Ergebnis 1 bis 4 von 4

Bei Medieval 2: Total War die Einheitenzahl vergrößern?

1. #1 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Master UL
    wie schon aus meiner Überschrift zu entnehmen ist meine Frage, ob man bei Medieval 2: Total War die Einheitenzahl noch größer stellen kann als das es die Option: Maximum vorgibt? bei Rome Total War dem Vorgäger ging das zumindest. jetz wollt ich wissen ob das auch bei Medieval 2 geht.
    Master UL ist offline

2. #2 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Offensichtlich weisst du ja schon wies in Rome ging, dann spar ich mir die Hälfte der Erklärung. In Medieval 2 gehts genauso, bloss musst du die Scripts noch entpacken. Wenn du eine gepatchte Version hast, findest du im Medieval 2 Ordner unter \tools den Entpacker.
    Demetrios ist offline

3. #3 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Master UL
    ich krieg das nicht gebacken:
    mann muss ja zum verändern der einheitenzahl ja den ersten wert nach solider (z.B. statt 32 80 eingeben) das hab ich auch gemacht aber jetz stürzt das spiel immer ab wenn ich mit den einheiten ein spiel starten will. was mach ich falsch?
    Master UL ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von Demetrios
    Zitat Zitat von Master UL Beitrag anzeigen
    ich krieg das nicht gebacken:
    mann muss ja zum verändern der einheitenzahl ja den ersten wert nach solider (z.B. statt 32 80 eingeben) das hab ich auch gemacht aber jetz stürzt das spiel immer ab wenn ich mit den einheiten ein spiel starten will. was mach ich falsch?
    Du musst die Zahl mal fünf nehmen (oder mal vier, ich bin mir nicht ganz sicher). Das heisst, 32 sind effektiv auf maximalen Details 160 Soldaten pro Regiment. Das absolute Maximum liegt jedoch bei 300, das heisst, das Spiel stürzt bei jedem Wert grösser 60, den du dort einträgst, ab. Falls ichs falsch in Erinnerung hab und der Wert mal vier die Einheitenzahl auf maximalen Details ist, natürlich dementsprechend 75.
    Demetrios ist offline