Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Frau General Avatar von Hera

Hera ist offline

Eroberung von Kap Dun

Ich habe Kap Dun erobert, aber die Revolution startete nicht so, wie ich mir das vorgestellt hatte. Phil sagte mir, ich müsse zuerst den Orkchef erschlagen. Also ging ich in dessen Hütte und erschlug ihn; die Wachen vor der Türe rührten sich nicht. Mit Pfeil und Bogen habe ich dann auf eine der Wachen geschossen; ich mußte dreimal schießen, bevor der Gemütsork hereinkam. Andere folgten ihm (Bufford und der Alchimist). Es gab eine Keilerei, bei der ich alle zusammengeschlug. Es wollte mir gar nicht gelingen, eine der Orkwachen zu erstechen. Also gab es erneut eine Keilerei. Schließlich ist es mir doch noch gelungen, einen Ork zu töten. Nun wurde es ernst. Draußen nahmen die Sklaven am Kampf teil.
    Das traurige Ende war, dass alle Sklaven, Orks und Orksöldner tot waren! Auch Cyrus war unter den Toten; er hatte sich in den Kampf eingemischt. Ob ich ihn dabei getötet hatte weiß ich nicht genau. Nur Phil und Wenzel lebten noch, und der Dieb Seruk saß am Feuer, als wenn nichts geschehen wäre.
    Ich habe mich anschließend nach Trelis teleportiert. Dort wurde mir ein warmer Empfang bereitet. Irgendwer sagte: „Kriege ich dich doch noch?!“ Ich weiß nicht wer das war, sicherlich ein Orksöldner und keiner der Jäger. Ich wurde zusammengeschlagen und mir wurden 15.000 Gold abgenommen. Dann habe ich die 20 Wolfsfelle bei dem Ork Gnar abgeliefert, der mir nicht feindlich begegnete.
    Was soll ich von alledem halten??? Ich dachte, man bekäme erst Schwierigkeiten, wenn man drei Städte erobert hätte. Ich habe aber nur Ardea und Kap Dun befreit.

Kann man sein Geld nicht mehr ablegen, wie man es in G2 tun konnte??? Dann hätte man mich in Trelis nicht ausrauben können.
    Ich habe Cyrus nie gebraucht, aber wenn ich ihn vor dem Kampf irgendwo „abgestellt“ hätte, wäre er mir später freindlich begegnet???
    Das Gemetzel in Kap Dun hat mir nicht sonderlich gefallen. Bufford hatte mich Stärke gelehrt und ich habe ihn am Ende erschlagen, weil er einer der ersten Angreifer war und ich mich meiner Haut wehren musste.

Hera
    Geändert von Hera (02.07.2007 um 23:47 Uhr)

2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Das mit Trelis muss ein Fehler sein, oder hast du dort vorher etwas "falsches" gemacht?

Hast du in Kap Dun nach dem Kampf mit Wenzel gesprochen?

Zum Starten der Revolution in Kap Dun würde ich mit Wenzel sprechen, mit dem zusammen kann man die Revolution über eine Gesprächsoption starten.
    Ist dann aber ein wenig schwieriger, da man gleich eine ganze Meute an Orks vor sich hat.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Provinzheld Avatar von neoanderson

neoanderson ist offline
    bevor du kap dun befreist, gehst du nach redock holst dir cooper als begelitung. gehts dan zu wenzel und fängst mit wenzel und cooper zusammen die revolte an. warum du in trelis schwerigkeiten bekommst weis ich nciht. hast du vor der revolte 3 waffenbündel an phill abgeliefert? vielleicht sind orks nach der revolte nach trelsi geflohen und ahben es berichtet, da sie doch immer fliehen nahc einer befreiung.
    AMD Athlon X4@3Ghz
    4 GB Ram
    AMD Radeon 6670 512 MB (128- bit)
    Win 7 Home 64- bit
    CP 1.74

MacBook White
    Intel Core 2 Duo 2x2.0 Ghz (1066 Mhz Frontsizebus) 3MB L2 Cache
    Nvidia Chip 9400 M 256 MB(128-Bit)
    4 GB DDR 2 RAM(667Mhz) OSX
    2,72 GB RAM Win XP Home 32- Bit

4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Ich hoffe folgende Antworten genügen fürs erste

Zitat Zitat von Hera Beitrag anzeigen
    Nur Phil und Wenzel lebten noch.
    Diese Personen sollten auf jeden Fall überleben.
    Sie sind die "Schlüsselpersonen".
    Wenn Wenzel oder Phil sterben würden, konnte man Kap Dun nicht mehr "richtig" befreien.
    Man bekommt ja die Quest von Wenzel "Wenzel räumt auf"
    Diese Quest sollte man immer erfüllen und daher Wenzel immer heilen genau so wie den/die Begleiter aus anderen Gegenden.

der Dieb Seruk saß am Feuer, als wenn nichts geschehen wäre.
    Seruk mischt sich nicht in den Kampf ein, weil er weder Rebell noch Ork ist.
    Man kann ihn auch bedenkenlos niederschlagen und es sollte sich keiner einmischen.
    Was passieren kann ist das, dass alle kommen und einen kräftigen Applaus geben.

Ich dachte, man bekäme erst Schwierigkeiten, wenn man drei Städte erobert hätte. Ich habe aber nur Ardea und Kap Dun befreit.
    In den Fall nur Kap Dun, weil du Ardea sowieso befreien musst und die Orks rot geschrieben (feindlich) sind.
    Ardea, Gotha und Vengard zählen nicht zur 3 Städte Regel.

Ardea und Vengard: Die Orks sind immer feindlich, man kann nichts machen, sie werden immer angreifen, egal was man macht.
    Gotha: Hier ist die Stadt nicht mit Orks "befüllt" und daher auch keiner Fraktion zugeordnet. (Außer den Rebellen, wenn man was klaut weil keine Orks in der Stadt waren und somit die Sachen nur durch "Freunde" der Rebellen verschwinden können)
    Die Orks haben lediglich einen Außenposten.

Kann es sein, dass du z.B. über Vaks Saal oder in der Schatzkammer warst?
    Dann greifen sie dich auch an.
    Wenn du auch nichts gestohlen, oder jemanden geschlagen hast, wäre dies seltsam...
    Kann man sein Geld nicht mehr ablegen, wie man es in G2 tun konnte???
    Ablegen kannst du es nur in eine Truhe.
    Fallenlassen kann man es nicht. (Schade fr die Leute die es gerne hätten)

Ich habe Cyrus nie gebraucht, aber wenn ich ihn vor dem Kampf irgendwo „abgestellt“ hätte, wäre er mir später freindlich begegnet???
    Wenn er in deiner "Gruppe" ist, AFAIR nicht.
    Jedoch kann ich dies jetzt nicht mit Sicherheit sagen.
    Dann ist er schließlich ein Begleiter und gehorcht dir.

Das Gemetzel in Kap Dun hat mir nicht sonderlich gefallen. Bufford hatte mich Stärke gelehrt und ich habe ihn am Ende erschlagen, weil er einer der ersten Angreifer war und ich mich meiner Haut wehren musste.
    Schade..
    Massenschlachten haben schon was an sich
    Ne, aber jetzt ernst, wenn du die Stadt befreien willst, musst du ihn eben auch töten.
    Sieh es positiv, du bekommst dein Geld wieder

Zitat Zitat von neoanderson Beitrag anzeigen
    bevor du kap dun befreist, gehst du nach redock holst dir cooper als begelitung.
    Kann man machen, aber nur dann wenn Copper auch eine Chance zu überleben hätte (Patch 1.12)
    Ansonsten kann man ihn auch als "Schild" zweckentfremden.
    Wichtig ist eben, wenn du einen Begleiter hast, dass du ihn immer wenn es wichtig ist, mit einer Fernheilung heilen kannst.

gehts dan zu wenzel und fängst mit wenzel und cooper zusammen die revolte an.
    Diese Idee ist gut, aber man kann sie noch verbessern.
    Wenn man 75 Ruf in Kap Dun hat, kann man alle Söldner einmal niederschlagen und die Orks werden nicht eingreifen, lediglich die Söldner, weil ihr Namen noch weiß geschrieben ist.

Wenn man die Söldner entwaffnet hat, macht man das mit den Orks auch noch, (Wichtig ist eben, dass man die Söldner immer wieder KO schlägt)
    Wenn man ihnen dann die Waffen abnimmt kann man sie nachher mit Wenzel (und ect. auch Copper) leichter töten.
    Wichtig ist eben, dass man die Söldner nicht tötet.

vielleicht sind orks nach der revolte nach trelsi geflohen und ahben es berichtet, da sie doch immer fliehen nahc einer befreiung.
    Sollte nicht sein.
    Die Orks die davonlaufen laufen nur aus dem Sichtfeld des Helden und sind dann "weg".
    Man kann sie auch verfolgen, da sie einen Punkt haben, an dem sie immer wieder stehenblieben und dann im Kreis rennen und man sie noch töten kann wenn man an das Inventar des Orks will.
    Die Punkte gibt es auch wenn er flüchtet. (Gild wie beiegt, nur das Inventar ist eben nicht da.)
    Daher, sollte es nicht an der Flucht eines Orkes liegen, weil in jeder Stadt einer entkommen kann und daher dann die anderen immer gewarnt werden würden.

@ Leser des Posts:
    Nicht böse sein, aber ich hab wenig zu tun und beantworte wieder mal nur eine Frage.
    Des weiteren Erkläre ich auch eine Taktik, wie man die Stadt einfacher befreien kann

EDIT:
    Ich hab mich selbst übertroffen^^ (Detailgenau, wie es sein sollte...)
    EDIT2:
    01:52 - 02:09

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

Geändert von blutfliege1 (03.07.2007 um 01:14 Uhr)

5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Ich habe mich anschließend nach Trelis teleportiert. Dort wurde mir ein warmer Empfang bereitet. Irgendwer sagte: „Kriege ich dich doch noch?!“ Ich weiß nicht wer das war, sicherlich ein Orksöldner und keiner der Jäger.
    Was soll ich von alledem halten??? Ich dachte, man bekäme erst Schwierigkeiten, wenn man drei Städte erobert hätte. Ich habe aber nur Ardea und Kap Dun befreit.
    Hast du in Trelis etwas mitgehen lassen oder einen getötet?
    Nur so ist diese Reaktion zu erklären.
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Wenn Wenzel oder Phil sterben würden, konnte man Kap Dun nicht mehr "richtig" befreien.
    Diese Aussage ist unglücklich.
    Kap Dun kann man auch ohne Wenzel befreien, bzw, sein Tod während der Revolte verhindert nicht deren erfolgreichen Abschluß. Daß man danach seine beiden Quest nicht mehr erfüllen kann versteht sich allerdings von selbst.

6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer

kruesae ist offline
    Dem Plan von Blutfliege allen Söldnern die Waffen abzunehmen muss ich wieder sprechen, denn Waffen verhalten sich wie die Parkuhren in GTA:VC einmal um den Block gefahren und sie sind wieder da.

So kann man sich sehr gut kleinere Sachen finanzieren zu Beginn des Spiels wenn man zum Beispiel denn Kerl in Montera umhaut der das Holz am Tor sägt.

7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Queen of Darkness Avatar von blutfliege1

blutfliege1 ist offline
    Zitat Zitat von kruesae Beitrag anzeigen
    Dem Plan von Blutfliege allen Söldnern die Waffen abzunehmen muss ich wieder sprechen, denn Waffen verhalten sich wie die Parkuhren in GTA:VC einmal um den Block gefahren und sie sind wieder da.
    Ich meine ja nicht alle.
    Ich meine genau die Söldner die man oben bei der Arena hat.
    Wenn man ersteinmal die Arena oben von den Orks und Söldnern von der Arena besiegt hat, kann man die Orks uns Söldner von unten evt. langsam holen.
    Aber es ist auf jeden Fall leichterm wenn am denen bei der Arena die Waffen wegnimmt, sonst muss man ja gegen alle mit den Waffen kämpfen und wird schon des öfteren beschossen.

Eigentlich dachte ich mir, dass sich das von selbst ergibt und hab as "oben bei der Arena" weggelassen.
    Aber jetzt stimmt es.

@ smiloDon
    Ich meite dass man die Befreiung dann nicht mehr "richtig" sprich mit allen überlebenden und allen Aurfrägen erfüllt.
    Darum habe ich Richtig auch in Anführungsstrichen geschrieben.

Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!

8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren

Hera ist offline
    Mein erster Versuch: Ich habe zusammen mit Wenzel Kap Dun aufmischen wollen, habe also mit ihm gesprochen, aber ich kam kaum aus der Hüttentüre raus. Wenzel kämpfte davor und ich bekam gleich einige Hiebe ab, ohne welche ausgeteilt zu haben; nebenbei wurde ich von einem orkischen Armbrustschützen beschossen, so dass mein Leben schon um fast 50% reduziert worden war, ohne dass ich selbst aktiv geworden wäre. Das war kein guter Start. Also habe ich es im Alleingang versucht, wie oben beschrieben. Das war ja auch in Kap Dun nicht zu schwer.

Überleben die befreiten Sklaven in der Regel nicht? Ich habe getan was ich konnte.

Ich hatte allen nach der Keilerei, mit der ich die Revolution gestartet hatte, die Waffen abgenommen, aber zumindest die Orks hatten neue Waffen, nachdem sie wieder aufgestanden waren.

Als ich nach dem Kampf, der unten stattfand, zum Arenaplatz hinauf lief, da war dort kein Ork und kein Orksöldner mehr zu sehen. Wenzel schlief in seiner Hütte und ich habe ihn dann angesprochen.

Ich habe in Faring (es war nicht Trelis!) nichts gestohlen und niemanden zusammengeschlagen, so dass ich über den ruppigen Empfang so verdutzt war, dass ich mich gar nicht gewehrt habe, als sie mich dort angriffen.

Nach der Eroberung Kap Duns habe ich das Spiel natürlich abgespeichert. Ich werde mir draußen eine Truhe suchen und in dieser mein Gold aufbewahren. Dann gehe ich noch einmal nach Faring und achte mal darauf wer derjenige war, der rief "Kriege ich dich doch noch?!"

Hera
    Geändert von Hera (03.07.2007 um 08:52 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Mein erster Versuch: Ich habe zusammen mit Wenzel Kap Dun aufmischen wollen, habe also mit ihm gesprochen, aber ich kam kaum aus der Hüttentüre raus.
    Ja, bei einem meiner Versuche hatte ich Kap Dun im Alleingang befreit und Wenzel kämpfte immer noch mit seinem ersten Gegner, wäre diese dann nicht geflohen, sie würden heute noch aufeinander schlagen.
    Überleben die befreiten Sklaven in der Regel nicht? Ich habe getan was ich konnte.
    Das hängt stark vom Zufall des geschehens ab und hat eigentlich keine Relevanz.
    Ich hatte allen nach der Keilerei, mit der ich die Revolution gestartet hatte, die Waffen abgenommen, aber zumindest die Orks hatten neue Waffen, nachdem sie wieder aufgestanden waren.
    Der Tipp von blutfliege1 die Wächter vorher zu entwaffnen ist auch nicht hilfreich, sie spawnen diese, weiß der Geier woher, sofort wieder.
    Ich habe in Faring (es war nicht Trelis!) nichts gestohlen und niemanden zusammengeschlagen, so dass ich über den ruppigen Empfang so verdutzt war, dass ich mich gar nicht gewehrt habe, als sie mich dort angriffen.
    Du schriebst aber von einem Teleport nach Trelis, aber egal.
    Hast du diesen NPC bei einem Kampf versehentlich verletzt, beispielsweise Mitch während der gemeinsamen Trolljagd, das wäre eine mögliche Erklärung. Da du ja sonst keine Probleme in Faring zu haben scheinst, fällt die berühmt, berüchtigte Faringpatrouille als Ursache aus, sei froh.

10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren

Hera ist offline
    Ich hatte mich geirrt, als ich schrieb, mich nach Trelis teleportiert zu haben; es war Faring!!!

Ich hatte alle drei Trolle im Alleingang erledigt und bin dann erst mit Mitch auf die Trolljagd gegangen. Als wir an Ort und Stelle ankamen, sagte er: "Hier sind sie!" Daraufhin habe ich ihm, glaube ich, geantwortet, dass die Trolle tot wären und die Quest war erledigt.

Nein, ich habe niemanden in Faring verletzt!!! Wenn es so gewesen wäre, dann hätte ich die Konsequenzen doch auch gleich zu spüren bekommen.

Der ruppige Empfang geschah gegenüber von der Kneipe; ich habe gesehen, dass selbst der Wirt sein Schwert gezogen hatte. Ich habe mich, wie ich schon sagte, nicht gewehrt, als ich zusammengeschlagen wurde. Geärgert hat mich nur, dass man mir 15.000 Gold weggenommen hat.
    Als ich wieder aufstehen konnte, waren alle wieder friedlich. Ich habe dann den Jäger Tom angesprochen und ihm angeboten, die Ahnentafel nach Nordmar zu bringen. Alle anderen Quests waren bereits erledigt.

Aufgrund eines noch vorhandenen Spielstandes kann ich v o r der Eroberung von Kap Dun noch einmal nach Faring gehen, lediglich um zu sehen, ob man mich dann unbehelligt lässt.

Hera
    Geändert von Hera (03.07.2007 um 09:41 Uhr)

11. Beiträge anzeigen #11 Zitieren

Faszinierend!

smiloDon ist offline
    Aufgrund eines noch vorhandenen Spielstandes kann ich v o r der Eroberung von Kap Dun noch einmal nach Faring gehen, lediglich um zu sehen, ob man mich dann unbehelligt lässt.
    Diese Gegenprobe wäre interessant.

12. Beiträge anzeigen #12 Zitieren

Hera ist offline
    Also, ich bekomme Schwierigkeiten in Faring, nachdem ich den Orkchef Uruk in Kap Dun erschlagen, den Ort selbst aber noch nicht zurückerobert habe! Seltsamerweise bekomme ich in Kap Dun keine Probleme, wenn ich Uruk getötet habe.
    Die gleichen Schwierigkeiten in Faring habe ich natürlich auch, nachdem ich Kap Dun zurückerobert habe. Es sind offenbar die Orksöldner, von denen die Feindseligkeiten ausgehen. Vorher hatte ich nie Probleme in Faring; meine letzte Tat dort war, Champion in der Arena zu werden.

Ich werde auf jeden Fall nach der Eroberung Kap Duns noch einmal nach Faring gehen, aber ohne Gold in den Taschen!

Cyrus. Ich habe wiederholt gelesen, dass er als „Blitzableiter“ sehr nützlich sein kann. Was mich in Nordmar erwarten wird, das weiß ich nicht. Hätte ich Cyrus brauchen können oder kommt man auch allein zurecht? Bislang habe ich alles im Alleingang gemacht, bis auf Gotha, wo Gorn geholfen hat.

Da der Spielstand im Moment noch vorhanden ist, könnte ich vor der Rückeroberung Kap Duns wieder ins Spiel einsteigen und Cyrus erst einmal in Sicherheit bringen.

Inzwischen habe ich leider die Feststellung machen müssen, dass man alle seine Gegenstände in eine Truhe packen kann, nicht aber sein Gold, weil es keinen Geldbeutel gibt bzw. weil das Gold nicht in einem der Inventarfächer z.B. in "Sonstiges" drin liegt. Ich muss wieder v o r der Eroberung Kap Duns ins Spiel einsteigen, wenn ich nicht 15.000 Gold einbüßen will.

Hera
    Geändert von Hera (03.07.2007 um 16:40 Uhr)

13. Beiträge anzeigen #13 Zitieren
    Springshield  Avatar von Homerclon

Homerclon ist offline
    Inzwischen habe ich leider die Feststellung machen müssen, dass man alle seine Gegenstände in eine Truhe packen kann, nicht aber sein Gold, weil es keinen Geldbeutel gibt bzw. weil das Gold nicht in einem der Inventarfächer z.B. in "Sonstiges" drin liegt. Ich muss wieder v o r der Eroberung Kap Duns ins Spiel einsteigen, wenn ich nicht 15.000 Gold einbüßen will.

Hera
    Ich hoffe ich verwechsel nicht das Spiel, aber ich glaube das ging wie folgt.
    Klick mal auf die Goldanzeige, da wo das Goldvermögen steht.

- Keine verdammte Hechtrolle zum ausweichen in Kämpfe!
    - 01100100 00100111 01101111 01101000 00100001

14. Beiträge anzeigen #14 Zitieren

Hera ist offline
    Nein, man kann im Inventar unten auf die Goldanzeige klicken, soviel wie man will, mit rechts oder mit links, es geht einfach nicht!!!
    Man kann alle Gegenstände mittels Rechtsklick in eine Truhe befördern bzw. man kann sie hineinziehen, aber mit dem Gold geht es nicht, weil es keinen Geld- bzw. Goldbeutel gibt. Und das ist sehr schlecht, weil man ausgeraubt werden kann, wie es mir passiert ist.

Hera

15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #15 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Amphion

Amphion ist offline
    Nein, man kann im Inventar unten auf die Goldanzeige klicken, soviel wie man will, mit rechts oder mit links, es geht einfach nicht!!!
    Man kann alle Gegenstände mittels Rechtsklick in eine Truhe befördern bzw. man kann sie hineinziehen, aber mit dem Gold geht es nicht, weil es keinen Geld- bzw. Goldbeutel gibt. Und das ist sehr schlecht, weil man ausgeraubt werden kann, wie es mir passiert ist.

Hera
    Da machst du etwas falsch! Es geht schau dir die Screens dazu an.

im Inventar
    in der Truhe

16. Beiträge anzeigen #16 Zitieren

Hera ist offline
    Danke! Du hast mir sehr geholfen, Amphion. Man kann im Inventar eine Goldmünze kaum von einem Brot- oder Fleischteller unterscheiden. Hinzukommt, dass ein fünfstelliger Betrag auf der Münze nur mit drei Stellen wiedergegeben wird; das war meiner Aufmerksamkeit entgangen.

Die Schwierigkeiten, die ich in Faring hatte, kann ich mir durch nichts erklären; ich hatte nichts gestohlen und niemanden niedergeschlagen. Mit der Eroberung von Kap Dun hatte das auch nichts zu tun. Ich bin ohne Gold noch einmal nach Faring gegangen und bin nicht zusammengeschlagen worden!!! Mit Gold in den Taschen habe ich es mehr als dreimal versucht und wurde jedes Mal von einer Gruppe von Jägern und Orksöldnern zusammengeschlagen und ausgeraubt. Wenn ich mich gewehrt hatte, dann wurde mir auch noch die Waffe weggenommen.

Hera

17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #17 Zitieren
    Krieger Avatar von Shahirrim

Shahirrim ist offline
    Zitat Zitat von blutfliege1 Beitrag anzeigen
    Ic

Seruk mischt sich nicht in den Kampf ein, weil er weder Rebell noch Ork ist.
    Man kann ihn auch bedenkenlos niederschlagen und es sollte sich keiner einmischen.
    Was passieren kann ist das, dass alle kommen und einen kräftigen Applaus geben.
    Das ist falsch. Seruk gehört zum Widerstand. Wenn nämlich die Vorbereitungen für die Revolution abgeschlossen sind, wird Seruk wie die meisten Sklaven grün und sagt, wenn man ihm noch nicht die goldenen Pokale gezeigt hat, eventuell: "Wir warten auf dein Zeichen!" Und bei der Befreiung wirkt er als einer der wenigen wirklich kampfstarken Unterstüzer aktiv mit.

@ Hera

Nun, dass die meisten Sklaven fallen ist tragisch, aber auch irgendwie logisch. Aber es sollte nicht allzuschwer auf dir lasten, denn nachdem die Rebellen Kap Dun besetzen werden die NPCs Sklaven durch NPCs Befreite Sklaven ersetzt, welches defenitiv NICHT DIESELEBEN sind. Dies haben meine Umfangreiche Studien ergeben. Selbst wenn sie fallen, sind dort viele neu gespawnte befreite Sklaven, die sich bei dir für die Befreiung überschwenglichst bedanken.

Und die Revoltuion sollte ohne Wenzel nicht starten, sonst gibt es ein bisschen Probleme.

P.S: Ich mag Cyrus auch. Wenn du ihn und Bufford (deinen Lehrer) nicht töten willst, 3-4 NPCs die am längsten durchhalten, flüchten. Meide diese Personen so gut es geht. Einmal (sogar beim 1. mal) ist es mir sogar gelungen, alle NPCs die ich verschonen wollte zu verschonen, nämlich Gamal, Cyrus und Bufford. Du siehst. mit ein bisschen geschick geht alles.
    [Bild: ]Das ist der Herr Schäuble. Sieht eigentlich ganz nett aus. Isser aber
    nich. Isn Verfassungsfeind. (Klaus, Extra3, NDR Do. 23:00 Uhr)
    Was der Klaus noch so über Schäuble sagt, könnt ihr hier lesen.
    Geändert von Shahirrim (04.07.2007 um 11:16 Uhr) Grund: Ein Komma fehlte!