Ergebnis 1 bis 13 von 13

Das Inventar ist voll!

1. #1 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    Hallo zusammen! Ich habe beim Händler sämtliche Items verkauft und kein Gold dafür erhalten.
    Nun kann ich nichts mehr aufheben, da ständig die Mitteilung erscheint das mein Inventar voll ist.
    Ich spiele online und habs schon auf verschiedenen Servern probiert, Neustart etc. -keine Änderung.
    Als Test habe ich nach einer Weile noch ein dunkelblaues Item verscherbelt das ich trage und auch dafür gabs kein Gold...
    Was kann man jetzt noch machen?
    Noti ist offline

2. #2 Zitieren
    Waldläufer Avatar von Janikan
    du hast kein Gold erhalten?

Wie hast du denn verkauft? Du musst erstmal auf den gegenstand den du verkaufen willst rechtsklick drauf machen. dann verschwindet der vin der Liste dann musst du auf "Kiosk" gehen und dan ist ein Button mit der Aufschrift : "Alles verkaufen". da musst du drauf und dann verschwinden die sachen aus deinem Inventar und du bekommst auch Gold dafür.

Wenn du es so gemacht hast weiss ich leider nichtworan es liegt.

Mfg Janikan
    Ein richtig geiler Nachfolger von Diablo:
    Mythos
    http://forum.worldofplayers.de/forum/signaturepics/sigpic68552_1.gif
    Janikan ist offline

3. #3 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    Tja, ich habe alle gesammelten Gegenstände in den Kiosk verschoben da mein Inventar voll war. Hätte dafür ca. 150000 Gold bekommen müssen. Na ja, die Gegenstände wurden vom Händler angenommen aber das Geld nicht meinem Konto gutgeschrieben. Das Programm glaub aber weiterhin, dass die Gegenstände sich im Kiosk befinden - dem ist aber nicht so! Augrund dessen kann ich jetzt nichts mehr aufsammeln da der Hinweis erscheint "Inventar ist voll" Ich hoffe sehr, dass jemand eine Idee hat denn noch mal von vorne anzufangen - bitte nicht! Danke!
    Noti ist offline

4. #4 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mage_Kromy
    kommst du schon zum händler in einem anderen Akt...?? Versuch es evt. mal da mit alles verkaufen
    Mage_Kromy ist offline

5. #5 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    Ja, leider mit dem gleichen Ergebnis - Ware Weg, Gold weg. Ich warte jetzt erst einmal den neuen Patch ab und vielleicht wird´s dann wieder was Danke, für deinen Tipp!!!
    Noti ist offline

6. #6 Zitieren
    Neuling Avatar von Heremine
    Hallo Noti
    Ich hatte auch das selbe Problem, doch bei mir konnte ich es dadurch lösen das ich im Kiosk auf den roten Schieberegler geklickt habe...und alles erschien wieder. Manchmal ist der Regler so doll verschoben das man keine Items mehr sieht.

Hoffe das es bei Dir auch der Fall ist
    Heremine ist offline

7. #7 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    Hallo Heremine, auch dir danke ich für deinen Tipp aber leider lags auch nicht daran. Jedoch hab ich seit heute Abend wieder einen Grund zum Strahlen.
    Es funktioniert wieder alles - wie ich es gemacht habe? Keine Ahnung... 300 x das Spiel gestartet ! Aber Hauptsache ich kann wieder jagen und sammeln.
    Allen Postern sage ich Danke für die Tipps!
    Noti
    Noti ist offline

8. #8 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    So ein Mist - da hatte ich mich gerade gefreut das alles wieder läuft aber jetzt bekomme ich wiederum keine Bezahlung vom Händler... s. o. Ich werd wahnsinnig
    Noti ist offline

9. #9 Zitieren
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Mage_Kromy
    Patchversion ??? Evt. hilft dir eine andere weiter
    Mage_Kromy ist offline

10. #10 Zitieren
    Neuling
    ich habe nen ähndlichen bug nur geiler
    Ich kann Items verscherbeln, bekomm dafür kohle aber sie verschwinden nicht ausm inventar... den rest könnt ich euch denken
    ov3r ist offline

11. #11 Zitieren
    Veteran Avatar von Mamron
    1.bist du client also mitspieler auf einem server, oder der host(spieleersteller)?

2.mir passiert es auch andauernd, dass ich immer suche und suche und sucher, dabei aber immer wieder übersehe, dass ich im inventar noch oben scrollen muss, damit die items angezeigt werden.

3. wenn du die sachen im inventar hast, werden diese geglieder (schuhe, armbänder, Rüstung etc.) klick einfach mal auf diese gruppen. es kann sein, dass sich die items unter den buttons verstecken
    Mamron ist offline

12. #12 Zitieren
    Lehrling Avatar von xenus
    Das von dir beschriebene kann dadurch hervorgerufen werden, dass du sämtliche Plätze für Objekte verbraucht hast (Kartenreiter zwischen Rüstungen und Kiosk).

Dies kann z.B. dadurch passieren, dass du eine sehr große Anzahl von Runen im Inventar hast und bewirkt folgendes:
    • Items können verkauft werden, man erhält den Verkaufserlös aber nicht gutgeschrieben
    • Es ist nicht mehr möglich Gold / Tränke / Ringe (und anderes, was zu Objekten zählt) aufzusammeln.
    • Falls man eine Truhe / einen Beutel anklickt (in dem sich Gold befindet) und dann auf den Button "alles aufnehmen" beim PopUp-Fenster klickt, erhält man die Meldung Inventar voll.
      Werden neben dem Gold noch andere Sachen (non-Objekte) im PopUp-Fenster angezeigt, so können sie nur aufgesammelt werden, falls man sie einzeln anklickt.
    • Questgegenstände "verschwinden"
    • u.s.w.

Falls obiges zutreffen sollte, versuch mal einen Platz unter Objekte freizubekommen (z.B. sollte dort dann 83/84 stehen) und dann ein Item zu verkaufen. Solltest du dann wieder Gold bekommen, immer darauf achten, dass mindestens ein Platz in der Kategorie frei bleibt.
    xenus ist offline

13. #13 Zitieren
    Lehrling Avatar von Noti
    Danke für den Tipp! Ja, seitdem ich einen Teil meiner Runen verkauft habe wird mir nun auch das Gold durch den Itemverkauf anderer Gegenstände wieder gutgeschrieben Danke!!! Darauf muss man erst einmal kommen!!!!
    Noti ist offline