Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1 Zitieren
    Abenteurer
    Hi Leute,
    habe grad das Forum durchkemmt , aber nix passendes gefunden. Wie kann ich Heiltränke herstellen?
    keinPlan82 ist offline
  2. #2 Zitieren
    Mauschelheld  Avatar von The Sandman
    Suche dir einfach zwei Zutaten, die als Effekt Lebensenergie wiederherstellen haben. Wenn du diese beiden mit den Alchemiegeräten zusammenmischst, kommt ein Trank heraus, der ebenfalls den Effekt Lebensenergie wiederherstellen hat.
    The Sandman ist offline
  3. #3 Zitieren
    Kriegerin Avatar von Lukrezia
    Falls Du es etwas ausführlicher möchtest:
    Erst mal brauchst Du Alchemiegeräte (gibt 4 verschiedene, das Wichtigste ist Mörser und Stößel, kann man finden oder kaufen). Eines davon klickst du im Inventar an dann öffnet sich das Alchemiefenster. Dann kannst Du aus der Liste der Zutaten, die Du bei dir hast, zwei aussuchen, die beide die Wirkung Lebensenergie herstellen haben. Auf "Trank erstellen" klicken und voilá, Trank gebraut. Jede Zutat hat maximal 4 Wirkungen. wieviele Du davon erkennen kannst, hängt von Deiner Alchemiefertigkeit ab.

viel Spaß!
    Lukrezia ist offline
  4. #4 Zitieren
    Abenteurerin Avatar von Amore
    das ist eigentlich ganz einfach wie gesagt du musst 2 zutaten mit lebenernergie pflücken wenn du glück hast du kommt auch noch dazu ein gift oder ein anderer trank raus ...
    Amore ist offline
  5. #5 Zitieren
    Abenteurer
    Mit welchen Zutaten erziele ich das beste Ergebnis?Oder hängt das allein von meiner Fertigkeit ab? Brauche ich ein Gefäß in das der Trank reinsoll?
    keinPlan82 ist offline
  6. #6 Zitieren
    Legende Avatar von Katan
    Hier erstmal mein Stock-Artikel zur Alchemie. Dürfte dir fast alles sagen, was du wissen musst. Außer natürlich die entsprechenden Zutaten. Welche für dich geeignet sind, hängt von deinem Skill-Level in Alchemie ab: Zuerst siehst du nur eine Wirkung einer Zutat, bei höherem Level eine zweite, etc. Lies einfach.

Eine Liste, die den Skill-Level berücksichtigt, findest du auf UESP. Ist allerdings englisch.
    Katan ist offline