Ergebnis 1 bis 7 von 7

Keine Quests mehr!

1. #1 Zitieren
    Neuling
    Hallo zusammen,

habe vorgestern auf Stufe Held angefangen und das erste Kapitel auch recht schnell abgeschlossen (Norden) nachdem ich dann in die ägyptische Welt weiterreiste erledigte ich dort die ersen Quests womit dann aber auch mit den Quests Schluss war.
    Isis hat ein Questbutton in der Karte über sich, klicke ich die Olle an - erscheint der Sound wo die "Schriftrolle" aufgeht... aber es geschieht nix...
    Habe das Spiel schon "Neu Gestartet" usw. hat aber alles nichts gebracht.

Was soll ich nun machen ? Vielleicht habt ihr ja Tipps!

Danke schonmal im Vorraus,

Heiko
    Tsyan ist offline

2. #2 Zitieren
    Neuling Avatar von Pancho
    Hey Heiko,

was hast du für eine Version drauf, hatte auch solche Probleme bis die Patches raus gekommen sind !!
    Falls du das Spiel noch nicht gepatcht hast würde ich Dir das unbedingt raten !!!

Gruß
    Pancho ist offline

3. #3 Zitieren
    Deus Avatar von Thalys
    @Tsyan:

Bitte gib mal GENAUE Angaben, WAS du als letztes machen solltest als Quest und was du dann gemacht hast!
    Thalys ist offline

4. #4 Zitieren
    Neuling
    Ich hab die ersten 2 Quests gemacht. Dann hab ich ausgeloggt.

Spiel ist auf 1.0.5.0 ...
    Tsyan ist offline

5. #5 Zitieren
    Master of Disaster  Avatar von HeavyGuard
    Zitat Zitat von Tsyan Beitrag anzeigen
    Ich hab die ersten 2 Quests gemacht. Dann hab ich ausgeloggt.

Spiel ist auf 1.0.5.0 ...
    Thalys meinte welche Quests genau (und von wem bekommen) du in Ägypten jetzt erledigt hast.

In Ägypten gibt es wie in den anderen Ländern neben dem Auftraggeber der Hauptquests (in diesem Fall die Göttin Isis vor dem Tempel) auch noch einen separaten Questgeber, einen alten Hohepriester (oder so ähnlich) rechts neben dem Tempel bei den Ausgängen.

Für letzteren sollst du erst Zutaten für einen Trank holen (Skarabäusbein, Haut eines sandwurmes, Stachel eines Scorpions) und dann ein bestimmtes Schmuckstück von einer Mumie (Herzskarabäus ?). Nach zwei Quests ist bei ihm Ruhe.

Die Göttin dagegen beauftragt dich erst nach Seths Grab zu sehen und entwickelt aus deinem Fortschritten dann weitere Aufgaben und Quests.

Bitte beachten: wenn du dich ausloggst werden alle Quests ausgeblendet und beim Wiedereinstieg ist der erste Kartenreiter (nordische Quests) aktiviert. Du musst also erstmal weiter auf den entsprechenden Kartenreiter (ägyptisch) gehen um die dortigen Quests anzeigen zu lassen und deine aktuelle Wahl-Quest wieder einzublenden.
    Sei vorsichtig mit dem was du suchst, du könntest es finden ...
    HeavyGuard ist offline Geändert von HeavyGuard (12.07.2007 um 22:23 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Lehrling
    ich hab fast das gleiche problem , bei mir dtseht inna quest ich solle mit athene sprechen in herakolin , wenn ich sie anspreche hört man nur das geräusch der schrifftrolle und nix weiter...
    minochisena ist offline

7. #7 Zitieren
    Dank Rafft
    Gast
    ich glaube, dass mir dieser bug auch schon aufgefallen ist. nach einer gewissen spielzeit war es mir nicht mehr möglich items aufzuheben und npcs anzusprechen. dieser lässt sich jedoch durch einen neustart von loki beheben.
    evtl. ist das eine variante des bugs der durch die verwendung eines skills auftritt, denn dieser lässt sich nicht durch das wechseln des skills umgehen.

mfg, orca