-
 Zitat von Gunslinger
Ich wollte nicht als erster darüber reden, auf die Gefahr hin, dass kein Anderer postet und ich als einziger Blöder dastehe.
Ich hatte das erste Mal mit 17, mit meiner damaligen Freundin, sie war damals 20. Für das erste Mal fand ich es schon wichtig, dass des jemand ist, dem man vertraut, denn ich hatte auch gewaltige Angst davor. Und wie ich es fande...nicht besonders toll, auch nicht besonders schlecht, habe ewig gebraucht beim erstem Mal, war daher sehr anstrengend.
Geschadet hats mir nicht, trotzdem hab ich manchmal das Gefühl, dass ich vielleicht selbst in dem Alter noch nicht richtig reif genug dafür war.
Ok, dann bin ich jetzt wohl dran. Wie soll ich sagen, nun ja, im TuS red ich ja immer so viel davon, dass ich voll viel gangbang und so mache, aber das ist alles erlogen. Ich bin noch im grunde jungfrau. Bitte lacht mich nicht aus.
Freundinnen hatte ich außerdem auch schon, aber irgendwie kam es nicht dazu, ich versager, schande über mich.
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
-
 Zitat von Xanatoss
Denkt ihr nicht, dass es etwas gibt, was man für sich behalten sollte?
Bei mir ist das Thema "Sex" etwas, von dem wirklich nicht jeder X-beliebige über mich bescheid wissen muss.
Neben einigen anderen versteht sich.
Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie frei ihr postet. (Vorausgesetzt, es entspricht mehr oder weniger der Realität.)
Zum Thema:
Es geht euch doch gar nix an ihr Lustmolche!
Das hier ist doch ein anonymes Forum, mein Gott!
Es ist mir sowas von kackenscheissdreckmistegal was die Leute hier über mich denken!
-
 Zitat von Klaatsch
Wieso dauerte es denn solange beim ersten mal, einfach noch nicht bereit gefühlt oder wieso?
Vielleicht Nervösität? ^^
@Topic:
Ich weiß nicht, ob ich schon mal (richtigen, sprich vaginale Penetration) Geschlechtsverkehr hatte. Klingt komisch, ist aber so.
Wenn ich schon welchen hatten, weiß ich nichts davon und muss folglich nicht sehr schön gewesen sein.
Öh, ja.
Ich hab es schon mit meinem Freund versucht. Nervös war ich kein Stück, von Angst war auch keine Spur. Alles war ganz "natürlich". Wenn man sich genug Zeit lässt, sich ausgiebig kennen lernt, seinen und den Körper des anderen erkundet, Zärtlichkeiten austaucht u.Ä., dann passiert "Es" von ganz alleine.
Najo.. hat aber nicht geklappt. Ist aber mehr die Schuld meiner Anatomie.
-
Mein erstes mal war mit 14.... Jetzt bin ich 15..
Allerdings is das nicht mehr die selbe Freundin.... Ich finde wenn man sich bereit fühlt dann is das Alter völlig wurscht sofern man denn Körperlich auch bereit ist
-
Das erste Mal ist ein lustiges Thema, wenn man es hinter sich hat.
VOR dem ersten Mal wird man immer unsicherer, da alle Bekannten "garantiert schon tausend Weiber" hatten und man selbst noch nie versteck-die-Wurst spielen durfte.
WÄHREND dem ersten Mal macht man(n) meistens alles falsch was schief gehen kann. Da kann das "frühe Kommen" dabei sein, die Unfähigkeit den Zwerg ordnungsgemäss zu verstauen oder einfach allgemeine Schweissausbrüche durch Nervosität.
Bei mir persönlich wars nicht schlimm. Immerhin hatte ich es mit ca. 16.5 (haha, ich kleiner Versager ^^) weder mit der Freundin, noch mit sonst einer engeren Bekannten. Nein, es war eine reine "Hallo wollen wir ficken denn ich bin so besoffen"-Begegnung in einem Club, in den ich nie wollte. Nichts berauschendes aber man(n) hats wenigstens "hinter sich".
NACH dem ersten Mal läufts eigentlich ganz rund, jedenfalls bei mir. Naja, jetzt bin ich ja wieder Single. -.-
-
 Zitat von Gunslinger
Falls noch nicht:
Hättet ihr gerne, oder fühlt ihr euch noch nicht bereit?
Wie sollen die äußeren Umstände sein, ist es euch wichtig, das ihr für die Frau/ dem Mann etwas empfindet, oder ist euch das egal?
Habt ihr Angst davor?
Ich hätte sogar sehr gerne, bereit dazu fühle ich mich alle mal. Auch die körperliche und geistige Reife habe ich erfüllt.
Die äußeren Umstände? Eine gute Frage. Meinst du damit WO man Sex hat? Also wenn ich ehrlich bin ist mir das egal. Im Bett empfände ich es sicher für langweilig, in einem Wald oder im Freien, das wäre aufregend. Zurzeit bin ich sagen wir es so, notgeil gestimmt. Hauptsache es endlich einmal getan zu haben.
Aber natürlich ist es mir auch wichtig, dass ich jene PErson mit der ich Sex habe liebe, für sie etwas empfinde, dass spielt aber MOMENTAN "nur" eine Nebenrolle...
Übrigens ist das eine nette Thematik!
-
tut mir leid aber das erste mal sex im freien wäre wohl nur wegen Spanner und Ameisen aufregend... sowas wird verdammt oft überbewertet
-
 Zitat von Xanatoss
Bei mir ist das Thema "Sex" etwas, von dem wirklich nicht jeder X-beliebige über mich bescheid wissen muss.
Manchmal bin ich wirklich überrascht, wie frei ihr postet. (Vorausgesetzt, es entspricht mehr oder weniger der Realität.)
Zum Thema:
Dann poste doch gar nich erst, wenn du das Thema doof findest XD ..naja, war wohl fürs +1 XD
Mein erstes Mal hatte ich mit 19, also letztes Jahr im Sommer ^^ (und mein Freund war da 20)
Es war natürlich mit meinem Freund, was anderes würde für mich nicht in Frage kommen >_< ...ich denk, der Zeitpunkt war genau richtig, es war weder zu früh noch zu spät. ANgst hate ich natürlich schon, wer sagt, erhätte keine, der spinnt doch ö_ö ...ich war nervös, weil mich vorher keoer nackt gesehen hat XD ..und weil man Angst hatte es klappt nich oder man könnte was falsch machen ^^
Angst, dass das Kondom nich sicher is, hatte ich nicht, da ich da schon die Pille genommen hab XD
Kallö (07:36 PM) : piekst hiern halbnackten mann - LimeJuice(07:36 PM) : Ja, macht doch nix, Sahneschnidde *Augenbraue hochzieh* XD
-
 Zitat von Captain Jack Sparrow
Also ich sage zu dem Thema nix, da das eigentlich intim ist und privat bleiben sollte....
Dann poste doch einfach nicht 
Ich hatte noch keinen Sex. Währe aber bereit. Ob mit der "großen Liebe" oder mit ner anderen ist in erster Linie egal...klar währe es besser wenn es mit der ersten währe. Aber so hm...auch kein Problem ^^...es gibt ehrlich gesagt nur eines vor dem ich bisschen Angst haben würde. Unzwar das ich schon zu viel getrunken hab und deswegen keinen mehr hoch kriege. Aber ansonsten hm....besonders sexy stell ich mir übrigens vor, wenn ich nach dem Konzert mit der Band mich mit einer aus dem Publikum verdrücken würde...ka. Das hätte irgendwo reiz. ^^
Achja...das Mädel in das ich verknallt bin..ich bin mir sicher das sie noch NICHT dazu bereit ist...dafür ist sie im Moment noch viel zu prüde...außerdem ist sie "penisscheu" xD....naja....wenns was mit ihr werden sollte werd ich ihr auf jedenfall Zeit geben
-
 Zitat von Forumstürke
[...]Ich bin noch im grunde jungfrau. Bitte lacht mich nicht aus.
Freundinnen hatte ich außerdem auch schon, aber irgendwie kam es nicht dazu, ich versager, schande über mich.
Warum sollte jemand das Recht haben dich auszulachen? Warum ziehst du deiner Meinung nach Schande über dich? Glaubst du, dass Jungfrauen Zweit-Klasse Menschen sind? Ganz sicher nicht . Egal, was dein Umfeld zu dir sagt, DU und nur du bist der Herr über deine Taten. Du kannst und musst selbst entscheiden, wann es für dich soweit ist. Niemand kann (und darf!?) dich dazu zwingen. PUNKT.
Gruß, Siddhartha
There are no rules, there's only passion
My passion gives me energy
My dreams guide me to my future
My determination will break my chains
My thoughts will set me free
-
 Zitat von Xanatoss
Zum Thema:
Das Quote ich einfach mal... Es muss nicht jeder alles über einen wissen.
 Zitat von Salamischeibe
Das hier ist doch ein anonymes Forum, mein Gott!
Es ist mir sowas von kackenscheissdreckmistegal was die Leute hier über mich denken!
Merk dir eins... Du bist nie anonym im Internet... Nie...
mfg Test-Grave
-
Ui ^____^
Der Gunslinger wieder xO
Da ich mich bei so einem Thema schlecht raushalten kann, hier meine "Erfahrungen":
Ich hatte mein erstes Mal mit 17, mit meinem damaligen Freund, der 18 war. Er war mein erster Freund überhaupt... wir waren erst seit zwei Wochen zusammen D:
Wir haben immer, wenn wir bei ihm waren, im Abstell/Party-Raum auf zwei Matratzen auf dem Boden geschlafen, weil er ein Hochbett hatte und Angst hatte, dass einer rausfällt, bla bla. Naja... in diesem Abstellraum, also, es war ein grosser Abstellraum, standen alte Möbel - und es war gleichzeitig auch der Hobbyraum seines Vaters, dementsprechend war es schmutzig und es herrschte totales Chaos. Da der Raum auch als Partyraum genutzt wurde, war der alte, graue Teppich voller Flecken... naja, und da in diesem Raum lagen zwei Matratzen, mit Decken drauf ._.
Okay, also, es war Nacht. Wir haben dagelegen und gekuschelt und, äh, ich habe seinen körper erforscht D: und er hat das irgendwie missverstanden und dachte, dass ich mit ihm schlafen will.
Und da fragte er: Wie? Machen wir es jetzt so richtig? So mit Kondom und so? Und bevor ich irgendwas sagen konnte, ist er aufgesprungen und hat ein Kondom geholt und hat es mir in die Hand gedrückt. Naja, er wusste nicht, wie das geht, hatte sich noch nie mit der Frage auseinandergesetzt - ich hatte immerhin schon in der schule einem Holzdildo ein Kondom übergezogen - also musste ich wohl....
Jedenfalls hab ich mich dann auf ihn draufgesetzt, war kein bisschen erregt, knochentrocken, bla bla, dementsprechend hat es total wehgetan. Jedenfalls hatte ich ihn dann irgendwann drin und fragte, was los sei. Und da sagte er, dass er schon gekommen ist...
Naja, das war mein erstes Mal. So romantisch, dass ich gerne gekotzt hätte....
-
 Zitat von Sway
 tut mir leid aber das erste mal sex im freien wäre wohl nur wegen Spanner und Ameisen aufregend... sowas wird verdammt oft überbewertet
Also ich finde es reizend so im Wald oder beim Picknick...
Oder am Ufer oder im Wasser...
-
 Zitat von Zerwas
So romantisch, dass ich gerne gekotzt hätte....
Achtung dumme Frage aus dem Munde eines Mannes:
Wieso hast du ihm nicht klar gemacht, dass du es ncoh nicht willst? Das wäre die einizg wirkliche Lösung für diese Situation gewesen, denn offensichtlich hat es dir nicht besonders viel Freude bereitet.
-
Ja im Wasser ist es auch reizend, vor allen Dingen am Meer, da Salzwasser alle entscheidenden Stellen austrocknet und spröde macht ist das alles ne sehr "reizende" Angelegenheit.
-
 Zitat von Aurelion
Also ich finde es reizend so im Wald oder beim Picknick...
Oder am Ufer oder im Wasser...
aber muss das denn gleich beim ersten mal so sein???
Ich denke nicht.....jedenfalls im Wasser nicht.Aber es kommt wirklich auf die Location( wie doof das klingt x_X) an und natürlich auch die Person deiner Wahl.Wenn man nur alle 5min. ungestört ist, weil immer wieder jemand vorbei kommt, ist es natürlich doof. Jedoch unter den richtigen Bedingungen, hmmm würd ich sogar des erste mal an einem Ufer von nem See bevorzugen, weils halt viel romantischer ist...
-
 Zitat von das_kleine_viech
Achtung dumme Frage aus dem Munde eines Mannes:
Wieso hast du ihm nicht klar gemacht, dass du es ncoh nicht willst? Das wäre die einizg wirkliche Lösung für diese Situation gewesen, denn offensichtlich hat es dir nicht besonders viel Freude bereitet.
So weit hab ich in dem Moment nicht gedacht... ich hatte schlicht und einfach keine Ahnung, ob ich schon will oder nicht. Jedenfalls sind danach erstmal 3 Wochen vergangen, bevor wir es das nächste mal probiert haben...
-
-
Das erste Mal draußen? An einem See? O_o
Kommt für mich absolut nicht in Frage.. ich mein.. da ist es dreckig.. da ist es hell.. Leute könnten vorbei kommen.. es ist unbequem..
Wenn ihr den Gedanken in eurer Vorstellung so toll findet, hajo, ok...
Aber imo ist das erste Mal auch an einem langweiligen Ort im Bett aufregend genug.
@Zerwas: Das ist ja richtig übel.
Also sowas will ich ganz sicher nicht erleben.. brr..
@LimeJuice:
Angst davor hatte ich nicht. Also nicht, nach dem ich meinen Freund ausgiebig kennen gelernt hab und es langsam in den Endspurt kam, da hatte ich absolut keine Angst. (Und wenn, wär nichts passiert!) Aber Wochen davor hatte ich schon panische Angst. ^^
-
02.07.2007 21:53
 Zitat von Gunslinger
...Sex. Ja, der Threadtitel soll in diesem Fall nicht nur irritieren, es geht in diesem Thread tatsächlich um Sex. Mal sehen, ob wir es schaffen, in diesem Thread ernsthaft darüber zu reden.
Falls ihr euer erstes Mal schon hattet:
Was waren die äußeren Umstände (mit der Freundin oder irgendein One-night-stand/ Urlaubsaffäre) ?
In welchem Alter war es, und wie alt war die/der PartnerIn?
Wie habt ihr es empfunden, war es zu früh, zu spät, schön, aufregend oder eine Zitterpartie?
Falls noch nicht:
Hättet ihr gerne, oder fühlt ihr euch noch nicht bereit?
Wie sollen die äußeren Umstände sein, ist es euch wichtig, das ihr für die Frau/ dem Mann etwas empfindet, oder ist euch das egal?
Habt ihr Angst davor?
Da jeder sicherlich viel darüber nachdenkt, denke ich, dass es für uns alle bereichernd sein kann, Meinungen von anderen zu dem Thema zu hören. Bitte bleibt sachlich und werdet nicht vulgär, sonst ist hier sicher bald zu.
1. Frage: Mit meiner Freundin.
2. Frage: Ich war 15. Sie war 15.
3. Frage: Es war weder zu früh, noch zu spät.
Es war genau zur richtigen Zeit.
4. Frage: Natürlich ist es mir wichtig etwas
für die Frau zu empfinden.
Das habe ich bei meinem ersten Mal getan
und das werde ich auch immer tun.
Etwas anderes kommt in der Beziehung für mich
überhaupt nicht in Frage.
Sex ohne Gefühle mit einer Frau,
die ich nicht liebe und für die ich NICHTS empfinde?
Niemals.
5. Frage: Früher hatte ich Angst davor.
Aber als es dann soweit war, war sie eigentlich verflogen.
Ich beantworte auch liebend gerne Fragen.
Denn fände ich es mal wirklich toll, einen Thread über Sex
mit einer ordentlichen Diskussion zu führen,
ohne das dieser schon nach spätestens 1nem Tag geschlossen wird.