Ergebnis 1 bis 6 von 6

Problem mit Samsung MP3-Player

1. #1 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Caraed
    Tag,

mein Freund hat ein Problem mit dem Samsung YP-Z5F MP3-Player und zwar folgendes:
    nach dem ein Reset des Gerätes durchgeführt wurde, konnte man nicht mehr am PC auf ihn zugreifen, d.h. er kann keine Daten vom MP3-Player oder auf den MP3-Player ziehen.
    Allerdings wird der MP3-Player aufgeladen, d.h. an dem USB-Port kann es nicht liegen. Außerdem funktioniert an meinem PC genau so wenig wie an seinem.
    Kennt jemand eine Lösung?

PS: Bei dem Reset wurden ALLE Lieder gelöscht, normalerweise werden die Lieder nicht gelöscht. Allerdings sind die Aufnahmen noch auf dem Gerät.
    Caraed ist offline

2. #2 Zitieren
    *push*
    bitte hilfe
    Caraed ist offline

3. #3 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Tag,

mein Freund hat ein Problem mit dem Samsung YP-Z5F MP3-Player und zwar folgendes:
    nach dem ein Reset des Gerätes durchgeführt wurde, konnte man nicht mehr am PC auf ihn zugreifen, d.h. er kann keine Daten vom MP3-Player oder auf den MP3-Player ziehen.
    Allerdings wird der MP3-Player aufgeladen, d.h. an dem USB-Port kann es nicht liegen. Außerdem funktioniert an meinem PC genau so wenig wie an seinem.
    Kennt jemand eine Lösung?

PS: Bei dem Reset wurden ALLE Lieder gelöscht, normalerweise werden die Lieder nicht gelöscht. Allerdings sind die Aufnahmen noch auf dem Gerät.
    Formatieren schon versucht ?
    Wenn dann auf jeden fall, als Format32 formatieren sonst macht das Gerät einen Error.
    ben b. ist offline

4. #4 Zitieren
    ich kann auf das Gerät nicht zugreifen, nicht mal im Geräte Manager, also kann ich auch schlecht formatieren.
    Caraed ist offline

5. #5 Zitieren
    Ritter
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    ich kann auf das Gerät nicht zugreifen, nicht mal im Geräte Manager, also kann ich auch schlecht formatieren.
    Dann hilft nur noch ein Firmware Update/Neuinstallation, wenn es wirklich nicht am Pc liegt. (Damit ist auch die Software gemeint)
    Wo du jetzt allerdings die Firmware herbekommst, kann ich dir nicht sagen einfach mal auf der Samsung-Homepage nachschauen.
    Danach müsste er wieder laufen, hatte ein ähnliches Gerät und das selbe Prob.
    ben b. ist offline

6. #6 Zitieren
    ähm, kannst du überhaupt lesen? ich habe KEINE Zugriffsmöglcihketien für den Player...
    Caraed ist offline