-
Ich habe mal früher ganz intensiv solche Spielezeitschriften gelesen, in erster Linie für die PlayStation2 das OP2M (so hieß es glaub ich) und Playzone.
Abonniert habe ich keine der beiden, allerdings habe ich die OP2M sogut wie jeden Monat gekauft, aufgrund der enthaltenen, durchaus interessanten Demoversionen zu akztuellen Spielen oder Kultklassikern. Die PlayZone beinhaltete vorallem eines; spannende Trailer, Videos, Reportagen, Berichte und Ähnliches. Aber natürlich auch wegen dem Inhalt des eigentlichen Magazines: Den Test's un den Vorschauen auf kommende Spiele. Bevor ich mir also ein PS2 Spiel zugelegt habe, schnupperte ich an der nächsten tankstelle in die aktuelle Ausgabe, nach der ich mich beim Kauf sogut wie immer richtete.
Als ich dann zum Computer überging, kaufte ich mir regelmäßig PC Games - zwar nicht so häufig wie die oben genannten Videospielzeitschriften - aber sogut wie jeden zweiten Monat. PC-Games habe ich mir aufgrund der guten Community auf ihrer Homepage gekauft, wo ich übrigens immer noch aktiv bin. Die Zeutschrift kaufe ich mir allerdings nicht mehr, da greife ich eher zu GameStars oder Computer Bild Spiele, erscheinen mir seriöser und proffesioneller was Test etc. angeht.
Nun kaufe ich mir aber ein solches Magazin nur noch, wenn mich der Inhalt wirklich interessiert, denn oft ist es so, dass nur ein paar gute Spieletests darin sind, aber mehr auch nicht.
-
28.06.2007 15:14
Ich lese ausschließlich die GameStar.
Nen Abo wollt ich mir immer holen,
is aber irgendwie net dazu gekommen.
Mal sehen^^
-
 Zitat von nEo
Ich lese ausschließlich die GameStar.
Nen Abo wollt ich mir immer holen,
is aber irgendwie net dazu gekommen.
Mal sehen^^
Es kommt darauf an wie oft du die sie kauft. Wenn du jeden Monat die Gamestar kaufst, solltest du schon ein Abo abschließen. Das kommt billiger. Wenn du aber nur ab und zu zuschlägst, ist ein Abo nicht nötig. Es ist ja auch nicht ganz billig.
-
Also ich hol mir immer die Coputer bild spiele und das seit 1999 und ich habe alle ohne ausnahme
-
also ab und zu kuck ich rein..früher hab ich mal drei oder so gekauft aber das wars dann^^
It felt so wrong- It felt so right | Schattenfell - Kylie - Nayeli - Kylie |
-
-
 Zitat von _Bartolo_
also ganz erlicgh die computer bild spiele is schrott, meiner meinung nach ,
ich mag die gamestar z.b. so gern wegen der redakteure die sind mir richtig ans herz gewachsen --> bei der computzer build spile weis ich net mal wer die artikel schreibt , oder die funvideos bei der gamestar verleihen der zeitschrift einfach humor -->bei der cbs gibts das auch nicht , es gibt auch glaub ich keine heftdvd wie bei der gamestar wo die spile gestestet werden!!!
manchmal sind die vollversionen ganz gut aber sonst is das heft echt miess,imo 
Naja die Computer Bild Spiele ist halt einfach das gleiche wie die Bild-Zeitung berichtet halt nur über andere Themen^^
-
 Zitat von Asthar
Guter Witz - die Abo Gamestar kommt in der Regel 2 bis 3 Tage früher als die normale! Also bei mir ist es so und es steht auch im Abo drin
Naja, zwei Freunde von mir haben ein GS-Abo und das kommt immer 2 bis 3 tage später.
-
Ich habe nichts abonniert, ich lese aber manchmal Gamestar. Die Zeitschrift ist sehr gut^^!
-
Spielezeitschriften gehn ir auf die Nerven
Die COmputer BILD Spiele is n Dreck
Screenfun seid neurestern auch mal ab 16,12,16,12,16,16,16,12 (dass regt auf)
Gamestar und der Rest is ab 16
-
Ich habe schon mit dreizehn, Spielezeitschriften ab 16 bekommen, auch mein kleiner Bruder bekommt diese Zeitschriften, oder ist das nur in Bayern so?
Wo kaufst du dir denn die Hefte? Bisher ist es mir nur einmal passiert, dass mich beim Kauf einer solchen Zeitschrift, die Verkäuferin gefragt hat, wiealt ich wäre...
Ich hab daraufhin nur gelacht...
-
28.06.2007 19:43
Hab seit einem Jahr die PC Games abonniert und bin recht zufrieden damit. Ne schöne Prämie gabs noch dazu.
Das neue Heftdesign ist ganz ok, aber nicht so der Brüller.
Mal schauen, vielleicht steige ich auf PCA um.
-
Games Star
Ich finde das ist die beste zeitschrift auch wenn die vollversionen scheiße sind sind die tests und dvd teile besser als jede andere.
-
-
Ich lese keine Spielezeitungen, ich informiere mich selbst im Internet oder bekomme sowieso vieles mit durch Freunde oder Bekannte. Mein Onkel hzat mir zwar seine ganze PCGames-Sammlung überlassen, aber die hab ich noch nicht einmal angerührt.
-
Bin mit meinem Gamestar Abo sehr zufrieden
-
banned
Ich habe mir seit knapp nem jahr die Gamestar Xl version abboniert, da die Gamestar meiner meinung nach das beste bild von den spielenm wiedergibt und auch interesante hintergrundinfos liefert
-
banned
Hab die PC GAMES (ab 18) seit ca. 6 Jahren im Abo. Gamestar lese ich auch ab und zu mal, aber eher selten.
Geändert von -Cryptic- (30.06.2007 um 11:56 Uhr)
-
Hab mal regelmäßig CBS gelesen, aber die wurd mir zu dumm und seit da an les ich da nichts mehr.
-
Gamestar, PC Action, PC Games, Playzone. Finde alle sehr gut, habe aber nur vom letzten ein Abo.