Ergebnis 1 bis 11 von 11

maus + pad + tastatur

1. #1 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von buzty
    hey leute
    mich würde mal interessieren, was ihr für mäuse/mauspads benutzt (vllt gabs den thread iwann schon mal, ich hab nix gesehen).
    ich selbst habe eine microsoft comfort 1000+mpuseglides sowie im moment ein noname-hartplastik-pad, das bald durch ein steelpad qck+ ausgetauscht wird (wenns da ist schreib ich noch was dazu ) meine razer diamondback is leider kaputt (linke maustaste)
    als tastatur habe ich eine cherry evolution stream, ne art desktop-notebook-tasta, sehr angenehm. sehr leise

würd mich mal interessieren was ihr so benutzt
    XMG C703 - Intel i7-4700HQ | 16GB RAM | NVidia GeForce 765M | 120GB SSD + 500GB HDD |Windows 8.1 Pro 64Bit
    buzty ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    tja ich hab ne logitech mx518 auf irgendsonem billig-werbegescenk-mauspad und ne tastatur von sharkoon mit ner blauen led hintergrunbeleuchtung.
    zur maus kann ich nur eins sagen: sie ist absolut empfehlenswert. ich hab sie jetzt sei ca. 3 monaten im betrieb.
    anfangs hat mich die from etwas gestört (ich hatte vorher ne mx 300), aber jetzt finde ich, sie passt wie angegossen.
    die dpi umschaltung kann ganz nützllich sein, wenn es mal kurz auf große genauigkeit ankommt. einziges manko:
    die taste zur verringerung des dpi werts is n bissl umständlich zu erreichen.
    zur tastatur gibts nich so viel zu sagen.
    sie hat keine sondertrasten, was mich aber nicht stört. die beleuchtung kommt erst wierklich zur geltung wenns wirklich dunkel ist.
    also tagsüber mit der beleuchtung posen is leider nich drin
    the-unknown-hero ist offline

3. #3 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    ich habe die beste maus von allen: logitech G7
    tastaur satego ???
    mouse-pad? eins aus granit

597-189-876
    Damrod ist offline

4. #4 Zitieren
    Ritter Avatar von Big Smoky Smoke
    Maus und Tastatur hab ich ds LX700 von Logitech und das find ich klasse. Für nen Hardcoregamer ist das wahrscheinlich eher schlecht, aber mir reichts völlig.
    Als Mousepad hab ich nen Orientteppichpad, sieht echt gut aus.
    Big Smoky Smoke ist offline

5. #5 Zitieren
    Deus
    Zitat Zitat von Damrod Beitrag anzeigen
    ich habe die beste maus von allen: logitech G7
    tastaur satego ???
    mouse-pad? eins aus granit
    Was bringt denn bitte ein Granitmauspad ô_O
    P.S.: Ich habe eine MS Maus, eine Logitechtastatur und eine riesige Schreibunterlage als Mauspad.
    Est. 2005
    Klaatsch ist offline

6. #6 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von xardasjhh
    Ich habe das Cordless Optical Set von Logitech und bin auch ganz zufrieden damit. Mir reicht das vollkommen. Mousepad habe ich gar keins, mein Schreibtisch reicht mir vollkommen aus.
    Die Menschheit wäre schon viel weiter, gäbe es keine Machtgier, weniger Habgier und nur ein bisschen weniger Egoismus...
    xardasjhh ist offline

7. #7 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von buzty
    update zum steelpad qck+
    es ist seeeehr gross die tastatur liegt bei mir irgendwie halb drauf^^. aber an sonstensehr schön glatt schnell und kuschelig weich
    XMG C703 - Intel i7-4700HQ | 16GB RAM | NVidia GeForce 765M | 120GB SSD + 500GB HDD |Windows 8.1 Pro 64Bit
    buzty ist offline

8. #8 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Msc
    ich habe ne maus mit 1600dpi von vivanco, liegt gut in der hand und ist meiner meinung nach sehr gut. tastatur:http://www3.hardwareversand.de/8VEbO...=5727&agid=754

die ist richtig gut. Viele Sondertasten für z.B. den Media player. Kann ich nur empfelen.Und Pad: nix gutes.

Msc
    Msc ist offline

9. #9 Zitieren
    Legende
    Ich hab ne Razer Krait als Maus
    Ne Logitech g15 als Tastatur
    Und nen Ednet Mauspad das leuchtet.
    Razer?? ist offline

10. #10 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Damrod
    Zitat Zitat von Klaatsch Beitrag anzeigen
    Was bringt denn bitte ein Granitmauspad ô_O
    P.S.: Ich habe eine MS Maus, eine Logitechtastatur und eine riesige Schreibunterlage als Mauspad.
    es geht nicht kaputt
    ne im ernst: dass es aus granit ist, ist nur nebensache, ich hätte ja auch die marke sagen können.
    wenn z.B. jemand sagt, er habe ein logitech mauspad, dann kann es aus titanium sein xD

597-189-876
    Damrod ist offline

11. #11 Zitieren
    Kämpferin Avatar von Kirjava
    Mauspad ist ein einfaches weißes, mit dem meine Logitech G1-Maus keine Probleme hat.

Tastatur habe ich auch nur eine ganz einfache, die hat mein Vater mal vor Jahren im Supermarkt gekauft, weil sie "so schön preiswert war". Dann fand er ein paar Wochen später irgendeine Funktastatur doch toller und ich hab die aus dem Supermarkt bekommen.

Wenn ich im Herbst ausziehe und mir einen ordentlichen Schreibtisch kaufe, dann hol' ich mir das Revoltec Fightboard und dazu passend die Fightmouse.
    Kirjava ist offline