Seite 1 von 2 12 Letzte »
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Die schlimmsten Wutausbrüche eurer Lehrer!

  1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lorgthar
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    600-Seelen-Kaff in Luxemburg
    Beiträge
    130
    So, hier könnt ihr über die schlimmsten Wutausbrüche eurer Lehrer reden - eindrückliche Beschreibungen wie sie zustande kamen und vom Wutausbruch selbst sind erwünscht!

    Ich fange gleich mal an, verrate aber aus bestimmten Gründen nicht, wer was getan hat. Zu meiner eigenen Sicherheit...

    Das war heute in Deutsch. Es war wahrscheinlich der schlimmste Wutausbruch eines Lehrers, den ich jemals erlebt habe. Normalerweise ist er total freundlich, aber das...
    Unsere Schule veranstaltete heute ein Rennen um das Schulgebäude, dessen Erlös einer Organisation die sich für Heilung von Malaria einsetzt, gespendet wurde. Einige von uns(zu denen auch ich gehörte)blieben im Schulgebäude und schauten den Leuten zu, die unten vorbeiliefen. Jemand warf ihnen Münzen und einige schmissen Füller. Da stibitze sich irgendein Iditot eine Schachtel und gab sie *****, dem Klassenclown. Der schleuderte sie trotz der Bemühen des Opfers raus, wo sie einer der Läufer aufklaubte(nachdem jemand darauf gespuckt hatte...)und warf sie in den Mülleimer. Naja, sagte derjenige resigniert zu mirdann muss ich die wohl nachher suchen gehen...
    Dann war's ihm aber auch egal, und er kümmerte mich nicht weiter drum. Hätte er es dem Lehrer gesagt, hätte er der ganzen Klasse unnötige Schwierigkeiten bereitet, und das wollte er nicht. Und hätte er gewusst, WELCHE Schwierigkeiten dennoch auf uns zugekommen sind, hätte er denjenigen, der dem Lehrer verraten hat, dass meine Schachtel nach draußen flog, sofort gewarnt.

    So kam es, dass es ihm jemand sagte. "Jemand hat die Schachtel von ****** rausgeworfen!", sagte er, und da fing das Disaster an.
    Der Lehrer sagte, wir sollten uns alle auf unsere Plätze setzen und derjenige solle sich melden, der es getan hatte. Das Opfer, also derjenige, dem sie die Schachtel rausgeworfen haben, hatte es natürlich gesehen, aber er zögerte, es zu sagen. Als der Lehrer jedoch mit einer Klassenstrafe drohte und auf den Rat meiner Freunde hin wollte er es schleißlich dic. Doch ehe ich es sagen konnte, hatte sich der Schuldige, der Klassenclown, bereits gemeldet. Er hatte schon keinen guten Ruf in der Schule, und der Lehrer war bereits einmal wegen ihm durchgedreht. Was aber nun kam, überstieg die Grenzen des Zumutbaren.
    Er riss den Schüler am Nacken und zog ihn heraus zu Tür. Krachend schlug er sie zu und von draußen aus dem Gang erschallten wilde Rufe. Ihr hättet sein Gesicht sehen müssen, als er durchgedreht war(kurz eher nach draußen verschwand): geifernd brüllte er rum und seine Augen traten hervor. In ihnen glitzerte wirklich die blanke Wut. Da bekam jeder von uns Angst.

    Während der Lehrer draußen tobte, kam einer unserer Klassenkameraden gerade vom Laufen zurück und war an den beiden Streitenden vorbeigegangen. Nun trat er mit erschüttertem Gesicht in den Klassensaal. Schließlich wurde die Tür aufgerissen, und der Lehrer polterte herein, sein Gesicht vor Wut verzerrt.
    "Solche Leute wie du könnte ich stundenlang verprügeln, solche wie du verdienen eine auf die Fresse!", schrie er blind vor Wut, fegte die Sachen des Schülers vom Tisch und rüttelte an seiner Bank. "Solche wie du wandern in den Knast!" Dann legte sich der Sturm wieder, so plötzlich wie er gekommen war. Und der Lehrer war auf einmal wieder total freundlich, wenn wir ihn auch in einem neuen Licht sahen. Später erzählte der Klassenclown selbst und derjenige, der während des Streits hereingekommen war, dass der Klassenclown geschlagen worden sei, und zwar in den Bauch. Das mit dem Bauch ist nur ein Gerücht, aber ***** bestätigte tatsächlich dass er geschlagen worden sei.


