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ach naja player ist zur zeit relativ beschäftigt
wenn du ihn dazu bekommst an der map zu schuften gibts wieder bilder ^^
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also das 2. seht gut auß mit den richtigen texturen könnte das was werden^^
"Just because you're paranoid, don't mean they're not after you." - Kurt Cobain
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So, mal wieder was neues von mir, nach einer längeren Pause am gesammten Projekt gehts wieder richtig weiter was Story u. auch 3D betrifft.
Hier mal ein Screenshot, woran ich gerade modelle:
[Bild: mywork.jpg]
Sieht ziehmlich verworren aus, was?
Das wird eine art kleiner Canyon in dem man mehrere Wege gehen kann u. dann auf verschiedene "Felsebenen" kommt, eine Ebene davon ist auch die Mine.
Sozusagen eine etwas aufwändigere Wegkreuzung
Die Texturten Screenshots wurden übrigens alle im Spacer von Chris texturiert. Die Finale Version wird warscheinlich mit neuen Texturen von mir in Cinema 4D texturiert werden. Chris hat sich aber mal die Arbeit gemacht um ein Bild davon geben zu können wie das ganze texturiert aussehen könnte.
Last edited by Player140; 30.09.2007 at 17:19.
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05.10.2007 17:27
#44
echt etwas verworren, aber wenn man sich da noch Texturen dazudenkt, gibt das ein sehr interessantes Bild.
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Nette Idee.
Die Mesh scheint sehr Atmosphärisch, allerdings, wie Du schon sagtest,
sieht es verwirrend aus. xD Könntest Du eventuell einen Render machen?
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Last edited by Christopher25; 18.04.2009 at 17:45.
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Ah ... endlich mal wieder neue Screens
Aber bitte wieso mit dem Spacer?
Naja, zur Welt: Sieht schonmal ganz akzeptabel aus, aber die Texturierungen sind an manchen Stellen wirklich schrecklich und ziemlich eintönig (besonders zu sehen auf diesem Bild, der Weg passt überhaupt nicht, keinerlei Übergang zum Gras, genauso wie beim felsigen Gestein am Wegrand, wo zwar ne Übergangstextur verwendet wurde, die aber völlig schief auf dem Modell liegt). Weiterhin sind kilometerweite Distanzen mit nur ein und der gleichen Textur versehen ...
Der Wasserfall sieht aber schonmal richtig gut aus.
Naja, aber du sagtest ja, das sei die neue Version und nicht die finale, also bin ich da ganz zuversichtlich, dass das alles noch ausgemerzt wird.
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
Virgin Soil
Coming soon
ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!
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Da kannste dich drau verlassen. Aber was denkst du denn, was man an einem Tag alles macht / Schaffen kann..
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Acht Jahre später editiert. Voll der Rebell.
Last edited by Tyra; 19.07.2015 at 22:14.
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naja wie gesagt die bilder sind aus langeweile von chris heraus entstanden (mit dem spacer)
die finale texturierung wird player140 in cinema4d übernehmen
ich denke dass da schon noch eine steigerung drin ist
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Hey
Ich wollte mal nachfragen, ob man bald mal wieder was von euch sieht? Ist ja schon 'ne Weile her, als die letzten Screens veröffentlicht wurden. Vielleicht gibt es ja jetzt mal was Finales zu sehen?
Und wie sieht's eigentlich außer im 3D-Bereich aus? Macht ihr auch im Skripten und Spacering Fortschritte? Wird man auch mal bald ein paar mehr Infos zur Story bekommen?
Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:
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Hi,
also mit der Welt gehts grundsätzlich ganz gut voran, EvilTwin ist gerade dabei ein sehr großes u. wichtiges Gebäude zu modellieren (davon wirds keine Screens geben ) und ich bin dabei das "Orakel"-Gebäude zu erstellen, davon könnte es die nächsten wochen vllt. sogar Ingame Bilder geben.
Ansonsten habe ich jetzt von meiner Schottland-Reise zigg Texturvorlagen. Vllt. mach ich mich mal ran u. erstelle die Texturen u. texturiere die vorhandene Welt um endlich texturierte Screens zeigen zu können.
Story macht auch Fortschritte Jery Draic ist mitten drinn das erste Kapitel detailliert zu verfassen u. NPCs zu definieren. Dafür entwickle ich auch gerade eine Plattform mit hifle von MediaWiki, worin alle Story-Informationen verwaltet werden sollen können. Das werde ich demnächst im Editing-Forum vorstellen. Leider komme ich deswegen eher weniger zum Modelln zur Zeit.
Weil ichs gerade so schön griffbereit hab, hier n paar alte ingame Screens (die einige Modder schon kennen dürften):
http://player140.pl.funpic.de/schonesPlaetzchen.jpg
http://player140.pl.funpic.de/InselFarbe.jpg
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Das Bespacern würde doch Jahrzehnte dauern
Aber wirklich beeindruckende Bilder, die sehen wirklich realistisch aus. Könnnte besser als das Hauptspiel werden.
Waren das eigentlich die gleichen Bilder(oder die gleiche Gegend) wie vom Moddertreffen?
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joa das wurde unter anderem auch auf dem moddertreffen gezeigt ... nur eben in bewegten bildern ^^
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Neuling
Oha, das erinnert irgendwie an die Landfläche von Gothic 3.
Sieht wirklich Toll aus, habt ihr nicht Angst das ihr euch noch übernehmt, bzw. das Gothic nicht mehr mitmacht? Naja, ihr werdet das schon schaffen.
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Hab mir die Bilder auch mal angesehen. Sieht schon gut aus, aber es bleibt noch viel zu tun. Ich nur schon mal für später: Viel Spaß, das alles zu texturieren und zu bespacern. Bin gespannt, ob ihr das so, wie das Mappen hinbekommt.
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Es sind wieder ein paar Monate vergangen: Meine Frage könnt ihr euch warscheinlich denken.^^
Gibt's wieder was neues?
mfg
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Originally Posted by Leito
Es sind wieder ein paar Monate vergangen: Meine Frage könnt ihr euch warscheinlich denken.^^
Gibt's wieder was neues?
mfg
Selbe Frage. Wie läufts, gibts neues Media???
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Ist zwar schon etwas älter, aber ich habe es gerade erst entdeckt.
Ich kann kein einziges Bild sehen- werden die nach einiger Zeit automatisch gelöscht?
Ein paar Jahre sind nun vergangen- tut sich da bei der Mod nochwas oder ist die gestorben?
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