|
-
Originally Posted by Erbin
Ich würde übersetzen [...]
Schön.
Nur bin ich nicht in der Lage Dir Zugang zum Internen zu verschaffen.^^
Das kann nur Thorwy (der im moment Weg ist) und Archol glaub ich.
[...] oder als Beta-Tester agieren.
Brauchen wir im moment nicht.
Bist irgendwas getestet wird dauert es noch, da alle Texte erst übersetzt werden.
Sprechen könnte ich eigentlich auch, nur müsste ich dazu mein Mikro reparieren lassen....
Eine Sprachausgabe kann voraussichtlich kommen, ja.. nur im moment ist das nicht nötig, da erst alle Texte übersetzt werden müssen.
-
Wann werd ich zum Internen Freigeschaltet?
Frag medi!
-
Geduld.
Wie gesagt, ich hab' keine Befugniss jemanden aufzunehmen oder den Zugang entnehmen. (Vielleicht in einem "Notfall", wird aber nie passieren denke ich.^^)
-
Originally Posted by Schattennacht
Geduld.
Wie gesagt, ich hab' keine Befugniss jemanden aufzunehmen oder den Zugang entnehmen. (Vielleicht in einem "Notfall", wird aber nie passieren denke ich.^^)
Frag doch medi, wenn die anderen nicht das sind
-
Originally Posted by Valdos Theolos
Frag doch medi, wenn die anderen nicht das sind
Sag mal kannst Du nicht lesen? Ich hab' darüber keine Rechte.
-
Vielleicht hat medi Rechte
-
medi kann das zwar, aber Schattennacht kann nicht einfach entscheiden, dass jemand ins Team aufgenommen wird.
Alle fragen sich wie kann ich noch schöner werden,
aber keiner fragt sich für wen.
-
Aso!
Ich dachte du hast keine rechte jemandem die rechte zu geben in Interne Forum zu lesen und zu schreiben
-
Vielleicht hat medi Rechte
Nicht vielleicht, sie hat Rechte.
Originally Posted by Shadowblade
medi kann das zwar, aber Schattennacht kann nicht einfach entscheiden, dass jemand ins Team aufgenommen wird.
Genau so ist es, dazu müsste ich ein Internes Forum sehen können wo ich dann poste, das derjenige freigeschaltet werden soll oder der Zugang entnommen werden soll.
Anders geht es nicht, wegen Sicherheitsmaßnahmen meinte die Administration.
Originally Posted by Valdos Theolos
Aso!
Ich dachte du hast keine rechte jemandem die rechte zu geben in Interne Forum zu lesen und zu schreiben
Die haben nur Administratoren.
Ich hoffe jetzt ist es endlich geklärt..
-
Wenn's noch geht, würd ich gern
beim
-übersetzen
-übersetzungen korrigieren
-betatesten
mitmachen!
Ich hab jetzt genau 3 Jahre latein mit einigermaßen guten noten (2er) und Erfahrung mit GothicII und dem Addon!
Ich hab außerdem in den Ferien jetzt genug zeit für das Projekt! (danach natürlich auch noch)
Ich würd mich auf ne Nachricht freuen!
-
-
02.08.2007 10:39
Es wird allerdings eine Weile dauern, bis du Zugang zum internen Bereich erhälst. Die Mods erlauben sich scheinbar Urlaub -.-
Falsch, nur einer erlaubt sich Urlaub. Der andere erlaubt sich
*trommelwirbel*
sein Latinum nachzuholen.
Zugang zum Internen können dir allerdings weder der Urlauber noch der Nachholer verschaffen, das muss ein Admin erledigen. Blutfeuer habe ich hier häufiger gesehen, den würde ich also zuerst ansprechen.
Wenn also nochmal alle, die mitzuwirken gedenken, sich nochmal hier melden könnten, wäre das nett.
Bislang sehe ich:
- Erbin
- Valdos Theolos
- lateingenie (quod erit demonstrandum )
Und eine Wortmeldung von Lord Nibbler, die ich nicht so recht einordnen kann.
Wie gesagt: Flossen hoch, dann werde ich darum bitten, euch einzutragen.
Edit: ach ne, Nibbler sehe ich schon intern.
Last edited by gast13; 02.08.2007 at 10:52.
-
Ich will ja nicht unhöflich sein, aber ist dann "Lateingenie" nicht ein bisschen übertrieben? Ich habe auch 3 Jahre Latein mit noch ein bisschen besseren Noten und sehe mich weit entfernt vom Lateingenie.
Aber Leute brauchen wir immer. Übersetzer und Korrigierer suchen wir dringend, Betatester werden zunächst nicht benötigt.
Es wird allerdings eine Weile dauern, bis du Zugang zum internen Bereich erhälst. Die Mods erlauben sich scheinbar Urlaub -.-
naja immerhin hab ich heuer (letztes schuljahr noch ne eins in ner schulaufgabe geschafft und meine schlechteste Note war bis jetzt ne 2-!
Ich hab mich halt so gefreut in der 7. über meine erste 1, dass das mein nick geworden ist^^
also ich bin wie gesagt gerne dabei
-
soll ich michauch nochmal melden?
naja ich tus einfach *meld*
-
03.08.2007 11:11
Originally Posted by the-unknown-hero
soll ich michauch nochmal melden?
naja ich tus einfach *meld*
Du hast doch schon Zugang zu den NC-Internen, oder?
-
Originally Posted by Archol
Du hast doch schon Zugang zu den NC-Internen, oder?
Ja hat er.
-
Wenn also nochmal alle, die mitzuwirken gedenken, sich nochmal hier melden könnten, wäre das nett.
hab das hier als aufforderung an alle gesehen...nja...ich sollte die posts mal aufmerksamer durchlesen...
-
-
Originally Posted by Schattennacht
Als was?
Nox corvi heißt übrigends: Nacht des Raben..
Danke, ich weiß, soweit reichen meine Kentnisse auch
Aber das hindert niemanden daran auch Gothic 1 zu übersetzen, oder? Nur wegen dem Namen des Teams? Halte ich für irrelevant.
Falsch, nur einer erlaubt sich Urlaub. Der andere erlaubt sich
*trommelwirbel*
sein Latinum nachzuholen.
Zugang zum Internen können dir allerdings weder der Urlauber noch der Nachholer verschaffen, das muss ein Admin erledigen. Blutfeuer habe ich hier häufiger gesehen, den würde ich also zuerst ansprechen.
Bislang sehe ich:
- Erbin
- Valdos Theolos
- lateingenie (quod erit demonstrandum )
Und eine Wortmeldung von Lord Nibbler, die ich nicht so recht einordnen kann.
Wie gesagt: Flossen hoch, dann werde ich darum bitten, euch einzutragen.
Edit: ach ne, Nibbler sehe ich schon intern.
Endlich bin ich auch mal aufgefallen
-
Originally Posted by Lord Nibbler
[...] Aber das hindert niemanden daran auch Gothic 1 zu übersetzen, oder? Nur wegen dem Namen des Teams? Halte ich für irrelevant.
Jaa, wir werden sehen, überstürz sofort nichts..