-
Steintafeln in Al Shedim
Ich habe in Al Shedim alles erledigt; nur eine Steintafel fehlt mir noch.
Ich kann sie beim besten Willen nicht finden!
War eine der sieben Steintafeln besonders schwer zu finden? Erinnert sich jemand daran?
Hera
-
 Faszinierend!
 Zitat von Hera
Ich habe in Al Shedim alles erledigt; nur eine Steintafel fehlt mir noch.
Ich kann sie beim besten Willen nicht finden!
War eine der sieben Steintafeln besonders schwer zu finden? Erinnert sich jemand daran?
Kennst du diese Karte von acropolis?
AFAIR bei Myxir ist eine schwer zu erreichende Tafel, man benutzt am besten den Zauber Telekinese.
EDIT: Ist aber keine Tafel der Priester, aber mit der Karte solltest du die fehlende dennoch finden.
Geändert von smiloDon (13.07.2007 um 08:50 Uhr)
-
Danke, smiloDon!
Ich erinnere mich schwach, eine Steintafel in Myxirs Nähe gefunden zu haben; wenn es eine weitere gibt, die nur mit "Telekinese" zu holen ist, dann ist es die Steintafel, die mir noch fehlt.
Hera
-
 Zitat von Hera
Danke, smiloDon!
Ich erinnere mich schwach, eine Steintafel in Myxirs Nähe gefunden zu haben; wenn es eine weitere gibt, die nur mit "Telekinese" zu holen ist, dann ist es die Steintafel, die mir noch fehlt.
Hera
Falls dir die Karte nicht reicht, es gibt auch noch ein paar genauere Infos zu den Fundorten:
Al Shedim Karte
1 Steintafel +5 bei Myxir, auf einem Absatz über dem Bett (kann man mit der Spruchrolle „Telekinese“ holen) Bild / Kartenposition
1 Steintafel +5 nahe Pakwan (liegt im Sand), in der alten Bibliothek von Al Shedim Bild / Kartenposition
1 Steintafel +10 bei 3 Gargoyles in der alten Bibliothek von Al Shedim Bild / Kartenposition
1 Steintafel +5 (liegt auf einer Treppe die nach unten führt, in der alten Bibliothek von Al Shedim Bild / Kartenposition
1 Steintafel +5 im Haus der Krieger, rechts neben der Truhe Bild / Kartenposition
1 Steintafel +5 im Viertel der Heiler Bild / Kartenposition
-
Danke, Lobedan! Es ging mir jetzt aber um die 7 Steintafeln, die ich im Viertel der Priester finden soll. Vermutlich ist die Tafel über Myxirs Bett diejenige, die mir noch fehlt. Ich hatte sie gesehen, wußte aber nicht genau, ob es eine Steintafel war.
Ob ich die anderen Steintafeln (questunabhängig!) gefunden habe, das kann ich im Moment gar nicht sagen; ich werde noch einmal alle Stellen aufsuchen, die in den Karten vermerkt sind.
Hera
Geändert von Hera (13.07.2007 um 11:49 Uhr)
-
gibts ne quest zu den steintafeln?
wusst ich nicht, von wem denn?
aber urnen und kriegerstatuen sind nutzlos oder?
-
 Zitat von Mr.Love
gibts ne quest zu den steintafeln?
wusst ich nicht, von wem denn?
aber urnen und kriegerstatuen sind nutzlos oder?
Die Quest bekommt man von Saturas.
Es reicht die folgenden Sachen aufzusammeln:
10 Urnen der Totenwächter!
3 Schriftrollen der Gelehrten!
5 Krüge der Heiler!
7 Figuren der Krieger!
7 Steintafeln der Priester
(Die Karten mit den Standorten wurden ja schon von smiloDon und Lobedan verlinkt.)
Wenn man die alle gesammelt hat ist die Quest erledigt. Mit den Sachen kann man dann nix mehr anfangen. Man kann sie höchstens in irgendeine Truhe legen, falls sie im in Inventar stören sollen.
-
Ob Ihr's glaubt oder nicht: Ich habe nur 6 Steintafeln im Viertel der Priester gefunden. Ich habe die Ruinen rechts und links des Grabens gewiss sechsmal abgeklappert, aber ich habe die 7. Steintafel nicht gefunden!
Die Steintafel über Myxirs Bett, die man mit Telekinese holen muss, war eine gewöhnliche Steintafel, also questunabhängig.
Hera
-
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!