|
-
ich mags auch net wenn andere leute mit mir aufm klo sind.... bei freunden is es ja net schlimm aba bei irgendwelchen fremden... da kommt einfach nix...
-
Ich bin echt baff über diese Antworten - dachte immer, Männer lieben es geradezu, gemeinsam zu pinkeln..
Geändert von korallenkette (26.06.2007 um 21:05 Uhr)
-
Es kommt drauf an in welchem Umfeld^^ Auf der dreckigen Toilette im C-Trakt unserer Schule geht nix ^^ Im sauberen Z-Track dagegen gehts 100pro *löl*
-
-
ein bio-prof würd das so erklären:
Dabei handelt es sich um einen ur-instinkt, der zum teil beim menschen noch vorhanden is.
tiere müssen andauernd aufpassen, dass sie nicht von einem raubtier aufgefressen werden. beim (wie sagt man?) stuhlgang sind sie komplett wehrlos, deswegen können sie nur aufs "klo" wenn keine gefahr in der umgebung is.
kann aber auch sein dass es am schamgefühl liegt...
ich geh auch lieber ins geschlossene klo, ausser es is dringend.
-
Also bei mir ist das kein Problem o_0
Pwnd
-
Naj ist halt angenehmer aleine aber wenn er ungefähr im abstand von 3-metern steht ist das ok aber näher eher nicht
-
ich kann auch nicht pinkeln wenn einer sich das pissoir direkt neben mir ausererkoren hat.
-
manche verstehen das hier echt nicht, das ist ein problem, das sehr schlimm für mch ist, außerdem sagt da ja noch einer einfach drücken
EINFACH DRÜCKEN??????
dann kommts vlt noch hinten raus, das ist nicht so leicht freunde neenee
-
 Zitat von Chrissmo
manche verstehen das hier echt nicht, das ist ein problem, das sehr schlimm für mch ist, außerdem sagt da ja noch einer einfach drücken
EINFACH DRÜCKEN??????
dann kommts vlt noch hinten raus, das ist nicht so leicht freunde neenee
einfach ignorieren
erfahrungs gemäss kennen das viel mehr als es hier zugeben
-
 Zitat von Chrissmo
hi freunde
ich habe zurzeit ein problem, es klingt doof aber ich sags halt mal
ALSO: wenn ich auf einer öffentlichen toilette bin,und es stehen leute neben mir, dann(tut mir echt leid) kommt bei mir rein garnichts...
es ist echt schlimm, zu Hause ist alles ok, aber auf öffentlichen toiletten, wie in einem stadion..... NICHTS!!!!
ist/war das bei euch auch so??
kann man was dagegen machen?( was ich bezweifle)
helft mir freunde
Chrissmo
Ging mir beim Konzert auch so. Da war 'ne Toilette für... 15 Mann. Aber wirklich auch nur eine. Du musstest anstehen um ein Pinkelbecken zu bekommen. Da sind die raus und rein als wenn's das Freibier gäbe. Ich war da als kleiner Knirps drinne, neben mir bärtige, langhaarige Monster. Ich habe es nicht hinbekommen zu pinkeln.
Da liegt, zumindest bei mir, die Schamgrenze ziemlich hoch.
Dass das wirklich schlimm für dich ist wage ich mal zu bezweifeln; pass auf dass du nicht platzt...
-
Es kommt immer drauf an, wie viel man intus hat...
-
 Zitat von Salamischeibe
da hast du selbstverständlich recht, wenn man ein paar liter bier getrunken hat, ist dass kein problem mehr
da ist das problem, dass man noch rechtzeitig aufs klo kommt
-
 Zitat von Salamischeibe
Spritzt du dir das etwa intravenös?
-
nee, ich hab damit an sich kein problem. aber es ist bei mir auch einmal vorgekommen, dass ich nicht konnte. weil man klassenkamerad, mir die ganze zeit auf den schwanz geguckt hat. da hatte ich auch ladehemmungen...
Geändert von =SUPPENHUHN= (26.06.2007 um 21:54 Uhr)
-
Ich kann pinkeln, wenn da andere da sind. Aber wo ich blöde werd, wenn einer mir auf den schwanz starrt......will der, das ich mich mal schnell in seine Richtung drehe
-
Ne, das hat dann nur was mit Schwanzvergleich zu tun...
-
Ich bin auch etwas baff, wieviele Leute damit Probleme haben. Mir ist es höchstens ein kleines bisschen peinlich, wenn ich's absolut nicht dringend hab und dann ne Weile nix kommt. Ansonsten ist ein Pissoir zum pissen da und nicht, um sich überflüssige Gedanken zu machen oO...
-
Ich habe keine Probleme zu pinkeln, wenn einer neben mir steht. Wenn ich einen richtigen Druck auf der Blase habe, dann muss ich das rauslassen, bevor ich platze. Bin auch überrascht, dass soviele dabei Probleme haben.
-
Ich pinkel zwar lieber alleine, allerdings macht es mir auch nichts aus wenn sich einer daneben stellt. Da läuft es bei mir einfach weiter...
Früher hatte ich damit ein problem doch nach einiger Zeit war es einfach weg (so mit 14-15 ca.)