Ergebnis 1 bis 10 von 10

Schlimmes Grafikproblem

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Kronus
    Hi,
    ich habe heute Two Worlds installiert und 1.4 gepatched. Als ich das Spiel gestartet habe, war im Tempel noch alles in Ordnung. Aber außerhalb ist bei mir irgendwie alles grün (als ob da meterhoher Schlamm rumliegt) und ich wenig bis gar nichts sehen kann. Dazu habe ich überhaupt keinen Sound (trotz bis ganz rechts eingestellten Sound und aufgedrehten Boxen).

Mein System:

Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.20GHz
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    Grafik Karte: NVIDIA GeForce FX 5800LE
    Sound Karte: Realtek AC97 Audio
    "Viele Leute glauben, Zeit sei wie ein Fluss, der still und sanft dahinfließt, doch ich habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage Euch, sie haben Unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm..."

G1/2 und PoP ftw
    Kronus ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von seity
    Grafikkarte sieht etwas schlimm aus, es kann sein dass sie nicht unterstützt wird.
    Hast du sie geupdatet?
    seity ist offline

3. #3 Zitieren
    Meinst du neuste Treiber? Klar, hab ich. Das grüne Zeug hab ich auch schon wegbekommen, musste nur Horizont ausmachen. Das Soundproblem besteht weiterhin, auch Neuinstallation hat nicht geholfen...
    "Viele Leute glauben, Zeit sei wie ein Fluss, der still und sanft dahinfließt, doch ich habe das Antlitz der Zeit gesehen und ich sage Euch, sie haben Unrecht. Zeit ist ein Ozean im Sturm..."

G1/2 und PoP ftw
    Kronus ist offline

4. #4 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Installiere alle Treiber und Updates, die auf der DVD mitgeliefert werden:
    • DirectX 9.0c Rel. 04/07
    • Ageia Physics Treiber
    • Video Codec
    • VC++ Runtimes
    Soundprobleme können software- oder hardwarebedingt sein. Soundprobleme in Two Worlds sind häufig auf ein fehlendes oder veraltetes DirectX zurückzuführen. Auch fehlende oder veraltete Chipsatz-/Audio-Treiber kann die Problemursache sein.
    Du solltest außerdem sicherstellen, dass
    • die Lautsprecher korrekt am Rechner angeschlossen sind
    • die Lautsprecher eingeschaltet sind
    • die Lautsprecher aktiviert sind

Leonard ist offline

5. #5 Zitieren
    Diese Programme sind installiert, außer das DirectX 04/07, da es am Ende der Installation zu einem Fehler kommt. Ich werde mal versuchen, das woanders zu holen. Die Lautsprecher sind eingeschaltet, denn wenn ich ein anderes Spiel starte kommt, wie sonst auch, Soundeffekte usw. .

G1/2 und PoP ftw
    Kronus ist offline

6. #6 Zitieren
    Unregistrierter Benutzer
    Zu was für einem Fehler kommt es genau? Poste bitte mal den genauen Wortlaut der Fehlermeldung.

Leonard ist offline

7. #7 Zitieren
    Ich hab es schon bei meinem Freund mal bemerkt, dass bei der Lautstärkenregelung der Regler ganz unten war.
    Schau mal nach und sonst alles updaten.

Beim Windows funzt der Sound, oder?
    seity ist offline

8. #8 Zitieren
    "Interner Systemfehler. Weitere Informationen zum Ermitteln des Problems finden Sie in den Dateien "DXError.log" und "DirectX.log" im Ordner "Windows".

Beide Dateien habe ich angehängt.

@seity: Ja, der Sound bei Windows geht, hab ich doch schon geschrieben. Ebenso, dass die Lautstärkeregler ganz rechts (also aufgedreht) sind.
    Angehängte Dateien

G1/2 und PoP ftw
    Kronus ist offline

9. #9 Zitieren
    Leider, ich kann damit nichts anfangen. Ich bin Programmierer, der das versteht.

Und im Spiel selber, ist da die Lautstärke bzw. Gesamtlautstärke aufgedreht?
    seity ist offline

10. #10 Zitieren
    Wie oft soll ich denn das nochmal sagen, ja.

G1/2 und PoP ftw
    Kronus ist offline