Ergebnis 1 bis 5 von 5

Filme Synchronisieren

  1. #1 Zitieren
    Albaeron
    Gast
    Hallo ich würde gerne einige Filme im mpeg Format neu Synchronisieren.

    Könnt ihr mir Progs (Freewre oder Shareware) empfehlen,

    und vielleicht den einen oder anderen Tip geben?

    Thx,

    Kingfinn

    Edit: Sry Albaeron sit mein RPG-Acc.

    Aber och war gerade damit eingeloggt.

  2. #2 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    nullo problemo

    Also Shareware, wenn du das wirklich gut machen willst, wohl die einzige möglichkeit.

    Ich benutze für sowas Magix Videodelux 2005, die 2007er Version kostet neu 60€, aber ne 2005er solltest du um etwa 10€ bei eBay ohne probleme bekommen (mit etwas geschick auch billiger)... Mit dem probgramm kannst du wirklich super arbeiten... also ich bin noch an kein Filmisches Problem gestoßen, dass ich damit nicht lösen könnte... und 10€ sind wirklich nicht sonderlich viel, sodass es sich auszahlt.

    Der obligatorische Windows Movie Maker wird sicher von irgendwem empfohlen werden, aber lass dir eins gesagt sein, fang besser garnicht erst mit diesem Programm an, du wirst nur auf probleme stoßen. Sehr sehr eingeschränkte funktionen, nur sehr wenig Tonspuren, was gerade fürs Synchronisieren tödlich ist, denn dann dauert das ewig... auch sonst sehr instabil und afaik keine brauchbaren backupfunktionen...

    reine Freeware die das zur genüge bewerkstelligen könnte ist mir nicht bekannt und auch google spuckt nix aus, bzw nur andere Foren wo auch gesagt wird das es nix gibt....
    Pontius Pilatus ist offline

  3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Ethaniel
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    2.753
    Geht auch mit Virtualdub.
    Ethaniel ist offline

  4. #4 Zitieren
    Moderator Avatar von DWS
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    Lübsches Hansekontor
    Beiträge
    16.131
    Magix Video deluxe 2006/2007 sehe ich gerade für 19,90 bei Pearl.de... wenn ich nur mit den ersten Versionen (vor Jahren) nicht solche üblen Erfahrungen gemacht hätte (Null support, beta-Version für Vollpreis, keine Hilfe im Forum... frustriert und wütend deinstalliert).

    @Pontius Pilatus: Kann es eigentlich .ram Videos (real player Zeug) einlesen? Ich meine wirklich ram, nicht rm.

    PS: Seufz, keine PureHD und Blu-ray-Disc Unterstützung, das würde mich in ein paar Monaten wieder Haare kosten. Nicht noch mal.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.
    DWS ist offline Geändert von DWS (29.06.2007 um 09:29 Uhr)

  5. #5 Zitieren
    Deus Avatar von Pontius Pilatus
    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    40.825
    hmm... ich weiss jetzt nicht, wo ich ein .ram Video herkriegen könnte, sonst würd ichs ausprobieren

    aber spontan würd ich sagen nein, denn das Format ist afaik geschützt...
    Pontius Pilatus ist offline

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •