Ergebnis 1 bis 4 von 4

Rate The Sig Above You! #X (Bewerte die Signatur deines Vorposters)

  1. #1
    Schwertmeister Avatar von .CJ
    Registriert seit
    May 2005
    Ort
    München
    Beiträge
    877
    Regeln:

    Nur Bewertungsposts, keine Diskussionen
    Maximal 2 Sigs pro Post! (Die aktuelle, falls vorhanden, zählt auch)
    Bewertungsschema 1 (schlecht) 10 (gut), wobei 10 nur für ausergewöhnlich gute Signaturen vergeben werden sollte, 1 wiederrum für sehr schechte/unstimmige Signaturen.
    Eine kurze und knappe Begründung hinter die Punktzahl (auch in Stichworten gern gesehen, stellvertretend für ausschlaggebende Gründe für Punktabzug)

    Beispiel

    6
    -Farben
    -Typo
    -Format
    +Komposition
    +Stimmung
    Darunter eventuell noch mal n kleines Resúme, wie z.B. "gefällt mir eigentlich ganz gut, immer weiter so!"

    Tjo das wars eigentlich, happy posting^^

    achja: Threadtitel geändert, für die Deutsch-Fanatiker xD
    .CJ ist offline

  2. #2
    Veteran Avatar von Stein
    Registriert seit
    Nov 2014
    Beiträge
    595
    Ich gebe dir mal 6/10 Punkten.

    Ich weiß nämlich nicht, was 1924 sein soll. Außerdem sieht der Würfel irgendwie etwas verstört aus. Die Signatur ist letztlich auch zu weit rechts positioniert. Nach diesen Abzügen bleiben noch 6 Punkte da.

    Ich habe zwar noch keine eigene Signatur, aber nehmen wir an, es wäre diese hier:
    http://fc02.deviantart.net/fs71/f/20...ow-d4ml61h.png
    Stein ist offline

  3. #3
    Ranger Avatar von Soziopath™
    Registriert seit
    Oct 2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Stein Beitrag anzeigen
    Ich habe zwar noch keine eigene Signatur, aber nehmen wir an, es wäre diese hier:
    http://fc02.deviantart.net/fs71/f/20...ow-d4ml61h.png
    Finde ich sehr cool, ist von der Farbgebung her sehr stimmig, der Render ist gut positioniert und lässt durch die offene Bildform viel Freiraum für Interpretation. Das Licht was an den Seiten rechts unten und links oben heraussticht, betont den Render sehr gut. Der Blitz auf dem Kopf des Tieres ist ein gut gelungener Eyecatcher und die Ketten im Hintergrund, an denen "er" befestigt ist (oder sich von losgerissen hat?) belegen, dass er eine "Geschichte" hat.

    10/10
    Soziopath™ ist offline

  4. #4
    FanPage: Sacred Legends  Avatar von Golden Girl
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Sonnenwind - Ancaria ❤️
    Beiträge
    41.788
    @Stein

    Ich weiß nicht was du damit bezweckst auf einen 8 Jahre alten Thread zu antworten Der User war auch seit 2008 nicht mehr online.

    Bitte in Zukunft keine Grabschänderei mehr betreiben und/ oder einfach einen neuen Thread eröffnen.

    Ich schließe mal hier ab, denn wir haben bereits einen solchen Thread. in dem ihr euch gerne beteiligen könnt
    Golden Girl ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •