|
|
-
14.07.2007 13:18
-
Siebenmeilenstiefel
|
hallo erstmal^^
ich hab mir gerade die seiben meilen stiefel von der händlerin geholt!
ich wusste das die einen zu hundert prozent blind machen !
allesrdings hab ich gehört das man diese nebenwirkung mit einem 100 % magieresistenz zauber aufheben könnte!! das dumme ist nur das ich nicht weis wo ich diesen herbekommen soll...
wisst ihr vllt wo ich sowas auf jeden fall herbekomme???
weil ich die stiefel gerne benutzen möchte...
danke schon mal im voraus !
|
|
-
|
 Batmanistrator
Hallo und willkommen im Forum. §welcome
Einen Zauber mit 100% Magieresistenz kann man im Spiel nicht kaufen, aber man kann sich einen erstellen, wenn man einen anderen Magieresistenzzauber beherrscht.
Da gibt es z.B. den Zauber "Magieresistenz", welcher eine 10%-ige Magieresistenz bietet. Diesen kann man z.B. bei Arrille im Handelshaus in Seyda Neen kaufen oder bei Scelian Plebo im Kaiserlichen Schrein in der Wolfenhalle von Sadrith Mora. Ein weiterer Zauber wäre "Magieschutz", er bietet einen 20-40%-igen Schutz vor magischen Effekten. Diesen kann man z.B. bei Llathyno Hlaalu im Tempel von Balmora kaufen, bei Lloros Sarano im Tempel von Ald'ruhn oder bei Eldrilu Dalen in der Kapelle von Vos. Sicherlich gibt es auch noch andere NPCs, bei denen man einen Magieresistenzzauber erstehen kann, aber die Genannten sollen nur als kleine Auswahl dienen.
Wenn man dann einen dieser Zauber hat, geht man zu einem NPC, bei dem man sich einen Zauber nach eigenen Wünschen zusammenstellen lassen kann, wie z.B. die Hochelfe in der Magiergilde von Balmora, Estirdalin. Dort lässt man sich einen kurzen aber starken Magieresistenzzauber erstellen, z.B. Magieresistenz 100% für 2 Sekunden auf sich selbst. Diesen wendet man dann an, bevor man die Siebenmeilenstiefel anlegt.
|
|
 |
|
 |
-
14.07.2007 21:14
|
danke für die begrüßung ^^
grins
und noch mal danke für die hilfe ich werde den rat gleich ausprobieren!
ich wollt mich nur noch ma bedanken thoronador (richtig ????)
jetzt kann ich endlich durch Vvardenfell flitzen und dabei sehn ^^
grins
|
|