Hab gestern zum ersten mal König Rhobar getroffen und mir ist sofort seine Stimme aufgefallen? Mir kommt sie sehr bekannt vor! Ich glaube dass irgendwer auch diese Stimme in einem Film hat.
Weiß das vielleicht jemand???
Lest den alten Thread doch ganz durch, wenn ihr ihn schon verlinkt.
Der Sprecher von Patrick Stewart ( Xavier in X-Men, Picard in Star Trek) heißt Rolf Schult.
Der Sprecher von Rhobar dagegen heißt Christian Schult. Das ist der Sohn.
Yeah die Stimme von Captain Picard Hab ich damals sofort erkannt^^
Find ich gut dass sie sich diese Stimme krallen konnten und die passt auch so zu nem König allerdings ist die Rolle und der Charakter des Königs nicht wirklich gelungen.
Edit: huch hab da was überlesen^^
Das soll echt ne andere Stimme sein? Respekt da hat sich der Vater aber Mühe gegeben seine Stimme gut weiter zu vererben
Mir ist aufgefallen, dass ein Sprecher im Fernsehen die gleiche Stimme hat wie Rhobar. Dieser Sprecher erzählt Geschichts-Dokumentationen im Phoenix, 3SAT oder Arte. Weis aber nicht, wie der heist.
Ich habe auch schon einen Erzähler im TV gesehn, der den Kartenzeichner in Gothic 2 am Hafenviertel spricht.
Genaugenommen haben sowohl Vater als auch Sohn Jean-Luc Picard ihre Stimme geliehen. In den Filmen ist es der Vater, in der Serie der Sohn. Ist aber den wenigsten aufgefallen .
eeeeeeeeeeh. Weißt es mal wieder ganz genau .
In Sachen Star Treck kenn ich mich eh net aus dafür aba um so mehr in SW xD. Und von Synchronsprechern hab ich null ahnung. ich könnte euch keinen namen von einem Synchronsprecher nennen xD. außer die von gothic :P
Genaugenommen haben sowohl Vater als auch Sohn Jean-Luc Picard ihre Stimme geliehen. In den Filmen ist es der Vater, in der Serie der Sohn. Ist aber den wenigsten aufgefallen .
Ich stellte die wahnwitzige Behauptung auf, ich hätte das Fragezeichen erfunden, auch ging ich soweit die Kastanien der Faulheit anzuklagen. Also jene Art Kranksein an der Welt, welche nur Genies haben und wie sie Schwachsinnige beklagen.