Zitat von
Moctezuma
@ elli,
ich kann mich nicht daran erinnern, dass du mich einmal direkt kritisiert hast. Allerdings hast du, ich glaube es war auf der ersten Seite, in uebertrieben niveauloser Art und Weise Treat & Treatersteller kritisiert.
Und, so wie ich es schon einmal postete, werde ich es gerne nochmal posten, nur fuer dich diesmal:
Ich habe nichts gegen Kritik, aber ueber die Art und Weise, wie sie hier von manchen angebracht wird.
Du versuchst die ganze Zeit drum rum zu reden. Konkretisiere dich mal bitte.
Ich wiederhole mich, aber nenne mir doch mal in Zitaten diese "unberechtigte Kritik"? Viele Aussagen des Threaderstellers waren unberechtigt, da manche die von ihm aufgelisteten Bugs schlichtweg nicht mehr existieren.
Und wenn er dann mit solchen nicht mehr existierenen Bugs die Behauptung aufstellt, dass das Spiel "versagt hat", dann ist das einfach lächerlich.
Aber es geht mir auch garnicht mehr darum. Deine Art nervt mich und ich möchte nun wissen, was dein Problem an meiner Kritik ist.
Du schreibst hier, dass meine Kritik unberechtigt ist, also LOS, beweise es mir.
Mfg elli
EDIT:
Ich glaube, dass einzige, das dich an mir stört ist diese Tatsache 
So Hand aufs Herz: Ich bin damit zufrieden. Warum? Es hat mich gepackt, süchtig gemacht. Ich bin immer auf der Suche nach besser aussehenden und stärkeren Items!