Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »
Ergebnis 101 bis 120 von 201

Hat Loki versagt ?

Waldläufer
    Zitat Zitat von Moctezuma Beitrag anzeigen
    @ elli,

ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich einmal direkt kritisiert hast. Allerdings hast du, ich glaube es war auf der ersten Seite, in uebertrieben niveauloser Art und Weise Treat & Treatersteller kritisiert.

Und, so wie ich es schon einmal postete, werde ich es gerne nochmal posten, nur fuer dich diesmal:

Ich habe nichts gegen Kritik, aber ueber die Art und Weise, wie sie hier von manchen angebracht wird.
    Du versuchst die ganze Zeit drum rum zu reden. Konkretisiere dich mal bitte.
    Ich wiederhole mich, aber nenne mir doch mal in Zitaten diese "unberechtigte Kritik"? Viele Aussagen des Threaderstellers waren unberechtigt, da manche die von ihm aufgelisteten Bugs schlichtweg nicht mehr existieren.
    Und wenn er dann mit solchen nicht mehr existierenen Bugs die Behauptung aufstellt, dass das Spiel "versagt hat", dann ist das einfach lächerlich.

Aber es geht mir auch garnicht mehr darum. Deine Art nervt mich und ich möchte nun wissen, was dein Problem an meiner Kritik ist.
    Du schreibst hier, dass meine Kritik unberechtigt ist, also LOS, beweise es mir.

Mfg elli

EDIT:
    Ich glaube, dass einzige, das dich an mir stört ist diese Tatsache
    So Hand aufs Herz: Ich bin damit zufrieden. Warum? Es hat mich gepackt, süchtig gemacht. Ich bin immer auf der Suche nach besser aussehenden und stärkeren Items!
    elli902006 ist offline Geändert von elli902006 (03.07.2007 um 17:02 Uhr)

Foren-Mutter
    ich seh das ganz genauso. für mich hat loki auch nicht versagt. und ich finds unverschämt, dass man hier beschimpft wird, nur weil man das spiel gut findet und es mit spaß spielt. können diejenigen, die mit dem spiel nicht zurechtkommen es nicht einfach verkaufen und gut ist?

übrigens ändere ich jetzt in reiner moderatoren-willkür den threadtitel und setz ein fragezeichen dahinter
    meditate ist offline

Kämpfer Avatar von Sturmwind80
    Also für mich hat Loki auch nicht versagt. Ich spiele es immer noch gerne und werde es auch noch eine ganze Weile spielen. Bin heute gerade übers Gamecenter mit einer Schamanin angefangen und es macht wieder ungeheuren Spaß.

Zwischendurch spiele ich dann immer mal mit meinem Barbaren weiter. Was will man mehr.

Bin auch sicher, dass das Spiel mit jedem Patch besser wird und immer mehr Spaß macht. Muss allerdings auch sagen das ich nicht einen Queststopper oder ähnliches gehabt habe...
    Intel i2500K | Asus ROG Matrix 780 Ti | Samsung 830 | 8 GB Team Elite | MSI P67A-C45
    | Asus Xonar DX 7.1 | Win 8.1 | NZXT H2 | BenQ XL2720Z | QPAD|MK-85
    Sturmwind80 ist offline

Waldläufer Avatar von Thaquanwyn
    Hallo zusammen,
    Zitat Zitat von pokka Beitrag anzeigen
    wer gern Titan Quest oder Sacred und D2 gespielt hat und ne Menge spaß daran hat zu sehen wie sein char wächst und immer besser aussieht... der wird ne menge spaß haben an Loki optisch das Beste Hack´n Slay das ich kenne, Zauber Fähigkeiten sind nett gestaltet story sehr nett, find ich zumindest. Einzigste was in meinen augen noch nicht ganz fertig ist, sind die quests, sind zu simpel immer selbe belohnung... geld und xp ... nicht so wie bei d2 besondere items zum teil ...
    ... hm - nun ja - vielleicht liegt es ja an meiner XFX 8800GTS XXX, aber Loki als optischen Leckerbissen zu bezeichnen, finde ich schon ziemlich weit hergeholt.

Ich hatte mir gestern das Spiel aus der Videothek meines Vertrauens (mach ich immer so) ausgeliehen und war von der Grafik dermaßen enttäuscht, daß ich das Game nach kurzer Zeit wieder runtergeworfen habe.

Sicherlich ist es richtig, ein Spiel nicht nur nach der Grafik zu beurteilen, da das Gameplay nun einmal einen nichtz zu unterschätzenden Anteil am Gesamtkunstwerk hat, aber gerade bei einem Hack'n Slay darf man da nicht zu viel verlangen.

Diese Spielart lebt nun einmal in erster Linie von der Sammelwut der Spieler (wo krieg ich die nächste bessere Ausrüstung her) und der Möglichkeit, sich in diversen Onlineparts zu messen, sei es nun mit Computergegnern oder anderen Mitspielern.

Das dabei Diablo immer so als leuchtendes Kreuz vorangetragen wird, hat meiner Meinung nach (habe selbst alle Teile gespielt) damit zu tun, daß es nun einmal das Gengre in dieser Art und Weise gegründet hat.
    Es war damals Neuland und hat unheimlich Spaß gemacht, hatte aber in seinen Anfangszeiten auch erhebliche Mängel und ist auch heute, nach gut 7 Jahren, immer noch nicht bugfrei.

Nicht anders Sacred, das ich mehr als 3 Jahre gespielt habe und für mich eindeutig mein Lieblingsspiel in diesem Gengre war, aber vor vielen Bugs manchmal kaum laufen konnte.

Und jetzt ist es halt TitanQuest, daß erst mit dem Addon wirklich Spaß macht - aber sicher nicht für die nächsten Jahre, denn dazu ist das Spiel einfach zu linear.

Aber gerade der Grafikvergleich mit TQ läßt Loki total alt aussehen, und da das Auge nun auch einmal mitißt, sehe ich nicht ein, mich mit viel weniger zu begnügen.

Ciao
    Tha

P.S.: ... außerdem - sollten wir den Ball vielleicht etwas flacher halten und unsere Emotionen möglichst da zeigen, wo sie besser angebracht sind ...
    Begegne deinen Mitmenschen, als wäre dein Gegenüber dein Spiegelbild - dann wird man dir auch verzeihen, wenn du dich ab und zu mal nicht erkennst!

Thaquanwyn ist offline

Legende Avatar von Cyrcle
    Es ist immer wieder das gleiche. Ein paar enttäuschte MP Perfektionisten wollen ein Spiel, mit dem tausende von SP-Spielern zufrieden sind, madig machen.

Wenn die Hersteller vernünftig sind bringen die künftig Ihre Spiele zuerst als reine SP heraus und schieben später per Patch den MP-Part nach. Das spart den Herstellern viel Nerven und die zufriedenen Spieler müssen sich nicht das Geheule von Spielern anhören, die sich von jeder MP-Dreingabe ein WoW erwarten
    Cyrcle ist offline

Waldläufer Avatar von brabe
    Zitat Zitat von WickedClown Beitrag anzeigen
    Zocken ist für mich Beruf und Hobby und es gab Titel (und wird es leider auch weiterhin geben9
    Ein Spiel hat nur einen Zweck zu erfüllen, es soll Laune machen. Tut es dies nicht ab in die Tonne. Ganz ehrlich es gibt weitaus schlimmere Dinge über die man sich (künstlich) aufregen kann als wegen so nen paar bits and bytes.
    Darf man nebenbei erfahren, wo du arbeitest oder als was? Ich hätte ja auch gerne einen Fuss in diese Branche gelegt, aber als Diplom Mathematiker ist das gar nicht so einfach, zumindest bisher nocht nicht
    brabe ist offline

banned
    Lieber elli,

gerne erklaere ich es dir auch drei mal. Irgendwie muss man hier ja sowieso alles x-mal umformulieren und mit Argumenten und Beispielen konkretisieren, bis es auch der letzte verstanden hat.

Ich sagte:

Ich habe nichts dagegen kritisiert zu werden, solange diese Kritik berechtigt ist und / oder nicht in einer Form ála RaNon oder elli vorgebracht wird.

So. Jetzt mach ich es mal verstaendlich fuer dich. So wie im Schulbuch.
    Ich mag es nicht, wenn kritisiert wird, und diese Kritik entweder unberechtigt und / oder in einer niveaulosen Form vorgebracht wird.

In oben genannten, kursiven Beispiel habe ich gesagt, dass du Kritik, mal von deinem ersten Post auf der ersten Seite ausgegangen, niveaulos anbringst (jetzt mal offtopic: Ich brauch jetzt nicht wieder eine Aussage von irgendwem, dass das subjektiv ist.).

UND ACHTUNG ELLI, JETZT KOMMT DIE ESSENZ !

Ich habe nie gesagt, dass deine Kritik unberechtigt ist. Ich habe lediglich gesagt, dass du sie, wenn ich mir deinen ersten Post auf der ersten Seiten diesen Treats anschaue, niveaulos dargebracht hast.

Mein Problem an deiner Kritik ist also (jetzt zum 2802384. Mal) dass du sie in einer niveaulosen Art und Weise in dieses Forum reingetippt hast. Ich weiß, dass das subjektiv ist. Ich mag deine Art und Weise auch nicht.
    Das ich geschrieben habe, dass deine Kritik unberechtigt ist, ist falsch. Das habe ich so nie geschrieben. Bitte lies richtig. Ansonsten kann ich dir gerne eine vereinfachte Erklaerung aller meiner Posts per PM schicken.

Ich hoffe, dass du jetzt meinen Standpunkt nachvollziehen kannst, und wir zum Treatthema zurueckkehren koennen.

@ meditate
    Koennen sie. Das machen sie warscheinlich auch. Trotzdem kann es so nicht weitergehen. Wenn man sich, als Endverbraucher nicht endlich wehrt, wird das ewig so weitergehen. Da dieses Thema komplett subjektiv ist, muss man darueber diskutieren und debattieren. Das geht nicht anders. Wir als Endverbraucher sitzen am langen Hebel - nicht diejenigen, die programmieren und publishen. Als Moderatorin von offiziellen Foren muss man diese Kritik aushalten, auch wenn sie persoenlich nicht zutrifft. Dieses Forum hat die Aufgabe, Meinungen zu LOKI zu sammeln und zum Austausch dieser fuehren. Ich kann die Meinungen derer, die LOKI moegen, nachvollziehen. Allerdings sollten auch diejenigen, die LOKI moegen, die Meinungen derer, die LOKI nicht moegen, nachvollziehen und darauf eingehen.
    Moctezuma ist offline

Deus Avatar von Thalys
    Ich wollte mich diesmal raushalten, aber ich muss einen kurzen Post dazu abliefern:

"Hat Loki versagt?"

Zunächst sollte man sich fragen, was Loki erreichen wollte/will? Die Herrschaft der ARPGs? Den Thron vom 2.Kommerz Teufel? Ein Übergame, das hell am Firmament scheinen soll?

Ich gebe euch die Antwort auf diese heisse Frage:

Es wollte Gefallen.

Loki hat NICHT versagt. Es ist nicht der Oberkracher der ARPG Szene geworden. Es ist keine Revolution. Es hat nicht alles erfüllt was erwartet wurde. Aber sollte man nicht das Wesentliche als Antwort auf diese Frage bedenken?

Loki macht SPASS. Es ist das geworden was alle erhofft haben. Ein gutes Spiel, dass längere Zeit fesseln kann. Ziele wie Thronerklimmun etc. waren Sidequests sozusagen, das Mainquest ist der Spass an einem coolen Action Rollenspiel mit coolen Waffen und Charakteren in einer mystischen, fantastischen Welt und einer tollen Online Community, wie sie hier im WoP zu finden ist.

Von "Versagen" kann man hier nicht sprechen. Es gibt kein Spiel das versagt hat. Es gibt Spiele die entweder nicht das sind, was man erwartet hat oder einem persönlich nicht gefallen.

Es gibt hunderte von Games, die superviel Spass machen, aber in einem Wochenende abgefertigt sind wie zum Beispiel DMoMM. Loki hat mich mehr gefesselt und an den Monitor gezerrt wie ich es erwarte und wird es auch in Zukunft noch.

Wie es die böse Mod und Admin-Medi schon geschrieben hat, " können diejenigen, die mit dem spiel nicht zurechtkommen es nicht einfach verkaufen und gut ist?"?
    Thalys ist offline

Waldläufer
    @Moctezuma: Ich hab keine Lust mich über diese Sache zu streiten. Ich bin 17 Jahre alt und möchte mein Leben genießen, das Spiel spielen und sonstiges. Einigen wir uns einfach darauf, dass du ein Problem mit mir hast und ich eins mit dir. So einfach ist das. Trotzdem sehe ich nicht ein, dass ich meine Kritik niveaulos dargebracht habe, wie du es so schön sagst. Aber wie gesagt, dass ist subjektiv. Ich persönlich finde auch den Threaderstellgrund und den alten Threadtitel, der jetzt Gott sei Dank von meditate geändert wurde (danke dir) niveaulos.

Wie gesagt, ich sehe das Problem genauso wenig wie die Anderen. Wo ist das Problem das Spiel zu verkaufen, umzutauschen, wegzustellen oder ähnliches.
    Aber warum regt ihr euch noch über ein Spiel auf, dass ihr sowieso nicht mehr spielt. Ich nehme an, keiner hat euch gezwungen, das Spiel zu kaufen.

Mfg elli
    elli902006 ist offline Geändert von elli902006 (03.07.2007 um 18:39 Uhr)

Deus Avatar von t8ker
    @Moctezuma

so ich muss jetzt auch einmal meinen senf dazu geben .
    wieso sagst ein anderer hätte etwas niveauloses geschrieben bzw dargestellt?
    was du machst ist niveaulos .
    wäre es nicht erwachsener bzw reifer einfach nichts zu der ganzen sache zu sagen , da du es ja nicht mehr besitzt?
    wenn du unzufrieden mit dem spiel bist hättets du dich vllt. besser infomieren sollen .
    ich hoffe daher das du und auch alle anderen leuet ihre " warum spiele ich loki" oder derartigen sachen unterlassen ! ihr könntet euer freizeit wesentlich besser gestalten !
    noch gl&hf

mfg t8ker
    t8ker ist offline

banned
    hier ein zitat von meditate aus der pm die ich eben erhalten habe:

>>ich find das spiel beispielsweise hinreißend. ich spiel seit 4 wochen und hab keine nennenswerten probleme - gar keine, außer dass mir die schamanin zu schwer ist<<

mal ehrlich .. wie blind muss man sein?

es gibt mindestens 20-30 fehler/dinge die einen mehr oder weniger das Spielen zum Frust werden lassen. Sogar solche, die bei JEDEM auftreten.
    Da wunderst du dich, das ich von RosaRoter Brille spreche? Sorry, was anderes ist deine Aussage nicht. Schönrederrei in allerhöchster Form.

Hand aufs Herz .. glaubst du den Schmarn den du da schreibst eigentlich? Ist deine Schmerzgrenze was Bugs und Spielbarkeit eines Spieles angeht so dermaßen im Keller, dass du schon in eurer Testphase mehr als Euphorisch von "Bugfrei" sprachst?

Ach ja, zur PM: Erläutere uns doch mal bitte, wo ich in meinem Post den Herrn Mod in irgendeinerweise beleidigt habe oO.

Greetz

FUSiON

@TOPIC: Meiner Meinung nach hat LOKI versagt, warum? .. nicht weil sie nich fähig sind .. sondern das Spiel zu voreilig rausgebracht haben. Eine groß angesetzte Open Beta hätte dieses Disaster verhindern können. Aber nein, der Beta Test bestand darin, Mods das Spiel in die Hand zu drücken, die auch noch mit der RosaRoten Brille durch die Gegend laufen oO. Kein wunder, dass das Spiel in diesem Zustand auf den Markt gekommen ist.
    Ganz ehrlich?: Wenn es eine Open Beta Phase gegeben hätte, wäre das Release mit Sicherheit noch ein halbes bis dreiviertel Jahr nach hinten verschoben worden. Aber das kommt davon, wenn man sich auf Meinung und der Auffassungsgabe von 4-5 Mod Mitgliedern verlässt oO
    FUSiON ist offline Geändert von FUSiON (03.07.2007 um 18:58 Uhr)

Schwertmeister Avatar von Paktai
    Zitat Zitat von FUSiON Beitrag anzeigen
    es gibt mindestens 20-30 fehler/dinge die einen mehr oder weniger das Spielen zum Frust werden lassen.
    Na die will ich jetzt hören. Komm, fang an aufzuzählen.
    Sogar solche, die bei JEDEM auftreten.
    Welche?
    Ich schließe mich all denjenigen an, denen Loki Spaß macht. Natürlich gibt es noch Kleinigkeiten, die ausgebessert werden müssen, aber ansonsten bin auch ich rundum zufrieden.
    Paktai ist offline

Waldläufer
    hier ein zitat von meditate aus der pm die ich eben erhalten habe:

>>ich find das spiel beispielsweise hinreißend. ich spiel seit 4 wochen und hab keine nennenswerten probleme - gar keine, außer dass mir die schamanin zu schwer ist<<

es gibt mindestens 20-30 fehler/dinge die einen mehr oder weniger das Spielen zum Frust werden lassen. Sogar solche, die bei JEDEM auftreten.
    Da wunderst du dich, das ich von RosaRoter Brille spreche? Sorry, was anderes ist deine Aussage nicht. Schönrederrei in allerhöchster Form.

Hand aufs Herz .. glaubst du den Schmarn den du da schreibst eigentlich? Ist deine Schmerzgrenze was Bugs und Spielbarkeit eines Spieles angeht so dermaßen im Keller, dass du schon in eurer Testphase mehr als Euphorisch von "Bugfrei" sprachst?

Ach ja, zur PM: Erläutere uns doch mal bitte, wo ich in meinem Post den Herrn Mod in irgendeinerweise beleidigt habe oO.

Greetz

FUSiON
    Du ziehst hier ne scheiß Nummer ab. Sorry, ist aber so.
    1. Sollte uns das herzlich wenig interessieren, was ihr euch PM schreibt
    2. Kannst du dich nicht alleine wehren? Musst du das ganze publizieren?
    3. Hat meditate in deinem Zitat geschrieben, dass sie keine NENNENSWERTEN Bugs hat ->
    und das heißt wohl nicht, dass sie keine hat, sondern nur keine großen Bugs, wie Questblocker etc...
    4. Ist deine Schmerzgrenze, was Bugs angeht so gering, dass du die Meinungen anderer, nur weil diese meinen, es gäbe keine nennenswerten Bugs, schlecht machen musst?
    5. Es gibt auch Leute, und da gehöre ich auch zu, die nicht zwanghaft nach Bugs suchen. Diese Leute spielen das Spiel, weils Sammellust und Schnetzelreien weckt. Diese Leute haben Spaß am Spiel, auch mit Bugs. Ungewöhnlich oder?

Mfg elli
    elli902006 ist offline

Neuling
    Also mal meine Meinung:

Für mich hat das Spiel teilweise nicht ganz den Reiz es wirklich so zu zocken als wäre es ein Diablo Nachfolger. ... Gut, ... muss auch nicht sein, denn sowas hinzubekommen ist bestimmt nicht ganz so einfach wie man es sich so vorstellt. Dennoch, mich nerven ein paar Dinge:

-> Ladescreen: Ich hab Diablo gespielt und hab dann nach einiger Zeit nach einem Nachfolger gesucht. TitanQuest z.B. hat keine Ladescreens und die Grafik ist ansich auch nicht so schlecht. Denke mal man kann sie mit Loki vergleich (ist zumindest mein Eindruck). Also warum gibt es diese Ladescreens wirklich? .. Ok, ich kann es mir denken: andere Programierung. Schade aber dies nervt mich einfach.

-> Multiplayer: Hm, warum muss ich in der selben Stage sein wie der Host? Liegt wahrscheinlich daran das das Game beim Host läuft und eine Änderung nur den PC des Host´s überlasten würde. Für mich ganz klar -> Server müssen her!!!
    Aktuell sehe das dieser MP nur eine andere Version ist als der Singleplayer. Nur Online. Schließlich spielen eh alle nur in einem eigenen Game.

-> Bugs: Nun, die sind zwar ärgerlich, aber die werden ja beseitigt. Es wird ja auf jeden Fall was dafür getan. Version 1.004 läuft schon mal ganz gut. Ein Dankeschön dafür schon mal an dieser Stelle an die Verantwortlichen. Aber ein paar sind schon noch vorhanden. Z.B. bin ich beim letzten mal in Ägypten (Eingang zu Seths Grabkammer) an einem Mob hängen geblieben, der brachte mich zum stürzen und danach konnte ich nichts mehr machen, nur noch Heiltränke saufen. Ich musste Ausloggen und neustarten.

-> Balancing: Ich hab zur Zeit noch den Eindruck das die Chars Mage und Barbar nicht so die Probleme haben durch das Spiel zu kommen. Bei der Amazone und der Schamanin hab ich mal so keine Ahnung was ich da skillen sollte um im Spiel wirklich vorran zu kommen. Aber ich denke solche Dinge werden wohl noch durch Patches geändert.

-> Levelscaling: Ich finde es schade das man nicht wirklich einen Erfolg bei seinem Char sieht wie stark man doch schon geworden ist da die Mobs ja mitleveln. Das Levelscaling kann man anscheinend nur abstellen wenn alle Anfangschars in der selben Welt anfangen und sich von Welt zu Welt durchkämfpen müssen. Schließlich muss man ja eh alle 4 Welten durchmachen. Levelscaling = mir gefällt es nicht.

-> Karten/Stages: Manche sind so groß das der PC "ewig" braucht um alles geladen zu bekommen. Manche Karten sind so klein das man fünf schritte nach vorn macht und fällt schon wieder in den nächsten Ladescreen.

-> Grafik: Die Grafik ist für mich nicht das wichtigste. Bei manchen Karten gibt es so viele Bäume die sich alle bewegen müssen. ... Grrr, warum? Muss sich wirklich immer alles bewegen damit es realistischer wird? Für mich nicht. Die Bäume müssen ja nicht gleich veschwinden, aber ich fände es schön wenn sie einfach nur da sind -> auch alleine wegen dem Multiplayer wegen (bei den ganzen Mobs, geballere, gebollze und gekille wundert es mich nicht das die PC´s mal ins stocken kommen).

Loki ist sonst ein sehr schönes Spiel. Für mich als ex-wow´ler (schrott spiel ) weis ich zur Zeit nicht so ganz was ich zocken soll. Loki ist da für mich jetzt erst mal eine gute alternative.

Gruß
    Goerk
    Görk ist offline

Sergej Petrow
    Gast

Ich habe jetzt ca. 50 Stunden Loki gespielt. Es gibt ein paar Dinge, die ich nicht so toll finde, wiederum gibt es andere Dinge, die mich dazu animieren, weiter zu spielen.

Was heißt also, dass das Spielen mehr oder weniger zum Frust werden läßt?

Und mal ganz anders gefragt:

Wie kann es eigentlich sein, dass hier jeder glaubt, dass seine eigene Meinung die gottgegebene ist und alle aber auch wirklich alle anderen gefälligst die gleiche Ansicht haben müssen, die man selbst hat.

Wer bist Du, dass Du meinst, anderen das Recht absprechen zu können mit diesem Spiel Spaß zu haben. Wer bist Du, dass Du meinst über andere Leuten Beweggründe urteilen zu können, obwohl Du sie nicht kennst?

"Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet! Denn wie ihr richtet, so werdet ihr gerichtet werden, und nach dem Maß, mit dem ihr messt und zuteilt, wird euch zugeteilt werden. Warum siehst du den Splitter im Auge deines Bruders, aber den Balken in deinem Auge bemerkst du nicht? Wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Lass mich den Splitter aus deinem Auge herausziehen! - und dabei steckt in deinem Auge ein Balken? Du Heuchler! Zieh zuerst den Balken aus deinem Auge, dann kannst du versuchen, den Splitter aus dem Auge deines Bruders herauszuziehen."

Deine Ansicht zum Spiel ist in keinster weise neutraler oder objektiver, als anderer Leute Meinung, die als Urteil zu dem Ergebnis kommen, dass ihnen das Spiel gefällt.

Da ist eine rosarote Brille genauso wenig geeignet, deine Meinung zu untermauern, wie wenn jemandem, dem das Spiel gefällt, dir vorwerfen würde, dass Du ein notorischer Schlechtredner bist.

Beides zeigt nur die superschlechte Angewohntheit, andere Meinungen und Sichtweisen nicht anerkennen zu wollen, weil man dem Fehlglauben nachhängt, dass man bei einer subjektiven Sache, wie einem Spiel, in irgendeiner Weise recht haben könnte.

Ein Spiel gefällt oder gefällt nicht.

Und wenn ein Spiel von 99,9999% der Spieler als mies angesehen würde und Du der einzige wärst, dem es gefällt. DAS ist das einzige, worauf es ankommt. Ob dem Rest das Spiel missfällt oder nicht ist völlig aber auch wirklich völlig piepschnurzegal.
    Geändert von Sergej Petrow (03.07.2007 um 19:13 Uhr)

banned
    @ t8ker

Ich wusste es. Ich wusste es einfach - irgendwo huckt noch einer in der Ecke, der es mal wieder nicht verstanden hat. Ich sagte, dass meine Meinung (so wie die Meinung von jedem Menschen) subjektiv ist. Wenn du meinst ich bin niveaulos - dann mein das halt. Primitiv zu sein hat auch eine gewisse niveaulosigkeit. Ich bringe lediglich meine Meinung zu LOKI in diesem Forum ein. Wenn ich mich angegriffen oder mich in meinem Rechtsempfinden gestoert fuehle, verteidige ich mich und meine Meinung. Du solltest immer bedenken, dass es mindestens 2 Leute braucht, um eine Unterhaltung zu fuehren. Wenn der eine etwas nicht versteht, muss sich der andere anpassen, und es solange erklaeren, bis der andere es auch versteht. Je nachdem, wie [hier kannst du jetzt ein negatives Attribut einsetzen] der eine ist, desto [hier setzt du jetzt nochmal das selbe negative Attribut ein] muss der sein, der versucht, dem jeweils anderen seinen Standpunkt deutlich zu machen.
    Ob es reifer oder erwachsener waere, meine Meinung zurueck zu halten? Nein, warum sollte es das sein? Ich sags dir auch gerne nochmal: DAS hier ist das offizielle Forum. Wenn ich Kritik bezueglich LOKI habe, poste ich diese hier rein. Wenn dich das stoert - Pech gehabt. Ich weiß nicht, was ein Forum fuer dich ist - fuer mich ist es, unter anderem, dazu da, die Meinungen zu repraesentieren. Waere LOKI so toll, wuerde es ja keine negativen Meinungen diesbezueglich geben. Ich habe 50 EUR fuer LOKI gezahlt, und verlange eine Dienstleistung dafuer, die LOKI nicht erbringt. Was macht man im realen Leben? Man schreibt eine Maengelruege. Oder denkst du, dass die dann alle still bleiben und nichts tun?
    Und ich denke nicht, dass deine Hoffnungen erfuellt werden. Zumindest hoffe ich es nicht. Immerhin sollte man nicht schweigen, wenn Unrecht auf der Welt herrscht, oder?
    Moctezuma ist offline

