Gibts für dies Kampagnen eigentlich gewisse Strategien? Also dass man ne gewisse Vorgehensweise einhalten sollte? Irgendwelche Reihenfolge beim Gebäudebau oder so?
Weil ich werde da i-wie immer abgemurkst![]()
Gibts für dies Kampagnen eigentlich gewisse Strategien? Also dass man ne gewisse Vorgehensweise einhalten sollte? Irgendwelche Reihenfolge beim Gebäudebau oder so?
Weil ich werde da i-wie immer abgemurkst![]()
Ich push mal nach oben, da mich das auch interessiert....
Amateure![]()
Also, ich würde immer erst mal eine gute holzwirtschift und viele steinmetze bauen, damit ihr schnell rohstoffe bekommt. Dann baut so schnell wie möglich eine kleine armee, weil die gegner dann nicht so schnell angreifen. Und dann baut ihr halt alles auf. Ich weiß nicht, wie man das so erklären soll und ich hab das auch lange nicht mehr gespielt. Guckt einfach mal bei spieletipps oder so, da finde ihr eine genaue beschreibung, ihr amateure..![]()
Frieden in der Heimat, Frieden in der Welt.
Wenn du es dir leisten kannst, dann bau natürlich die höheren soldaten, sonst scheiß egal, du musst einfach immer die größere armee haben und sie dann überrümpeln.
Ok, hab dann noch ne spezielle Missionsfrage, und zwar zur 1. Siedelmission des Add-ons:
Also man muss ja die verschiedenen Güter zu den Lagern bringen. Allerdings sind dort grad mal 12 Lager, somit reicht der Platz gar nicht. Allein für die 255 Fisch habe ich ungefähr vier Lager gebraucht. Aus den Komplettlösungen werd ich auch nicht schlau und dort mehr Lager zu bauen geht ja nicht, da dort nur 5 Träger rumstehen.
Was soll ich machen?
ich hatte das addon nicht![]()
du kannst da bestimmt welche lager bauen, du kannst da mehr träger hinschicken, man kann ja aus den trägern so vier bestimmte typen machen wie z.B. den erzsucher und so und bei einem typ müsste es so sein, dass du ihn zuürck zu einem träger verwandeln kannst, also machst du auf deiner hauptinsel von diesen leuten, bringst sie mit dem schiff die leute auf die insel und dann verwandelst du zurück und schon hast du träger, hoffe mal, dass das die lösung ist
Is doch wurscht, wieviele Träger es sind. Schick via Handelsschiff das Baumaterial, eine Schaufel und einen Hammer. Dann sind noch drei Träger übrig ... Und wenn wirklich, dann rekrutier 15 Diebe, pack sie auf nen Dampfer und schipper sie rüber. Es ist eh empfehlenswert dort noch ein paar Bogenschützten zu stationieren![]()