    Ich hab jetzt echt Angst vor diesem Lehrer. Findet ihr nicht auch krass, dass er das alles nur wegen einer Schachtel angestellt hat? Klar, der Klassenclown hatte auch schon vorher Dummheiten gemacht, sehr viele sogar, aber dieses eine kleine Ding hat das Fass zum Überlaufen gebracht....schon krass...
    Lorgthar ist offline

  2. #2 Zitieren
    Deus
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Im Idyll
    Beiträge
    20.000
    Das gehört gemeldfet, aber zackig
    Das ist echt mal heftig.

    Nach mir wurde einmal mit einem Stück Kreide geworfen (von einem Lehrer), er hat mich jedoch verfehlt

    Ansosten habe ich körperliche Gewalt seitens eines Lehrers noch nicht erlebt, nur Wutausbrüche die in Schimpfkanonaden endetetn, und auch das selten...
    Humpaaa ist offline

  3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lorgthar
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    600-Seelen-Kaff in Luxemburg
    Beiträge
    130
    Ja, wir haben ihn heute in der 5.Stunde. Hoffentlich dreht er nicht wieder durch!
    Lorgthar ist offline

  4. #4 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Periculum
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Das gehört gemeldfet, aber zackig
    Das ist echt mal heftig.

    Nach mir wurde einmal mit einem Stück Kreide geworfen (von einem Lehrer), er hat mich jedoch verfehlt

    Ansosten habe ich körperliche Gewalt seitens eines Lehrers noch nicht erlebt, nur Wutausbrüche die in Schimpfkanonaden endetetn, und auch das selten...
    Wutausbrüche habe ich selten erlebt, meine Lehrer waren relativ gelassen. Natürlich ist ihnen hier und da schon einmal der Kragen geplatzt, mit Kreide wurde auch ab und an geworfen (was aber nicht sonderlich schlimm ist, solange das Auge verfehlt wird), aber echte körperliche Gewalt habe ich nicht erlebt, weder an mir noch an anderen Mitschülern.

    Ich denke auch, dass du, Lorgthar, diesen Vorfall melden solltest. Am besten allerdings nicht alleine, sondern man sollte mit den Betroffenen gemeinsam - als Gruppe - den Direktor/die Direktorin aufsuchen. Noch besser wäre es, der Klassensprecher geht mit den "Opfern" um diese Geschichte zu melden. Auch wenn der Lehrer im Nachhinein wieder nett und freundlich war, wage ich doch zu bezweifeln dass ihr so eine Geschichte nicht noch einmal erleben wollt. Und wer weiss wann besagter Deutschlehrer wieder einen schlechten Tag hat und ihm wieder der Kragen platzt.
    Ich kann natürlich verstehen, dass es schwer ist den Lehrer zu melden. Du hast geschrieben dass er für gewöhnlich freundlich ist, ich vermute also du (und der Rest der Klasse) magst den Lehrer eigentlich. So gesehen ist es freilich schwer, den Schritt zur Direktion zu wagen. Aber wenn ein Lehrer derart mit seinen Schülern verfährt hat das nichts mehr mit "mögen" zu tun. Es wird Überwindung kosten, trotzdem würde ich empfehlen den Vorfall der Obrigkeit zu melden.
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline

  5. #5 Zitieren
    Auserwählter Avatar von Wolf
    Registriert seit
    Nov 2006
    Beiträge
    6.090
    Um was für eine Schachtel ging es eigentlich. Ich meine wie wertvoll war sie. Das macht das ganze schon entweder maßlos übertrieben oder (fast) angebracht, obwohl das schon ein hartes Stück ist einen Schüler zu schlagen.
    Wolf ist offline

  6. #6 Zitieren
    Ritter Avatar von Gildor
    Registriert seit
    Feb 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    1.007
    So gesehen ist es freilich schwer, den Schritt zur Direktion zu wagen. Aber wenn ein Lehrer derart mit seinen Schülern verfährt hat das nichts mehr mit "mögen" zu tun. Es wird Überwindung kosten, trotzdem würde ich empfehlen den Vorfall der Obrigkeit zu melden.
    Was soll das denn bringen , das dem Rektor oder der Schulleitung zu melden , also entweder man glaubt es dir nicht er ist ja immer "nett und freundlich" , oder man glaubt es dir aber im Endeffekt kann man ja doch nichts tun er ist ja immerhin ein Beamter .

    Ich wurde, werde immer noch von meinem Französisch Lehrer fast jede Stunde beschimpft (mit Ausdrücken die ich hier nicht sagen möchte) , jedenfalls habe ich das mal gemeldet , und da hat er nur gelacht und gemeint ja wir würden uns ja bestens verstehen und ich würde das etwas übertrieben sehen , das wäre ja alles gar nicht so und damit war die Sache vom Tisch .
    Gildor ist offline

  7. #7 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Periculum
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    2.043
    Zitat Zitat von Gildor Beitrag anzeigen
    Was soll das denn bringen , das dem Rektor oder der Schulleitung zu melden , also entweder man glaubt es dir nicht er ist ja immer "nett und freundlich" , oder man glaubt es dir aber im Endeffekt kann man ja doch nichts tun er ist ja immerhin ein Beamter .
    Wenn die Opfer auch dabei sind wird das am Schuldirektor nicht maßlos vorbeiziehen, wenn er seinen Job halbwegs Ernst nimmt. Vor allem wenn mehrere Augenzeugen und der Klassensprecher anwesend sind, letzterer ist ja dafür da den Informationsfluss zwischen Schülern der Klasse und Schule zu gewährleisten. Und nur weil ein Lehrer ein Beamter ist heisst das nicht dass er unantastbar ist. Er mag pragmatisiert sein, das gibt ihm aber nicht das Recht derart mit Schülern umzugehen. Es steht auch der Ruf der Schule auf dem Spiel, denn Eltern werden weniger wahrscheinlich ihre Kinder in eine Schule schicken wenn man hört dass dort ein Lehrer handgreiflich wird. Wenn ich gerade von Eltern spreche: Es wäre auch ratsam, diese in alles mit einzubeziehen. Die sind sicher auch nicht damit einverstanden wenn ihr Kind von einem Lehrer verprügelt wird - auch wenn es nur um eine Schachtel ging, wobei der Wert des Inhaltes eher sekundär ist.

    Sollte es aber tatsächlich sein, dass der Direktor das Ganze nur lachhaft findet und nichts weiter unternimmt, so sollten die Eltern sich an einen der Schulräte wenden, denn die kennen diesbezüglich kein Pardon. Und wenn der Direktor von einem Schulrat eins auf den Deckel bekommt wird er sicherlich dafür sorgen, dass besagter Deutschlehrer seinen Fehler nicht wiederholt...

    Ich wurde, werde immer noch von meinem Französisch Lehrer fast jede Stunde beschimpft (mit Ausdrücken die ich hier nicht sagen möchte) , jedenfalls habe ich das mal gemeldet , und da hat er nur gelacht und gemeint ja wir würden uns ja bestens verstehen und ich würde das etwas übertrieben sehen , das wäre ja alles gar nicht so und damit war die Sache vom Tisch .
    Das ist natürlich genau so wenig angenehm. Verbal verletzt zu werden kann man zwar wegstecken indem man sich denkt "Was auch immer, soll der doch reden.", aber wenn du das schon gemeldet hast und die Ausdrücke auch nicht erwähnen willst wird es sich doch um etwas gröberes handeln als die durchschnittliche spaßige Beleidigung durch einen Lehrer. So einen Vorfall zu melden liegt wie gesagt daran, ob man es verkraften kann oder nicht.
    Wem hast du das Verhalten deines Lehrers gemeldet? Dem Direktor? Oder hast du direkt mit ihm gesprochen? Benimmt der Lehrer sich immernoch so daneben? Behandelt er auch andere Schüler derart und deckt sie mit schlimmen Beschimpfungen ein? Wenn ja, empfehle ich prinzipiell die oben genannten Möglichkeiten: "Opfer" gehen gemeinsam mit Zeugen, eventuell auch mit Eltern und dem Klassensprecher, zum Direktor. Wenn Eltern und eine Gruppe von Schülern im Büro des Schulleiters stehen sollte er sehen dass ihr die Sache Ernst meint. Falls nicht, müsste ebenfalls ein Schulrat informiert werden.
    ~~ "There's no such thing as innocence - only degrees of guilt." ~~
    Periculum ist offline Geändert von Periculum (06.07.2007 um 15:30 Uhr)

