Ergebnis 1 bis 9 von 9

Accounts verbinden??

1. #1 Zitieren
    Kämpfer Avatar von Dunystos
    ich möchte einmal fragen ob man zwei accounts verbinden kann da ich heute Guils Wars Prophetics von einem Freund erwerbt habe da aber dieser Freund schon einen Account hat würde ich mich Fragen ob dies geht. Wenn es geht dann bitte eeine umfassende erklährung dazu.
    Bitte schnell antworten!

mfg,Dunystos

PS: In der Sufu habe ich nichts derartiges gefunden nur zur info
    Dunystos ist offline

2. #2 Zitieren
    Chase your Dreams!  Avatar von Grotznik
    Nein, es geht nicht.
    Grotznik ist offline

3. #3 Zitieren
    und kann man eine account löschen??
    Dunystos ist offline

4. #4 Zitieren
    General Avatar von NicoH
    Soweit ich weiß nicht und selbst wenn, dann würdest du den Code höchstwahrscheinlich nicht zurückbekommen, wenn du das meinst
    Nipah~
    NicoH ist offline

5. #5 Zitieren
    ok thx
    Dunystos ist offline

6. #6 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Dunystos Beitrag anzeigen
    da ich heute Guils Wars Prophetics von einem Freund erwerbt habe
    Zitat Zitat von Dunystos Beitrag anzeigen
    und kann man eine account löschen??
    Dieser Erwerb ist für ArenaNet nicht von einem "ingame-Kauf" gegen Platin unterscheidbar. Nach der EULA ist das nicht erlaubt und wird natürlich nicht auch noch vom Support belohnt durch Zusammenlegung.

Wieso sollte jemand einen Account löschen wollen? Einfach nicht weiter benutzen und du hast dasselbe Ergebnis.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

7. #7 Zitieren
    Veteran Avatar von Apocalymon
    also wenn du a net anschreibst löschen sie dir einen acc und schicken dir einen neuen code den du dann mit dem andern verbniden kannst . aber 2 bestehende kann man wohl nicht verbinden
    Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
    Guild Wars Ingame:
    Milten the Firemage
    General Phillipp
    Apocalymon ist offline

8. #8 Zitieren
    Demigod Avatar von Rashnu
    Guarding Chinvat Bridge (As-Sirāt); a bridge finer than a hair and sharper than a sword.
    Zitat Zitat von Apocalymon Beitrag anzeigen
    also wenn du a net anschreibst löschen sie dir einen acc und schicken dir einen neuen code den du dann mit dem andern verbniden kannst .
    Das geht vielleicht wenn man sich ein neues Kapitel kaufte und beim ersten Log-In statt auf «Konto zusammenführen» ein neues, separates Account aus Schusseligkeit eröffnet hat.

Wenn man aber von einem Dritten ein längst genutztes Konto erwirbt, werden die kaum Hand bieten, dieses (oder im Austausch gegen einen neuen Zugangscode) mit deinem Erstaccount zusammenzulegen.
    [Bild: Rashnu340obenGIF.gif][Bild: nds_banner_156x60_rounded.jpg]
    [Bild: Rashnu340untenlinks.gif][Bild: Rashnu340untenrechts.gif][Bild: oaqmBDA_Nein_113x60.jpg]
    "Greeting to thee; well hast thou come; from that mortal world hast thou come to this pure, bright place."
    Rashnu ist offline

9. #9 Zitieren
    Veteran Avatar von Apocalymon
    Wenn man aber von einem Dritten ein längst genutztes Konto erwirbt, werden die kaum Hand bieten
    da stimme ichj dir zu ich bin ja davon ausgegangen das er sich eine neue geholt/geholt hat und ausversehen einen 2. acc gemacht hat

außerdem ist es ja verboten bestehende accounts zu kaufen
    Blades will Bleed.| Shields will shatter |But as the Light fades... |Will the Hero rise again? | Or will darkness reign? | The Legend of Zelda Twilight Princess
    Guild Wars Ingame:
    Milten the Firemage
    General Phillipp
    Apocalymon ist offline