-
Die Gruft in der Nähe von Onars Hof
Tag erstmal.
Was sit eigentlich mit dieser Gruft bei Onars Hof?
Schalter betätigen, runtergehen, Brief finden und lesen(der bringt irgendwie gar nichts) Skelettenmassaker vollziehen, und dann? Passiert noch was?Nein. Da kommt so ein Skelettbos, der aber nichts sagt und auch nicht sonderlich stark ist.Der wird zwar in dem Brief erwähnt, aber was is eigentlich mit dem?
Die Kommentare auf den Grabsteinen um den Grufteingang herum sind ja ganz unterhaltsam, aber selbst die sagen, dass der Spieler keine Ahnung hat, was er in der Gruft eigentlich soll.
Habt ihr vielleicht da eine Ahnung?
-
§welcome im Forum
Die Gruft ist mit keiner Quest verbunden. Sie ist also nur der Atmosphäre (und der Erfahrung) wegen da, eine geheimnisvolle Gruft und eine Geschichte über einen gefallenen Paladin sind doch auch viel interessanter als die zehnte Schattenläuferhöhle, oder?
-
Da haste recht. danke für die antwort! Ich hatte keinen Schimmer, was ich da soll oder ob ich irgendwas falschgemacht hab.
-
was für items,wieviel gold und gegner sind dort denn?
-
In den Truhen befindet sich:
 Zitat von mondgesaenge
Inhalt: Gletscher Quartz (2), Extrakt der Heilung (2), Gold (95), Wacholder
Inhalt: Gletscher Quartz (2), Mana Extrakt (2), Extrakt der Heilung (3), Bolzen (43), Gold (101)
Inhalt: Gletscher Quartz (2), Mana Extrakt (2), Pfeil (23), Gold (81)
In der Krypta stehen drei Kryptawächter, (=Skelette, zwei davon allerdings mit rostigen Schwertern) nach dem Öffnen einer Truhe erscheinen außerdem jeweils 2 Skelette, 4 Niedere Skelette und 1 Skelettmagier.
Nachdem man die letzte Truhe geöffnet hat erscheinen zusätzlich 3 Skelettmagier, 2 Skelette und Schattenlord Inubis.
-
Auf eine Sache muss man aber achten: Bloß nicht von den Eiszaubern der Skelletmagier treffen lassen, dann hat man nämlich geloost.
-
-
Mal ne Fragen, ab wann sollte mann in diese Höle gehen? Sprich Level und so.
-
Es kommt mehr auf die Skillung als auf das Level an.
Bei guter Skillung (d.h. möglichst effektives Skillen, meist das Spezialisieren auf ein Kampfgebiet, später evtl. ein zweites) kannst Du die Gruft schon relativ früh ausräuchern (rund Stufe 10).