Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Seite 2 von 2 « Erste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Ich habe mal früher ganz intensiv solche Spielezeitschriften gelesen, in erster Linie für die PlayStation2 das OP2M (so hieß es glaub ich) und Playzone.

Abonniert habe ich keine der beiden, allerdings habe ich die OP2M sogut wie jeden Monat gekauft, aufgrund der enthaltenen, durchaus interessanten Demoversionen zu akztuellen Spielen oder Kultklassikern. Die PlayZone beinhaltete vorallem eines; spannende Trailer, Videos, Reportagen, Berichte und Ähnliches. Aber natürlich auch wegen dem Inhalt des eigentlichen Magazines: Den Test's un den Vorschauen auf kommende Spiele. Bevor ich mir also ein PS2 Spiel zugelegt habe, schnupperte ich an der nächsten tankstelle in die aktuelle Ausgabe, nach der ich mich beim Kauf sogut wie immer richtete.

Als ich dann zum Computer überging, kaufte ich mir regelmäßig PC Games - zwar nicht so häufig wie die oben genannten Videospielzeitschriften - aber sogut wie jeden zweiten Monat. PC-Games habe ich mir aufgrund der guten Community auf ihrer Homepage gekauft, wo ich übrigens immer noch aktiv bin. Die Zeutschrift kaufe ich mir allerdings nicht mehr, da greife ich eher zu GameStars oder Computer Bild Spiele, erscheinen mir seriöser und proffesioneller was Test etc. angeht.

Nun kaufe ich mir aber ein solches Magazin nur noch, wenn mich der Inhalt wirklich interessiert, denn oft ist es so, dass nur ein paar gute Spieletests darin sind, aber mehr auch nicht.
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

2. #22 Zitieren
    nEo
    Gast

Ich lese ausschließlich die GameStar.
    Nen Abo wollt ich mir immer holen,
    is aber irgendwie net dazu gekommen.
    Mal sehen^^

3. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #23 Zitieren
    banned

Fanat1c ist offline
    Zitat Zitat von nEo Beitrag anzeigen
    Ich lese ausschließlich die GameStar.
    Nen Abo wollt ich mir immer holen,
    is aber irgendwie net dazu gekommen.
    Mal sehen^^
    Es kommt darauf an wie oft du die sie kauft. Wenn du jeden Monat die Gamestar kaufst, solltest du schon ein Abo abschließen. Das kommt billiger. Wenn du aber nur ab und zu zuschlägst, ist ein Abo nicht nötig. Es ist ja auch nicht ganz billig.

4. Beiträge anzeigen #24 Zitieren
    Veteran Avatar von Coracs

Coracs ist offline
    Also ich hol mir immer die Coputer bild spiele und das seit 1999 und ich habe alle ohne ausnahme

5. Beiträge anzeigen #25 Zitieren
    Ehrengarde

Kylie ist offline
    also ab und zu kuck ich rein..früher hab ich mal drei oder so gekauft aber das wars dann^^
    It felt so wrong- It felt so right
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic53836_52.gif
    | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |

6. Beiträge anzeigen #26 Zitieren
    banned

Cogito ist offline
    Zitat Zitat von Coracs Beitrag anzeigen
    Also ich hol mir immer die Coputer bild spiele und das seit 1999 und ich habe alle ohne ausnahme
    also ganz erlicgh die computer bild spiele is schrott, meiner meinung nach ,
    ich mag die gamestar z.b. so gern wegen der redakteure die sind mir richtig ans herz gewachsen --> bei der computzer build spile weis ich net mal wer die artikel schreibt , oder die funvideos bei der gamestar verleihen der zeitschrift einfach humor -->bei der cbs gibts das auch nicht , es gibt auch glaub ich keine heftdvd wie bei der gamestar wo die spile gestestet werden!!!

manchmal sind die vollversionen ganz gut aber sonst is das heft echt miess,imo

7. Beiträge anzeigen #27 Zitieren
    Ritter

Romulus ist offline
    Zitat Zitat von _Bartolo_ Beitrag anzeigen
    also ganz erlicgh die computer bild spiele is schrott, meiner meinung nach ,
    ich mag die gamestar z.b. so gern wegen der redakteure die sind mir richtig ans herz gewachsen --> bei der computzer build spile weis ich net mal wer die artikel schreibt , oder die funvideos bei der gamestar verleihen der zeitschrift einfach humor -->bei der cbs gibts das auch nicht , es gibt auch glaub ich keine heftdvd wie bei der gamestar wo die spile gestestet werden!!!

manchmal sind die vollversionen ganz gut aber sonst is das heft echt miess,imo
    Naja die Computer Bild Spiele ist halt einfach das gleiche wie die Bild-Zeitung berichtet halt nur über andere Themen^^

8. Beiträge anzeigen #28 Zitieren
    Deus Avatar von Diablo

Diablo ist offline
    Zitat Zitat von Asthar Beitrag anzeigen
    Guter Witz - die Abo Gamestar kommt in der Regel 2 bis 3 Tage früher als die normale! Also bei mir ist es so und es steht auch im Abo drin
    Naja, zwei Freunde von mir haben ein GS-Abo und das kommt immer 2 bis 3 tage später.

