ihr das umsetzen könntet.
-
So, die Umfrage ist vorbei und es wird ein optionales Esssystem geben. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele dafür sind. Werde vllt., wenns fertig ist, mal ein kleines Video dazu machen und veröffentlichen
-
Originally Posted by Bonne6
So, die Umfrage ist vorbei und es wird ein optionales Esssystem geben. Hätte echt nicht gedacht, dass so viele dafür sind. Werde vllt., wenns fertig ist, mal ein kleines Video dazu machen und veröffentlichen
Bin schon gespannt drauf.
-
Mich würde dabei noch interessieren, ob das am Anfang ganz festgelegt werden muss oder immer änderbar ist.. schon würde es gut sein, wenn es die ganze Zeit änderbar wäre, aber das wäre nicht das wahre, also sollte das sofort am Anfang festgelegt werden.. entweder sofort am Anfang beim Start kommen die jeweiligen Optionen oder bei dem ersten/ einem wichtigen NPC..
-
Man wählt am Anfang aus, ob man mit oder ohne spielen will, ändern kann man das dann nur noch mit dem XR-eigenen Cheatmeister, eine Art Characterhelper und Storyhelper in einem extra für XR
-
Ich wäre für optional, man weiß ja nie, ob man seinen Spielstil im Laufe der Zeit noch ändert.
Die Idee mit Xardas ist gut, danach sollte man dass bei Matteo, Fisk und dem Händler im Minental (verdammt, Name vergessen) ändern können.
-
Also momentan ist die Entscheidung, wenn sie einmal getroffen wurde, endgültig. Und die NPC's sind aufgrund der neue Story anders verteilt und das Minental sowieso
-
Lehrling
Also ich fände ein ess System sehr cool
-
Originally Posted by Silvestro
Tja, meine Meinung kennt ihr ja wohl schon
Wäre auf jeden Fall dafür. Was für einen Sinn haben sonst die ganzen Nahrungsmittel, die es ja so zahlreich zumindest in der Gothicwelt gibt? Sein wir doch mal ehrlich. Fast alles, was wir so an Nahrung einsammeln, verkaufen wir wieder an Händler. Und für sowas haben sich die PBs so viel Mühe mit den Modellen, Texturen und Scripts gemacht
Also ich fände ein Essystem gut, wie gesagt mein Vorschlag mit der Hungersanzeige mit 100 Punkten (die maximalen Hungerspunkte dürften aber nicht erhöht werden, sonst wäre es ja irgendwie unlogisch, wenn man lernen könnte, nicht mehr so schnell hungrig zu werden xD) und jede 10 Sekunden z.B. wird ein Punkt abgezogen. Die ganzen Essensitems dürften dann natürlich keine Lebensenergie, sondern die Hungersanzeige wieder auffüllen
Benutzt man die Ess - Items nicht normalerweise am Anfang des Spiels, (also als low level Spieler)?
Man müsste also leichter an Heiltränke/Pflanzen, am Anfang rankommen oder?
Ich finde die Idee aber insofern gut, da es mich immer ein wenig genervt hat, dass man seine HP durch Essen wiederherstellen kann...
-
Also an Nahrung kommen sollte kein Problem darstellen, notfalls halt einfach mal einkaufen gehen
-
Werden Heiltränke eigentlich auch als Essen gelten?
-
Nein, Tränke werden nicht dazu zählen
-
Ich bin auch dafür, ja Optional ist auch nicht schlecht.
Nur halt mit den Esssachen, müsste vielleicht so sein das mann, wenn man kein Essen hat, halt einkaufen kann. Und da die Händler ja normalerweise kein unendliches Handelsgut haben, könnte doch vielleicht helfen, wenn die so alle 2-5 tage immer wieder was neues geliefert bekommen.
-
Originally Posted by Bonne6
Es ist jetzt 5 Jahre her nach deiner Post, wo is den das Video bitte, müßte eigentlich schon fertig sein.
Spielberichte von Modifikationen, Tipps , Screenshots und vieles mehr.