Ergebnis 1 bis 6 von 6

Pokemon Rot: Wo ist Pyro?

1. #1 Zitieren
    Chosen One
    hi
    ich hab mal mien altes pkmn rot rausgekramt und bin uach ohne größere probleme durchs spiel gekommen. allerdings bin ich jetzt auf der zinnoberinsel und finde pyro nicht. das letzte mal wo ich es durchgespielt hab ist so lange her das ich mich nichtmehr daran erinner
    ich vermute zwar das er links im ausgebrannten haus überm labor ist, allerdings komm ich da nicht weiter auf der 1. ebene. es ist immer nur entweder der raum oder der flur offen
    Tornum ist offline

2. #2 Zitieren
    Legend Avatar von LorD AvengeR
    Der war afaik nicht in dem Haus, aber wenn du da wieder rauskommst ist er in der Arena.
    Das Rätsel an sich ist aber nicht so schwer. Du musst einfach schauen, was sich mit welchem Schalter tut und das sinnvoll miteinander kombinieren.
    Du hast bestimmt nur nicht so viel Bock da rumzulaufen und andauernd angegriffen zu werden, stimmt's?
    LorD AvengeR ist offline

3. #3 Zitieren
    Mythos Avatar von Waya Yoshitaka
    Ich glaub du musst da erst in dem Haus in den 2. Stock. Da gab es doch Schalter und die musst du so schalten dass du dann in der 2. Etage südlichen "durch die Wand" springen kannst.
    Waya Yoshitaka ist offline

4. #4 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Ist schon wieder eine Zeit her, aber das, was Waya mit "durch die Wand springen" gemeint hast, stimmt so. Wenn man oben ist, also im obersten Stockwerk, dann muss man runter gehen. Aber nicht im Sinne von ins untere Stockwerk, sondern so halt runter. Dort findet man in der Wand 2 Löcher. Man springt nicht durch, wie Waya es formuliert hat, sondern man springt ins darunter liegende Zimmer, also einen Stock tiefer. Auf diese Art kann man ein Zimmer betreten, das man sonst nicht betreten konnte.
    Wenn ich mich nicht irre war der linke Weg der Richtige, sicher bin ich mir aber nicht.

Ich denke ich meine das Richtige, garantieren kann ich es jedoch nicht.^^'
    .me ist offline

5. #5 Zitieren
    Chosen One
    danke hat geklappt das, das pyro woanders ist kommt wohl von pokemon silber/gold/kristall
    frag mich aber wie ich das früher geschafft hab. eigentlich kommt mir alles da bekannt vor nur das nicht oO
    Tornum ist offline

6. #6 Zitieren
    µ Avatar von .me
    Zitat Zitat von Tornum Beitrag anzeigen
    das pyro woanders ist kommt wohl von pokemon silber/gold/kristall
    Ja, genau. Denn dort ist er in einer Höhle, vllt ist das auch sogar ein Vulkan.
    .me ist offline