  8. #8 Zitieren
    Ritter Avatar von Number99
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Dortmund, kennt das wer? Nein? egal xD
    Beiträge
    1.603
    Ne, also sowas hab ich mein Lebtag noch nicht erlebt, das ein Schüler geschlagen wurde.
    Klar, schreien tun die meisten, sauer werden in meiner Klasse auch alle Lehrer, halt nur früher oder später ^^
    Unsere Klasse ist ziemlich im Verruf, aber geschlagen wurd noch keiner.^^
    das höchste sind sprüche wie "du nervst uns, geh vor die Tür" oder "geh mal pinkeln", wobei ich das immer als recht witzig empfinde.
    ahja, und früher, war glaub in der 9., hat der relilehrer jede stunde geschrien... der hat mir recht leid getan, weil der immer so gezittert hat
    ?
    Number99 ist offline

  9. #9 Zitieren
    Deus Avatar von Tybald
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Elbflorenz
    Beiträge
    14.999
    Ahh, da kenn ich vieles.....

    Unser Geschichtslehrer in der Mittelschule hat das Klassenbuch mal so krass auf die Tischkante gekloppt,
    das es angebrochen war ^^ obwohl der eigentlich ein ganz lieber war, isser in dem Moment ausgetickt xD

    Ein anderer Lehrer hat immer mit Kreide geworfen und einmal ziemlich heftig, sodass ein Schüler ne böse Wunde am Kopf hatte ^^

    Aber an der Mitelschule waren die Lehrer so impulsiv manchmal.....jetzt, an ner FOS sind die viel ruhiger, haben mehr Erfahrung, jedenfalls die meisten. Aber wir ham auch eine, die is ca. 27 oder so, die hat null autorität und kann sich nicht durchsetzen. Die haut dann so sachen raus wie: "ich fühl mich ignoriert" echt erbärmlich, für eine Oberstufenlehrerin oder ?
    Tybald ist offline

  10. #10 Zitieren
    Legende
    Registriert seit
    Apr 2002
    Beiträge
    7.694
    Ich würde es auf jeden Fall melden.
    Unser Kunstlehrer war bereits vor dem Gericht, weil er einen Stuhl auf einen Schüler geworfen hatte und das gemeldet worden war, es hat also durchaus Konsequenzen (er wurde allerdings nicht versetzt)
    So oder so, das darf man nicht zulassen, also beschwert ihr euch, bis etwas passiert, lasst die Eltern kommen, oder schreibt an den Schulrat, sollte die Geschichte so stimmen. (Auf keinen Fall sich einfach abwimmeln lassen)

    Schlimmster Wutausbruch?
    Naja, wie ihr wohl vermuten könnt, ist unser Kunstlehrer etwas seltsam, oder, nennen wir es beim Namen, er ist definitiv psychisch gestört und kein Schüler versteht, wie so eine Person Lehrer sein kann.
    Naja, mich hasst er besonders (dank der hervorragenden Vorarbeit meiner Geschwister).
    So wurde ich in der 5.Klasse mit "x, noch so ein Ar***loch!" willkommen geheissen.
    Da ich kein ruhiger, braver und netter Schüler, sondern eher einer der "unverschämteren" bin, kam es seitdem auch zu wasweisichwivielen Streitereien, angefangen bei Beleidigungen (von Depp bis Hu***sohn alles dabei) bis hin zum einsperren in seinem Büro (wobei das Fenster rießig, im Erdgeschoss und offen war).
    Einmal sollte ich als Strafaufgabe hunder mal "Ich bin ein Zipfel" schreiben und einmal "ich bin ein Oberzipfel"

    Es ist wirklich eine Schande, dass das ganze unseren Rektor absolut nicht interessiert und der Co-Direx nie mehr als "reden" getan hat.
    Seit diesem Jahr haben wir einen neuen, extrem konsequente, strengen, spiesigen, vieleicht wird das da ja anders.(Dieses Jahr geniese ich einen anderen Kunstlehrer)
    Zeratul ist offline

  11. #11 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    13.252
    Latein, 1. Lernjahr:


    Ein Feund von mir schaut gelangweilt in die Luft, während unser Latinlehrer entusiatisch von der Herrlichkeit der lat. Grammatik berichtet. Als dieser von meinem nichtstuenden Freund Kentniss nimmt, brüllt er:
    "Du besitzt wirklich die Frechheit nicht aufzupasssen und nicht einmal dein Buch zu üffnen?! Komm sofort heraus! Geh wieder zurück! Übe dein Buch zu öffnen! 1, 2, 3, 4, 5!!!!"
    Er hat ihn wirklich auf diese Art herumkommandiert und alle in der Klasse wurden weiß und es wurde leichenstill.
    Diablo ist offline

  12. #12 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Sercil
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    2.713
    Damals in der 5. Klasse hatten wir einen Englischlehrer, der entweder Choleriker oder schizophren war.
    Er war ziemlich alt, so breit wie 3 von uns nebeneinander und sah wegen seines Bartes wie ein Bär aus. Seine donnernde Stimme konnte man 2 Klassenzimmer weiter durch die Wände dringen hören. Er brüllte dann einfach eine Minute lang die ganze Klasse zusammen.
    Diese Art von Blackouts hatte er häufig, meistens wegen mehrmals in Folge wiederholten Fehlern. Er sagte immer nur "Das ist falsch" und gab keine Hilfe, entweder man schaffte es nach 3-5 Versuchen alleine oder er rastete aus.

    Er warf in seiner Wut auch gerne mal mit seinen Hausschlappen nach uns oder ein paar unserer Mäppchen flogen aus dem Fenster.
    Einer von vielen Fällen war als er mich wegen einer übersehenen Zeile in den Hausaufgaben (die ich deshalb nicht korrigiert hatte) an den Haaren vom Stuhl riss.
    Die sog. "false friends" wie "to become" waren der häufigste Grund für leichte Verletzungen.

    Dem Rektor verschwiegen wir das, weil er sich offenbar gut mit dem Englischlehrer verstand. Unseren Eltern erzählten wir höchstens die abgeschwächte Fassung, damit die es nicht dem Rektor und der es dann dem Englischlehrer sagen würde.
    Wir hatten schon fast wenn auch übertriebene Todesangst vor ihm (als Fünftklässler sieht man das mit etwas anderen Augen als in der 10.).
    Glücklicherweise ging er nach diesem Schuljahr in den Ruhestand.

    Hatten die keine weiße Jacke in seiner Größe oder wie kann so jemand Lehrer werden?
    Sercil ist offline

  13. #13 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Combei
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von Humpaaa Beitrag anzeigen
    Das gehört gemeldfet, aber zackig
    Das ist echt mal heftig.

    Nach mir wurde einmal mit einem Stück Kreide geworfen (von einem Lehrer), er hat mich jedoch verfehlt
    In Franz werden, bei uns viele beworfen wenn sie mist bauen. Und unsere Franzlehrerrin hat auch des öfteren Wutausbrüche
    "Aus Fehlern lernen bedeutet Fehler machen"
    Lars Reichow
    http://s7.bitefight.de/c.php?uid=91868
    Combei ist offline

  14. #14 Zitieren
    Waldläufer Avatar von B-Bär
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    173
    Physik:
    Vorgeschichte:Ein Schüler, der neben mir saß, wollte unbedingt seine 2 auf dem Zeugnis.Der Lehrer meinte, er solle sich anstrengen und nicht einfach rummeckern.

    Also:Physikstunde hat angefangen.Ging über Wechselschaltungen... Der Schüler meldet sich, weil er die Antwort wusste... Was machte der Lehrer?Nimmt die Klassenbeste dran.Joa war dann auch richtig die Antwort.Der Schüler ärgert sich zu tode, weil der Lehrer einen anderen drangenommen hatte, beschimpft ihn auch im leisen.Der Lehrer hört natürlich alles und brüllt wutendbrandt drauf los, dass er sich zusammen nehmen solle und das er Schmarozzer hasse (Der Schüler schleimt beim Lehrer immer).Außerdem solle der Schüler nicht immer über andere Schüler herziehen, nur weil sie mal drankommen.Außerdem solle er sich mal öfter melden, denn mit Quatschen komme er bei ihm nicht sehr weit!(Der Grund für den Wutanfall war, dass der Lärmpegel sehr hoch war).

    Ich glaube der Lehrer hatte den Schüler schon die ganze Zeit auf dem Kiker xD.
    Naja auf jedenfallls der Lehrer Losgeschrieen hat, war jeder Hochgeschreckt und alles wurde plötzlich leise.Aber ich bekam natürlich die volle Lautstärke vom Wutanfall ab, da ich neben dem Schüler saß.
    C:\Dokumente und Einstellungen\chris\Eigene Dateien\Eigene Bilder\images123.jpg
    B-Bär ist offline

  15. #15 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    In Hinterdupfing
    Beiträge
    1.000
    Mann, was habt ihr für lehrer.

    bei uns (9. klasse realschule) war der schlimmste wutanfall mal ein inszinierter.
    da hat unser relilehrer gerade über ausschliesung geredet, und mein nachbar hat mit mir geschwätzt.
    Plötztlich springt der lehrer auf:
    Los!
    Raus!
    Jetzt reichts!
    Direktoratsverweis! Raus! Vor die Tür!


    Der schüler ging verdutzt, und leichenbleich vor die tür (ich meinte eigentlich, dass ich gemeint war) und die ganze klasse war leise.
    Nachdem der schüler vor der tür war, setzte sich der lehrer wieder hin, und sagte:
    so, jetzt seht ihr mal, wie das ist, wenn jemand ausgeschlossen wird.
    dann wollten alles lachen, aber dann der lehrer:

    nein, nicht lachen, sonst merkt er es (es sollte ein bespiel zur ausschliesung sein).

    Und dann kam der schüler wieder rein, und es wurde aufgelöst xDD

    das war schon lustig.

    EDIT:

    aber eins muss man dem lehrer lassen.
    er ist wirklich einer der nettesten menschen, die ich kenne.

    einer der sogar versteht, wenn man an seinem geburtstag besoffen zum nachmittagsunterricht kommt^^
    Bartholomeo ist offline Geändert von Bartholomeo (07.07.2007 um 22:55 Uhr)

  16. #16 Zitieren
    Waldläufer Avatar von DoD-Darkelf
    Registriert seit
    May 2007
    Ort
    Dodarius [Auf die Nekromantie spezialisierter Hexenmeister] [Seines Zeichens Untotenerwecker und Himmelsschlächter] [Mitglied der Gilde "Die Schwarze Rose" auf Akhinnae]
    Beiträge
    135
    Jaja, unsere MusiklehrerIN, man bedenke, eine Frau, ist einer der Lehrer, die meiner Klasse am meisten Probleme bereiten. Ein Beispiel...

    Ein Klassenkamerad kommt zu spät. An einem Tag sagt die besagte Lehrerin nichts und beginnt zähneknirschend den Unterricht.
    Nächste Stunde, zwei Tage später, er kommt wieder zu spät. Jetzt geht´s los. Besagte Lehrerin läuft rot an, schreit wie eine Banshee mit Asthma, dass er ja ein erbärmlicher Dummkopf und Cretin sei (Sie selber hält sich für den klügsten Menschen der Welt, oO). Er möchte sich entschuldigen, und etwas erwidern, aber das macht es nur noch schlimmer. Weitere Beleidigungen fallen und sie steigert sich immer weiter in etwas hinein. Er setzt sich zögernd hin, die ganze Klasse zuckt vor der Lautstärke und Härte der Beleidigungen der Lehrerin, bis der Zornesausbruch langsam abklingt. Sie beginnt den Unterricht mit einem Gesichtsausdruck, der irgendwie an erinnert. Dann die erste Frage beim Thema "Dirigenten". Der zu spät gekommene Klassenkamerad meldet sich bereits seit ca. einer halben Minute, und sie nimmt ihn nicht dran, obwohl ansonsten niemand eine Antwort weiß.
    Schließlich nimmt sie ihn dran und die Antwort war falsch... Sie sagt, dass wer schon zu spät kommen kann, weil man angeblich in der Stadt "herugelungert" habe, was keinesfalls der Wahrheit entsprach, auch so eine "einfache" Frage beantworten könne. Sodann schickt sie ihn zum stellvertretendem Direktor. Ein Schüler draußen, der Unterricht geht weiter. Wenn sie dann fertig ist mit ihrer Stunde, werden wir alle noch "gebeten", in etwas lauterem Ton, unsere Stühle auch jaaa gerade in einem 90 Grad Winkel zu den Tischen zu stellen, damit die nächsten Schüler sich gut hinsetzen können... Und man muss jetzt bedenken, dass so eine Frau ein Diplom hat! Normalerweise müsste sie Kennzeichen von Hochintelligenz aufweisen! Aber stattdessen... Sich so zu benehmen... Nicht, dass wir eine Problemklasse wären, selbst besagter Schüler ist nicht der Leistungsschlechte. So sieht ihr Unterricht eigentlich immer aus, und das schlimmste ist, dass man noch nicht einmal mit ihr diskutieren kann. Jeder Versuch, einen Vorfall aus der Welt zu schaffen, oder sich wenigstens einen klaren Kopf über etwas zu machen, wird ignoriert und abgewunken, weil man ja angeblich "unter ihrer Würde" und "nicht ganz klar im Kopf" wäre. Ich kann da nur sagen... HALLO?! Das ist unglaublich! Sogar als Autoritätsperson sollte man eine 9. Klasse im Gymnasium nicht so behandeln! Sagt mir dochmal eure Meinung dazu.

