Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline

    Die Welt von eXodus

    Hi eXodus-Team,

    ich möchte kurz eine kleine Sache loswerden. Und zwar hat mir die eXodus-Demo von der Atmo her am besten von allen Gothic2-Mods gefallen und zwar u.A. wegen der niedlich gestalteten Welt. Die Welt war nicht die Größte, zum Beispiel die Stadt viel ziemlich klein aus, was ich besonders passend fand, weil dieses Dörfchen eine richtige Dorfatmosphäre rüberbrachte. Auch der Rest der Welt enthielt nur das Nötigste und war für die Story genau passend. Klein aber fein - im Falle der eXodus-Demo imo besser als groß und fein.
    Nun meine Frage: Werdet ihr oder habt ihr den Rest der Welt auch eher niedlich gestaltet oder wird es auch größere Zonen geben, die einfach nur zum Monster abschlachten da sind oder wo längere Zeit nichts passiert (das gab es ja in der Demowelt afaik nicht, die Wälder würde ich nicht als "größere Zonen" bezeichnen)?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    Nun, sicherlich wird es in der Hauptmod auch größere Hochebenen geben, die dichtbewachsen mit Pflanzen und Vollgestopft von Tieren sind.

    Allerdings versuchen wir weiterhin einen perfekten Zwischenweg zwischen den beiden Location-arten zu finden, Und ich finde das wir es bissher auch ganz gut umgesetzt haben.
    Sobald das Sommer und Urlaub-loch vorbei ist, werden wir euch sicherlich den einen oder anderen Screen präsentieren können.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    Sobald das Sommer und Urlaub-loch vorbei ist, werden wir euch sicherlich den einen oder anderen Screen präsentieren können.

    Geil, ihr müsst wissen, dass Exodus die Mod ist, worauf ich am meisten warte

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Abenteurer Avatar von wolf001
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Altes Lager Gilde...................................Gardisten Rang:...................Unteroffizier Waffe:..................Vampirschwert Rüstung:...........Leichte Assassinenrüstug Goldstücke:...............1500
    Beiträge
    57
     
    wolf001 ist offline
    ja ich warte uch schon sehnsüchstigbin total gespannt wie die restliche welt ausehen wird und wie groß sie ist intressiert sehr

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Thyr
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    SüdWestern
    Beiträge
    838
     
    Thyr ist offline
    Hi Wolf, ich habe deinen Avatar zunächst für einen Bären gehalten; ich dachte: "toll!"; endlich mal einer der die Ehre der Bären hochhält - na ja, ist wohl mein Ding, mich so verguckt zu haben.
    Doch das leitet über zum eigentlichen Thema: Wann wird es endlich eine GMod mit einem Bären geben? Ich bin bereit als Preis eine Tüte Gummibären für das Mesh auszugeben!
    Wenn Du glaubst, jemand zu sein, hörst Du auf jemand zu werden (Konfuzzi ca 500 v.Chr.)

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Ritter Avatar von EIA
    Registriert seit
    Dec 2006
    Ort
    New York City
    Beiträge
    1.606
     
    EIA ist offline
    Hi Wolf, ich habe deinen Avatar zunächst für einen Bären gehalten; ich dachte: "toll!"; endlich mal einer der die Ehre der Bären hochhält - na ja, ist wohl mein Ding, mich so verguckt zu haben.
    Doch das leitet über zum eigentlichen Thema: Wann wird es endlich eine GMod mit einem Bären geben? Ich bin bereit als Preis eine Tüte Gummibären für das Mesh auszugeben!
    Und was hat das mit diesem thread zu tun?
    Den hier ging es um die welt von eXodus.
    @off topic na ich hoffe das ihr 2 kleinere städt mit reinbringt oder eine große stadt.
    Ich liebe städte mit viel zu arbeiten.

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von EIA Beitrag anzeigen
    @off topic na ich hoffe das ihr 2 kleinere städt mit reinbringt oder eine große stadt.
    Ich liebe städte mit viel zu arbeiten.
    Es wird sogar 2 größere Städte geben, wenn ich das alles richtig verfolgt habe: Valsum und Lassnar und evtl. noch das Barackenviertel (wird im Neue-Bilder-von-eXodus-Thread als Vorort von Valsum beschrieben).
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    ich kann euch soviel verraten/versichern:

    Ja, es wird 2 Städte geben, Valsum, als herrschende und kontrollierende Hauptstadt und Valsum das indirekt-rebellierenden ( = passiven Rebellen) Städchen.
    auserdem wird es auch kleinere Gebiete mit NPCs und missionen geben, wo Faros EXP und Kamfperfahrung sammeln darf.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Gothic Reloaded Mod Avatar von EvilTwin
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    3.032
     
    EvilTwin ist offline
    (zensiert)
    also ich weiß ja nicht in wie weit das finale sachen sind^^
    privat?
    (zensiert)
    ah gut ist schon weg
    also zumindestens weiß ich von der burg dass es ein sehr altes mesh von schattenlord ist^^
    naja ich hoffe ich hab hier jetzt nicht so viel ärger bereitet

    edit2
    eieiei ich hab schon ein ganz schlechtes gewissen aber als ich das erste mal auf der seite war
    gab es das mit der sackgasse noch nicht
    kommt nie wieder vor
    Geändert von EvilTwin (18.07.2007 um 03:14 Uhr)

  10. #10 Zitieren
    rox1
    Gast
     
    Ich nehme an das es geheim ist . Ich würde nie so viele Screens von Städten rausgeben. Außerdem sieht das Interface der Mainpage sehr merkwürdig aus, wenn das für die Aussenstehenden verfügbar sein soll. Sie würden die Screens wohl eher auf ihrer HP vorstellen als auf einer solchen Datenbank.

    Meine Meinung: Der Link muss weg.

  11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    ugh.. durch eine gewisse fügung der Dummheit und nachsichtigkeit hat Sekti keinen Zugriffs-schutz auf seinem webspace.. somit kann ich euch den zugang auch nicht verwehren o.ä.

    aber ja. intern sind diese allemal.. allerdings auch schon veraltet :P
    Ich hoffe trotzdem das der link nich noch größere runden in der COmmunity zieht, da einige abgebildeten werke nun doch eine ziemliche zumutung sind...

    danke das du den link weggemacht hast.
    Sollten wir irgendetwas offiziell preigeben wollen, würdet ihr es auf unserer HP finden, und nicht auf unserem webspacé^^
    Geändert von Ken Suyoko (18.07.2007 um 21:32 Uhr)

  12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    ich kann euch soviel verraten/versichern:

    Ja, es wird 2 Städte geben, Valsum, als herrschende und kontrollierende Hauptstadt und Valsum das indirekt-rebellierenden ( = passiven Rebellen) Städchen.
    auserdem wird es auch kleinere Gebiete mit NPCs und missionen geben, wo Faros EXP und Kamfperfahrung sammeln darf.
    Ahaaa! Valsum rebelliert also indirekt gegen Valsum, Sachen gibt´s^^...

    Ne, ich finde, Städte sind ein sehr wünschenswerter Teil in größeren Modifikationen. Es ist gut, wenn es einen Ort gibt, in dem es viele Menschen gibt und somit auch viele Quests.

    Ach, noch eine Frage: Wird man die Orte aus der Demo im Hauptspiel wieder besuchen können? Also in dem Teil nach der Demostory.

  13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    ja. die komplette Demo-welt wird man in der hauptmod erneut durchspielen dürfen ( überarbeitet und aufgewertet). d.h. wer die demo noch nict gespielt hat, darf in der Hauptmod ein umso schöneres startgebiet bewundern.

  14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren
    Myth Avatar von Raider
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Niederbayern
    Beiträge
    8.397
     
    Raider ist offline
    Zitat Zitat von Ken Suyoko Beitrag anzeigen
    ja. die komplette Demo-welt wird man in der hauptmod erneut durchspielen dürfen ( überarbeitet und aufgewertet). d.h. wer die demo noch nict gespielt hat, darf in der Hauptmod ein umso schöneres startgebiet bewundern.
    Ist es dann möglich, auch nachdem man mit Falgo nach Valsum gegangen ist, wieder in die Demowelt zurüch zu kommen?

  15. Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Raider Beitrag anzeigen
    Ist es dann möglich, auch nachdem man mit Falgo nach Valsum gegangen ist, wieder in die Demowelt zurüch zu kommen?
    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass es entweder gar nicht mehr möglich ist oder nur begrenzt, soll heißen, dass man dort zwar wieder zurück kommen kann, es aber dort keine weiteren Quests mehr gibt. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Golden Age
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Rothenkirchen
    Beiträge
    2.543
     
    Golden Age ist offline
    Zitat Zitat von silvestro Beitrag anzeigen
    Ich meine mal mitbekommen zu haben, dass es entweder gar nicht mehr möglich ist oder nur begrenzt, soll heißen, dass man dort zwar wieder zurück kommen kann, es aber dort keine weiteren Quests mehr gibt. So genau kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Naja, es war ja nur die Frage, ob man in den Weltabschnitt noch reinkommt. Ich denke schon, welchen Grund sollte das Team auch haben, diesen wirklich schönen Abschnitt dann mit Felsen extra oder sonstwas zu verschütten, dass man nicht mehr hinkommt?

  17. Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Drachentöter Avatar von Ken Suyoko
    Registriert seit
    Oct 2003
    Ort
    In der Taverne 'zum feurigen Hammer'
    Beiträge
    4.366
     
    Ken Suyoko ist offline
    man hat die möglichkeit zurück zu kommen, allerdings wird dort nichts weltbewegendes mehr passieren als das es dem spieler ewtas bringt die weite reise auf sich zu nehmen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide