Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 10 von 14 « Erste ... 367891011121314 Letzte »
Ergebnis 181 bis 200 von 262
  1. #181 Zitieren
    Idunir
    Gast
     
    Zitat Zitat von ruben86 Beitrag anzeigen
    Hört sich gut an.
    Bezüglich Risen hoffe ich mal das es kein stumpfes rumgeklicker wird
    Das hoffe ich auch, ich will keine Steuerung wie in gothic 3 sehen. Außerdem macht's dann auch mehr Spaß die Scripts zu erstelle, da man mehr Tasten belegen muss und man sich richtig auswählen mus, damit man naher auch Spielspaß hat.

  2. Beiträge anzeigen #182 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Guten Abend,
    Ich hab mir jetzt Wii Remotes und Nuckchuk von meinem Freund ausgelin, ausserdem hab ich mir einBluetooth Adapter geholt, hab die Sofware insterlirt und klapt auch alles gut bis zur verbindung, den dort muss ich einen Code eingeben und da ich mir den ausgehlien hab hab ich keine Arnung was das für ein Code sein soll. Kann mir vileicht jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln .

    Gruß Runenmacht
    Geändert von AceTive (09.06.2009 um 10:43 Uhr)

  3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #183 Zitieren
    banned
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Peine / Germany
    Beiträge
    1.997
     
    .Feuerbarde ist offline
    Kann man sich mal bemühen das Skript/Tool für den WoP-Download zu gewinnen?

  4. Beiträge anzeigen #184 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Bei mir funktioniert es nicht so ganz. Fernbedienung + Nunchuck sind angeschlossen, das Script gestartet, das linke blaue Lämpchen leuchtet, wenn ich Z drücke und die Remote bewege, vibriert sie auch, aber wenn ich Gothic2 starte kann ich die Fernbedienung nicht benutzen.

  5. Beiträge anzeigen #185 Zitieren
    Halbgott Avatar von Kyle07
    Registriert seit
    Oct 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    9.547
     
    Kyle07 ist offline
    Zitat Zitat von RUNENMACHT Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    Ich hab mir jetzt Wii Remotes und Nuckchuk von meinem Freund ausgelin, ausserdem hab ich mir einBluetooth Adapter geholt, hab die Sofware insterlirt und klapt auch alles gut bis zur verbindung, den dort muss ich einen Code eingeben und da ich mir den ausgehlien hab hab ich keine Arnung was das für ein Code sein soll. Kann mir vileicht jemand helfen, ich bin echt am verzweifeln .

    Gruß Runenmacht
    Also ich musste KEINEN Code eingeben, mach mal einen Screen von dem Fenster wo du aufgefordert wirst den Code einzugeben.

  6. Beiträge anzeigen #186 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von AceTive
    Registriert seit
    Mar 2009
    Ort
    Hamburg meine Perle
    Beiträge
    971
     
    AceTive ist offline
    Zitat Zitat von Kyle07 Beitrag anzeigen
    Also ich musste KEINEN Code eingeben, mach mal einen Screen von dem Fenster wo du aufgefordert wirst den Code einzugeben.
    Screen kommt in ner Stund. kann es aber auch drann liegen das mein Adapter 100m Reichweite hat und man deswegen einen kode eingeben muss weil wenn man Multiplayer spielt ( der Blotooth Adapter ist ja auch für andere sachen da)
    das man nicht mit der Fehrnbedinung auf den Pc vom anderen spielt.

    Gruß Runenmacht

  7. Beiträge anzeigen #187 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Zitat Zitat von LotW-Eragon Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es nicht so ganz. Fernbedienung + Nunchuck sind angeschlossen, das Script gestartet, das linke blaue Lämpchen leuchtet, wenn ich Z drücke und die Remote bewege, vibriert sie auch, aber wenn ich Gothic2 starte kann ich die Fernbedienung nicht benutzen.
    Dieses Problem hab ich selbst lösen können(GlovePIE als Admin starten), aber jetzt habe ich ein neues: Wenn ich nach vorne laufen will lauf ich rückwärts und wenn ich nach rechts drehen will dreh ich mich nach links. Die Steuerung ist auf Standard gestellt.

  8. Beiträge anzeigen #188 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Losty
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    215
     
    Losty ist offline
    Hallo
    Erstmal für deine tolle Arbeit^^
    Ich hab mi das mal bei rapidshare gedownloaded und dann mit win zip geöffnet. in dem ordner sind 3 dateien drin 2 anleitungen und nochsone datei die ich nich öffnen kann. MUss man i- was installieren damit ich das mit der wiimote spielen kann?

  9. #189 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    ich hab mal ne frage:
    ich habs mir eben runtergeladen aber ich weiß nicht in welchen ordner die Gothic 2.PIE datei rein soll. in den beiden anleitungen die dabei sind steht das nicht drin oder ich bin zu blöd das zu sehn/finden

    EDIT:
    ok sry ist ja eig. die gleiche frage wie vom Post vor mit

  10. Beiträge anzeigen #190 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Ihr braucht glovePie, dann müsst ihr die Datei öffnen und auf RUN klicken, dann klappt es hoffentlich bei euch (bei mir nämlich nicht)

  11. #191 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    Zitat Zitat von LotW-Eragon Beitrag anzeigen
    Ihr braucht glovePie, dann müsst ihr die Datei öffnen und auf RUN klicken, dann klappts
    ok wenn ich auf RUN drücke (wenn ich die Gothic 2.pie datei reinlade) dann tut sich so rein gar nichts, außer dass sich das RUN in ein STOP ändert und oben "[Running]" steht muss ich dann einfach gothic2 starten und kann es dann per wiimote steuern oder wie gehts dann weiter

  12. Beiträge anzeigen #192 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    dann müsste bei deiner Wii-Fernbedienung das linke LED-Lämpchen blau leuchten, wenn sie mit dem PC verbunden ist. Dann Gothic starten und du müsstest nun mit der Remote steuern können (bei mir klappt das aber nicht so richtig siehe oben, wäre schön, wenn mir da jemand helfen könnte).

  13. Beiträge anzeigen #193 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Losty
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    215
     
    Losty ist offline
    also ich hab mir jez von der seite glovepie 0.29 (der 3. link weil der erste nich ging) rntergeladen. und was soll ich jez machen

  14. Beiträge anzeigen #194 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Zitat Zitat von ruben86 Beitrag anzeigen
    Kurz Anleitung:
    -GlovePIE (2,3 MB) runterladen [Downlaod via Chip.de]
    -Wiimote mit eurem PC Verbinden
    |-> Dazu die Software, welches euren Bluetooth Stick beilag starten
    |->Dann nach neuen Geräten suchen lassen
    |-> In diesen Moment die 1+2 Taste an der Wiimote gedruckt halten bis die Software ein neues Gerät gefunden hat
    -Da es sich bei der Wiimote um ein HID Gerät handelt, werden keine Treiber benötigt!
    -Jetzt GlovePIE starten, das Script laden und auf Run klicken.
    (eventuell muss unter TroubleShooter der Bluetooth Fix aktiviert sein*)
    *war bei mir unter WinXP nötig!



    also soo schlecht finde ich es nicht erklärt

  15. Beiträge anzeigen #195 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Losty
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    215
     
    Losty ist offline
    braucht man denn unbedingt einen bluetooth adapter?
    Geht nich auch normaler usb stick?

    oder n kabel vom handy damit kann man doch auch nach neuen geräten suchen

  16. Beiträge anzeigen #196 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Du musst die Remote irgendwie mit dem PC verbinden und dass geht nur über Bluetooth.Wenn dein PC(oder Laptop) kein Bluetooth Empfang eingebaut hat, musst du dir halt so einen Bluetooth-USB-Stick kaufen. (bei Amazon für ca 10-15€)

  17. Beiträge anzeigen #197 Zitieren
    Provinzheld Avatar von Losty
    Registriert seit
    Apr 2009
    Beiträge
    215
     
    Losty ist offline
    Zitat Zitat von LotW-Eragon Beitrag anzeigen
    Du musst die Remote irgendwie mit dem PC verbinden und dass geht nur über Bluetooth.Wenn dein PC(oder Laptop) kein Bluetooth Empfang eingebaut hat, musst du dir halt so einen Bluetooth-USB-Stick kaufen. (bei Amazon für ca 10-15€)
    ach scheiße hab ich nich
    gibts nich ne andere möglichkeit??

  18. Beiträge anzeigen #198 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Nein, nicht dass ich wüsste

  19. #199 Zitieren
    Dark_Bauer
    Gast
     
    also ich hab mir einen Bluetooth-Stick von Trust (unter Gerätemanager Broadcom 2046 Bluetooth 2.1 USB UHE Dongle genannt) gekauft, war ca. 12€ teuer. Er wird von Windows (Vista Home Basic, SP2) auch erkannt und Treiber wurde von der CD installiert.
    Wenn ich dann bei My Bluetooth Places (so heißt dieses "Programm"-menü) auf Gesamte Bluetooth Neighbourhood klicke, dann findet er den auch den Nintendo RVL-CNT-01(also die WiiMote), wenn ich jedoch eine Verbindung mit dieser eingehen möchte (natürlich 1+2 auf der Wii-FB gedrück, alle LEDs leuchten), dann verlangt das programm einen Kennwortschlüssel, den ich aber nicht kenne und ich habe auch keine Ahnung habe, wo ich einen solchen her bekomme (google hilft da nicht weiter).
    wenn ich da irgendeinen code eingebe, dann heßt es, es gäbe einen verbindungsfehler.....

    Und dieses BlueSoleil hilft mir auch überhauptnicht, ich komme zwar dort ins hauptmenü (mit dem orangen knopf in der mitte), jedoch sind da alle menüs und untermenüs grau hinterlegt (= nicht anklickbar,d.h. ich kann z.B. auch nicht auf Bluetoothgeräte suchen drücken) und wenn ich auch den großen, orangen knopf drücke bekomm ich nur einen signalton und unten in der rechten ecke steht "Ungültiger Vorgang".
    PS: habe die Version BlueSolei 3.0 und oben im hauptmenü steht (als überschrift sag ich mal) IVT Corporation BlueSoleil Hauptmenü

    Auch mit GlovePIE komm ich nit weiter, denn hier kann ich zwar auf RUN drücken und dann ändert sich das auch in STOP (oben steht auch [RUNNING]), aber keines der LEDs leuchtet und Gothic kann ich auch nicht mit Wiimote+nunchuk bedienen


    soo ich denke, das war eine deteilierte beschreibung meines Problems und hoffe, dass mir jemand helfen kann,
    hab nämlich schon verschiedenes ausprobiert, vion lösungsvorschlägen aus anderen foren....
    Geändert von Dark_Bauer (15.06.2009 um 19:22 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #200 Zitieren
    Waldläufer Avatar von LotW-Eragon
    Registriert seit
    Nov 2006
    Ort
    Den Ort kennt eh niemand
    Beiträge
    137
     
    LotW-Eragon ist offline
    Hast du in deiner Symbolleiste so ein Zeichen?
    [Bild: Bluetooth.jpg]

Seite 10 von 14 « Erste ... 367891011121314 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide