|
-
World!
Ich hasse es^^ das gleiche hier...
ich werde alle Kaputten links rausnehmen.
tut mir leid!
Last edited by Christopher25; 18.04.2009 at 17:44.
-
-
nein nicht ganz ^^ das ist was besonderes. Werd ich vllt. in den nächsten Tagen reinstellen. Aber auch ohne Textur!! ( Lohnt sich nicht, bevor die World ganz fertig ist! )
-
Sieht nett aus, schöne Welt.
-
No Time!
Im Moment bitte, keine Wünsche. Haben viel zu tun. Ich werde bescheid sagen, wenn es wieder wunschlisten geben kann. Danke für Euer Verständnis !
Euer, Christopher25
PS: Danke für das kompliment !
-
(*hust,hust) Also bis jetzt hast du uns mehr oder weniger nur irgendwas gezeigt aber nicht das wonach gefragt wurde.
Warum Fragst du uns überhaupt was wir sehen wollen wenn du uns dann was anderes zeigst?
-
Ich habe sehr wohl gezeigt, wo nach ihr gefragt habt.
Bsw.
1.) Ihr wolltet einen Wasserfall sehen, habt ihr.
2.) Ich wolltet mehr von der Welt sehen, habt ihr.
3.) Es gibt zwa bist jetzt keine Katakomben, aber nen Tunnelgang hab ich gezeigt.
4.) Nen Haus ist noch nicht da, aber eine Arena !
Ich will mir jetzt hier nicht unterstellen lassen, das ich nichts gezeigt habe. Wenn halt noch nix da ist, kann ich ja nicht für. Player140 ist der Mapper !
Also, ich sag nur, wenn was da ist was ich euch zeigen kann, werde ich es tun.
Oder wenn es was ähnliches ist, dann das !
-
Ich find den Thread auch etwas sinnlos, wenn ihr etwas Gutes und Schönes zum vorzeigen habt, dann stellt das doch einfach in diesen Thread und fertig.
Btw kannst du auf die ganzen Ausrufezeichen auch verzichten, die Leute lesen deine Posts auch ohne dieses tolle Satzzeichen!
-
Originally Posted by UnkSoldieR
Ich find den Thread auch etwas sinnlos, wenn ihr etwas Gutes und Schönes zum vorzeigen habt, dann stellt das doch einfach in diesen Thread und fertig.
Btw kannst du auf die ganzen Ausrufezeichen auch verzichten, die Leute lesen deine Posts auch ohne dieses tolle Satzzeichen!
ok ^^ mach ich. Also dann benenne ich des mal um
-
Originally Posted by Christopher25
Ich habe sehr wohl gezeigt, wo nach ihr gefragt habt.
Bsw.
1.) Ihr wolltet einen Wasserfall sehen, habt ihr.
2.) Ich wolltet mehr von der Welt sehen, habt ihr.
3.) Es gibt zwa bist jetzt keine Katakomben, aber nen Tunnelgang hab ich gezeigt.
4.) Nen Haus ist noch nicht da, aber eine Arena !
Ich will mir jetzt hier nicht unterstellen lassen, das ich nichts gezeigt habe. Wenn halt noch nix da ist, kann ich ja nicht für. Player140 ist der Mapper !
Also, ich sag nur, wenn was da ist was ich euch zeigen kann, werde ich es tun.
Oder wenn es was ähnliches ist, dann das !
1. Gut, da hast du recht. (bitte beachte das "mehr oder weniger")
2. Tolles beispiel...
3. Is ja sehr nah dran^^.
4. Genau sowas meine ich.
Nein, es geht doch darum das es letztendlich doch immer das gleiche ist was man sehen möchte.
Zeigt einfach das was ihr zeigen könnt und was ihr auch wollt.
Last edited by Skullmeck; 29.06.2007 at 10:35.
-
Jo, hab den Thread hier jetzt auch umbenannt. Also werden wir hier immer nur Sachen reinstellen, wenn es was interessantes gibt. Aber wir schließen wünsche auch nicht aus. Also ich werde das was ich kann tun, um euch auf den neusten Stand zu halten.
Christopher25
-
Hi auch ! ,
ich hab da nen wunsch, ich hab niergendwo was schönes gefunden und hoffe dass es hier vielleicht schöner ist:
ich hätte gern berge (wenn möglich), bitte!
-
-
-
-
Modell is sehr schön, riecht irgendwie nach Player 140.
Von der Texturierung bin ich mir recht sicher dass er sie nicht gemacht hat....Oder beim Schlafwandeln.
Vor allem die Übergänge sind...Nicht vorhanden.
-
Originally Posted by kushel_baer
Modell is sehr schön, riecht irgendwie nach Player 140.
Von der Texturierung bin ich mir recht sicher dass er sie nicht gemacht hat....Oder beim Schlafwandeln.
Vor allem die Übergänge sind...Nicht vorhanden.
das ist eindeutig player140.
woher ich das weiß? nun das liegt daran, dass ich sehr erprobt darin bin, stile einzelner guter 3d designer einzuordnen und deren arbeitsweisen einzuordnen vermag.
oder aber einfach daran, dass ers mir gesagt hat.
-
-
Jo Evil, is spacer arbeit. Hab mir nur die Zeit vertrieben ^^
Wollte auserdem mal ne kleine Vorstellung machen!
Naja wie man sieht, ist es noch net gut. Aber es wird ja noch.
Mfg, Chris25
-
gibts bald wieder was zu sehn?
in total heiß auf neue bilder von Player und Co.