    Gruß, euer neverwintercheater.
    DoD-Darkelf ist offline

  17. #17 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lorgthar
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    600-Seelen-Kaff in Luxemburg
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Wolf Beitrag anzeigen
    Um was für eine Schachtel ging es eigentlich. Ich meine wie wertvoll war sie. Das macht das ganze schon entweder maßlos übertrieben oder (fast) angebracht, obwohl das schon ein hartes Stück ist einen Schüler zu schlagen.
    Es war eine hundsnormale Schulschachtel, wo nur ein einziger Stift drinlag!
    Ja klar, wir würden das ja gerne der Direktion melden. Aber wir haben nur noch 2 Tage lang Schule und fürchten uns umso mehr davor, dass der Lehrer durchdrehen könnte wenn wir ihn verraten - auch außerhalb der Schule. Ich jedenfalls traue ihm ALLES zu

    Und wisst ihr was paradox an der Sache ist? Letztes Trimester noch erzählte er uns, er würde niemals jemanden schlagen. Er predigte immer gegen die Gewalt, sogar in einem besonderen Fall bei demjenigen den er nachher schlug (!). Er sagte zum Klassenclown nämlich, Gewalt sei keine Lösung. Und was tat er dann ein Trimester später?
    Lorgthar ist offline

  18. #18 Zitieren
    Ritter
    Registriert seit
    Sep 2006
    Ort
    In Hinterdupfing
    Beiträge
    1.000
    shizophren^^

    ja, aber ich würde es trotzdem melden.
    es ist zu eurem eigenen schutz.

    edit:

    jetzt weiss ich immer noch nicht, welche schachtel
    Bartholomeo ist offline Geändert von Bartholomeo (08.07.2007 um 15:39 Uhr)

  19. #19 Zitieren
    Ritter Avatar von Son of Oden
    Registriert seit
    Jul 2006
    Ort
    Cursed Realms of the Winterdemons
    Beiträge
    1.415
    Hm. Meine Musiklehrerin, die jetzt wieder aus der Klapse draußen ist, hat mal meinen Ranzen volkommen ohne Grund mit ihrem Stöckelschuh in die Raumecke gekickt und ihn Mülleimer genannt und uns ein Blatt abschreiben lassen, weil wir (in der 1. Klasse) ein spanisches Lied nicht richtig ausgesprochen/gesungen haben.
    Son of Oden ist offline

  20. #20 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Lorgthar
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    600-Seelen-Kaff in Luxemburg
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Bartholomeo Beitrag anzeigen
    shizophren^^

    ja, aber ich würde es trotzdem melden.
    es ist zu eurem eigenen schutz.

    edit:

    jetzt weiss ich immer noch nicht, welche schachtel
    Da hast du Recht. Also, um so schnell auf 180 zu sein bedarf es wirklich einer Persönlichkeitsspaltung
    Aber wie meinst du das: welche Schachtel? Na, die Schachtel von jemandem den ich nicht namentlich erwähnen wil...
    Lorgthar ist offline

Seite 1 von 2 12 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •