|
-
Ahnengräber???
In einem der Ahnengräber in Nordmar gibt es hinten einen Opferschrein in dem ein Loch ist. Was ist das für ein Loch, was muss ich dort reinstecken und was bringt das alles?
-
In allen Ahnengräber gibt es so einen Opferschrein einen sog. Sockel, in dem du den passenden Ahnenstein einsetzen musst, um die Macht ( in Form von Attributsteigerung, das kann ein Bonus auf Stärke, Schmiedekunst, altes Wissen usw. sein) des jeweiligen Ahnen zu bekommen.
Hier ist eine Karte der Ahnengräber.
-
In die Gräber musst du sogenannte Ahnensteine einsetzen, dann bekommst du einen Teil der Talente des jeweiligen Ahnen zugesprochen. Laut dem Feuerclan kann nur derjenige die Orks aus Nordmar vertreiben, der die gesamte Macht aller 5 Ahnen Nordmars in sich trägt!
edit: Eine Karte mit allen 5 Gräbern bekommst du vom Chef des Feuerclans!
-
Okey aber ich habe jetzt schon 4 ahnengräber ausgehoben und nur 2 Ahnensteine. 1nen von Ali und 1nen habe ich bei einem Orkshamanen .
Wo sind die anderen? sind die in irgendeiner Ecke oder was. Ich dachte die "Ahnen" haben die bei sich aber keine Steine (nur teure Waffen zwar abgenutzt aber sie bringen gut Geld)
-
 Zitat von Shinja
Okey aber ich habe jetzt schon 4 ahnengräber ausgehoben und nur 2 Ahnensteine. 1nen von Ali und 1nen habe ich bei einem Orkshamanen .
Wo sind die anderen? sind die in irgendeiner Ecke oder was. Ich dachte die "Ahnen" haben die bei sich aber keine Steine (nur teure Waffen zwar abgenutzt aber sie bringen gut Geld)
Den Ahnenstein von Baldar hat ein Schattenläufer in seinem Magen, nicht weit vom Grab entfernt.
Den von Snorre hat einer der beiden Schamanen in seinem Grab und der Stein von Akasha hat auch ein Schamane an dessen Grab.
Ebenso sieht es bei Angirs Grab aus, allerdings gibt es davon zwei.
Der Ahnenstein von Berek hat die Leiche eines toten Nordmarers auf einem Altar, bei dem die Orks eine Beschwörung durchführen, hier ist ein Weg zu Bereks Grab von Amphion.
Hier sind die Fundorte der Ahennsteine besser beschrieben.
-
Hier ein Lösungscomic (Kurzversion) zu den Ahnengräbern.