9. Beiträge anzeigen #29 Zitieren
    Held Avatar von Theolos

Theolos ist offline
    Ich habe nichts abonniert, ich lese aber manchmal Gamestar. Die Zeitschrift ist sehr gut^^!

10. Beiträge anzeigen #30 Zitieren
    banned

Old290 ist offline

Thumbs down

Spielezeitschriften gehn ir auf die Nerven

Die COmputer BILD Spiele is n Dreck

Screenfun seid neurestern auch mal ab 16,12,16,12,16,16,16,12 (dass regt auf)

Gamestar und der Rest is ab 16

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31 Zitieren
    Deus Avatar von Aurelion

Aurelion ist offline
    Ich habe schon mit dreizehn, Spielezeitschriften ab 16 bekommen, auch mein kleiner Bruder bekommt diese Zeitschriften, oder ist das nur in Bayern so?

Wo kaufst du dir denn die Hefte? Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass mich beim Kauf einer solchen Zeitschrift, die Verkäuferin gefragt hat, wiealt ich wäre...

Ich hab daraufhin nur gelacht...
    [Bild: killzone_1.jpg]
    Time 4 Change / TUN / Business / Fitness, Nutrition, Lifestyle & More ...

12. #32 Zitieren
    King James
    Gast

Hab seit einem Jahr die PC Games abonniert und bin recht zufrieden damit. Ne schöne Prämie gabs noch dazu.
    Das neue Heftdesign ist ganz ok, aber nicht so der Brüller.
    Mal schauen, vielleicht steige ich auf PCA um.

13. Beiträge anzeigen #33 Zitieren
    General Avatar von Nordwin Eisenherr

Nordwin Eisenherr ist offline
    Games Star

Ich finde das ist die beste zeitschrift auch wenn die vollversionen scheiße sind sind die tests und dvd teile besser als jede andere.

14. Beiträge anzeigen #34 Zitieren
    Veteran Avatar von Jacky Boy

Jacky Boy ist offline
    Hab seit einem Jahr die GameStar abboniert und bin recht zufrieden, außer, dass sie immer zuspät kommt. Das Heft gibt es seit Mi am Markt und ich hab es noch immer nicht
    Die Redakteure finde ich und den Schreibstil auch.
    Ich verstehe nicht was viele gegen die Vollversionen von GS haben. Gibt es etwa bessere?

15. Beiträge anzeigen #35 Zitieren
    Deus Avatar von Meijer

Meijer ist offline
    Ich lese keine Spielezeitungen, ich informiere mich selbst im Internet oder bekomme sowieso vieles mit durch Freunde oder Bekannte. Mein Onkel hzat mir zwar seine ganze PCGames-Sammlung überlassen, aber die hab ich noch nicht einmal angerührt.

16. Beiträge anzeigen #36 Zitieren
    General Avatar von Jeff Gordon

Jeff Gordon ist offline
    Bin mit meinem Gamestar Abo sehr zufrieden

17. Beiträge anzeigen #37 Zitieren
    banned Avatar von Homie Gamal
    2.30m unter der erde, bei den regenwürmern und leichen (oder auch im tus)

Homie Gamal ist offline
    Ich habe mir seit knapp nem jahr die Gamestar Xl version abboniert, da die Gamestar meiner meinung nach das beste bild von den spielenm wiedergibt und auch interesante hintergrundinfos liefert

18. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #38 Zitieren
    banned Avatar von -Cryptic-

-Cryptic- ist offline
    Hab die PC GAMES (ab 18) seit ca. 6 Jahren im Abo. Gamestar lese ich auch ab und zu mal, aber eher selten.
    Geändert von -Cryptic- (30.06.2007 um 11:56 Uhr)

19. Beiträge anzeigen #39 Zitieren
    Deus

Klaatsch ist offline
    Hab mal regelmäßig CBS gelesen, aber die wurd mir zu dumm und seit da an les ich da nichts mehr.
    Est. 2005

20. Beiträge anzeigen #40 Zitieren
    Mythos Avatar von Leviticus

Leviticus ist offline
    Gamestar, PC Action, PC Games, Playzone. Finde alle sehr gut, habe aber nur vom letzten ein Abo.

Seite 2 von 2 « Erste 12