-
Lehrling
Karte vom Minental
Hi,kann vielleicht jemand nen link für ne karte vom minental reinstellen,wenn möglich mit markierung wo Korinhis liegt und von wo man kommt,vielen dank im vorraus
-
 Zitat von matze8720
Hi,kann vielleicht jemand nen link für ne karte vom minental reinstellen,wenn möglich mit markierung wo Korinhis liegt und von wo man kommt,vielen dank im vorraus
Ich kann dir diese Karte mal geben.
Oben etwas links vom Schiff, siehst du einen blauen "Fleck".
Von dort kommst du wenn du durch den Pass bei Khorinis gehst.
Für alle weiteren Karten: Hier zu den anderen Karten vom Minental
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!
-
 Zitat von matze8720
wieso gehse dir nich einfach im spiel eine kaufn?^^
-
Lehrling
Das ist gar keine schlechte idee,aber ich hab nicht den blassesten schimmer wo ich die her bekomme
-
beim Katographen im Hafenviertel kannst du karten kaufen. er heißt Brahim udn sitzt auf einer bank gegenüber von jack. Im mienental bekommst du eine von garond oder klaust dir die von Engor .
-
 Zitat von matze8720
Das ist gar keine schlechte idee,aber ich hab nicht den blassesten schimmer wo ich die her bekomme
Du kannst dir von Brahim eine kaufen. Ihn findest du hier: Klick.
Ansonsten bekommst du von Garond noch eine, auf der auch die 3 Schürfstellen eingezeichnet sind.
Bei Engor kannst du sie kaufen oder aber per Taschendiebstahl klauen. (40 Dex.)
(Beide sind in der Burg im Minental.)
Und in der Truhe in, welche in dem Raum ist, wo auch Garond, Parcival und die anderen Palas sin, ist auch noch eine Karte vom Minental: Klick.