Ich hab mir in nem LAden Sacred Gold Gekauft. Aber jetzt hab ich das Problem Das die Cheats nicht funktionieren! Wie geht das bei Gold???? Bei Classik ging es ja ganz einfach!
Und keine Sorge ich spiele nicht im Multiplayer modus!!!
mfg Linkin Park3
Ich hab mir in nem LAden Sacred Gold Gekauft. Aber jetzt hab ich das Problem Das die Cheats nicht funktionieren! Wie geht das bei Gold???? Bei Classik ging es ja ganz einfach!
Und keine Sorge ich spiele nicht im Multiplayer modus!!!
mfg Linkin Park3
Es gibt keine Cheats für GOLD, finde ich aber ganz gut so, wer cheatet, verpasst den ganzen Nervenkitzel, und im Gegensatz zu anderen Spielen, die gleich zu Anfang unfair schwer sind, finde ich SACRED optimal. Du kannst ja das Addon sowieso erst ab Level 25 spielen, und ich finde die Schwierigkeit der Gegner wirklich gut angepasst, ausser der Zwergenkönig auf dem Friedhof ziemlich am Anfang, der ist ganz schön knackig......
also ich hab ohne cheats jetzt gespielt und es macht auch so fun nur als ich das normale spiel gespielt hab bin ich dauert gestorben eshalb wollte ich cheats haben. Aber ich konnte das addon schon immer mit gold spielen weil ich weis nicht weiso immerwenn ich es instaliere zwei characters auf lvl 29 da sind.
Die beiden neuen Charaktere, Zwerg und Dämonin, werden schon mit Level 29 mitgeliefert, damit Du gleich das Addon spielen kannst, falls Du mit einem Deiner Figuren aus dem O-Spiel noch nicht soweit bist, und Underworld ist ja etwas schwieriger, deswegen kannst Du das erst ab Level 25 spielen.
achso ich hab schon gedacht das wäre zufall aber als ich es dann neu installierte waren sie auch da und da dachte ich es muss normal sein aber es ist cool!!
mfg Linkin Park3
....
naja ich hab die ganz gut geskillt und sind gut aber ich gleub wenn ich ide von anfang an skille werden die besser!!!!!!!^^