Provinzheld
    ein spiel, dass ich nicht unbedingt starten will, weil ich weiß, dass ich nach einigen minuten die schnauze voll hab, ist sehr deprimierend. ist ja schön und gut, dass getestet wird, aber sind wir doch ehrlich, loki erzeugt 0 motivation. ich habe jetzt magier und barb gespielt, mehr als 100 stunden insgesamt und as spiel ÄNDERT sich einfach nicht. mein char wird nicht stärker, mein char findet keine besseren items, die mops sind mittlerweile in einer pausenlosen wiederholschleife, quasi endloschleife, die skills werden ergo auch nicht besser.

ich frage mich wirklich was das soll und was die leute testen. wenn der patch wieder nur irgend welche bugs bei den kollisionen oder grafik behebt gebe ich auch auf
    Diablo Anhänger
    baba007 ist offline

Waldläufer
    Doch es gibt immer Leute die ein Spiel nicht gut finden. Da würde auch ein 1a Spiel nichts dran ändern. Dem Einem ist die Farbe zu hell, dem Anderem ist die Farbe zu dunkel (nur mal als Beispiel).

Und noch zu den 50€ : Nehmen wir an, du kaufst dir ein Auto. Guckst du nicht auch erst wieviel PS es hat, wieviel Platz es bietet, wie schnell es fährt, was es sonst noch so zu bieten hat? Fährst du keine Testfahrt?
    Doch genau das tust du. Und es ist bei einem Spiel nicht anders. Wenn dir ein Spiel, dass du dir zu release kaufst, nicht gefällt, sei es wegen Bugs, dann hast du dir letzendlich selbst ans Bein gepinkelt, weil du genauso gut erst einmal auf Testberichte aus seriösen Zeitschriften hättest warten können können. Genauso gut hättest du dir das Spiel erst einmal in einer Videothek ausleihen können oder die DEMO abwarten können.

Es gibt mind. genauso viele Spieler, denen das Spiel gefällt, die aber gerade stillschweigend vor dem PC sitzen und LOKI genießen.

Gott sei Dank ist es in unserem Staat ja noch nicht so weit, dass man gezwungen wird, PC Spiele, in dem Falle Loki oder in deinen Augen "Mangelware" zu kaufen.

Mfg elli
    elli902006 ist offline

banned
    Zitat Zitat von elli902006 Beitrag anzeigen
    ...Und noch zu den 50€ : Nehmen wir an, du kaufst dir ein Auto. Guckst du nicht auch erst wieviel PS es hat, wieviel Platz es bietet, wie schnell es fährt, was es sonst noch so zu bieten hat? Fährst du keine Testfahrt?
    Doch genau das tust du...
    Den Kauf eines PC-Spieles mit dem eines Autos zu vergleichen, hinkt wirklich gewaltig. Ich will jetzt keine Vorurteile walten lassen, von wegen selber Geld verdienen und so, aber man kann keine Investitionen vergleichen, wenn bei der einen 50€ und bei der anderen vielleicht 20.000€ anfallen. Und selbst vom Preis abgesehen, kann man Computerspiele nicht mit Autos vergleichen. Da geht man von Natur aus anders ran, ausser man ist Lottogewinner (und selbst dann....). Aber ein Spiel fuer 50€ leiste ich mir auch einfach "mal so". Bei einem Auto siehts da schon anders aus.
    Moctezuma ist offline

Provinzheld
    Vielleicht testet ihr mal die Abschaffung von Abklingzeiten? was bringt mir ein lächerliches 6% faster cast, wenn ich eh mindestens 3-5 sekunden auf ein skill warten muß`?
    die colldownzeit bei diablo ist nur bei frost ball, meteor und blizzard vorhanden. und jetzt macht eure hausaufgaben und ändert es
    Diablo Anhänger
    baba007 ist offline

Seite 6 von 11 « Erste ... 2345678910 ... Letzte »