also ich möchte wissen ob man sich funk flitzer Kostenlos UND OHNE anmeldung downloaden kann oder wenn mit anmeldung dann ohne PLZ adresse und so ihr wisst was ich meine ich google schon seit 30 mins aber ich habe nichts gutes gefunden![]()
also ich möchte wissen ob man sich funk flitzer Kostenlos UND OHNE anmeldung downloaden kann oder wenn mit anmeldung dann ohne PLZ adresse und so ihr wisst was ich meine ich google schon seit 30 mins aber ich habe nichts gutes gefunden![]()
war Funk Flitzer dieses Spiel mit den RC Cars?
RC cars weiß nicht was das sind aber ich kann es euch ja nen bissel beschreiben also
man hat am 4 autos die man aufbessern und lakiren kann
monster truk
-------
käfer oder so
und buddly
aber ich weissnich mehr allesdas ist ja das doofe also ich kann es euch nicht so gut ereklären
Achja einige gegner heißen
Ace,ski und flash
mehr weiß ich nicht
es gibt 26 strecken oder so froschteich ist so überkreutzt ich hatte es mal aber ich finde es nicht mehrdesahlb frage ich ja wo ich es finde
![]()
Genau das meine ich ich hatte es auch aus der micky maus (so viele lesen das hier?)
aber zur letzten zeit kaufe ich sie mir nicht mehr ich möchte es wieder haben![]()
![]()
Also ich hab Big Fun Funk Flitzer auch von der Mickey Maus Zeitung. Is ein lustiges Spiel. Ich weiss aber nicht, wie mans sonst bekommt.
Ja Mickey Maus Magazin das waren noch Zeiten^^ das Spiel war eins meiner ersten PC Games hat echt höllisch spaß gemacht!![]()
Aber ich weiß nicht ob es das auch als Download gibt da es auch sein kann, dass es nur für das MM war
Mein Vater war und ist bis Heute nicht Videogames begeistert (will meinen, er spielt nicht viel mehr als Moorhuhn ,kauft mir aber sogar Resident Evil4) , aber als ich in meinem Kinderalter nie die erste Strecke geschafft habe ( die wo wie eine 8 aufgebaut ist) hat er mich solange das Spiel zocken lassen( ehrlich gesagt hat er mich gezwungen
) bis ich den Streckenverlauf kapiert und meine Rennstrategie intus hatte....tja , das waren noch Zeiten
...
Ps : Und nein , ich lese das M-Magazin NICHT mehr( ich brauch das Geld für Warhammer 40K-Romane)...
Und ich brauch das Geld für en neuen Computer^^
Wo du's gerade sagst: Kann man sich Moorhuhn irgendwo gratis laden?
Est. 2005
hey ich habe funk flitzers auch aus der mickey maus, teil 2 übrigens auch!
moorhuhn kostet was im laden, aber man kann es glaub ich gratis downloaden, allerdings das allererste!
597-189-876
Ich weiß nicht, wie ihr drüber denkt, aber obwohl dieses Renn-/Fungame ziemlich simple ist, macht es wahnsinnig Spaß sie Autos durch Pfützen zu lenken und v.a. die Extras geben dem Spiel die nötige Aktion (auch wenn ich immer selber auf meine gelgenten Bomben fahre^^).
Hab das Spiel über die Beilage einer Zeitschrift erworben und dafür finde ich es richtig gut.
"Suffering is a fact of life. Either you learn to deal with that or you go under."
Ich hab das auch mal gespielt...is aber schon länger her.
Glaub ich Habs auch aus der MM
ich bins wieder ich nehme diesen thread hier und frage hier ab es jemand uploaden kann??
natürlich nur wenn es legal is ich habe keine ahnung
also wer es macht BITTE BITTE ich hatte das ma aber dann is es kaputt gegangen also ich konnte nich mehr spielen BITTE
Ist doch erstaunlich wieviele damals MM gelesen und das Spiel gespielt haben...
Ich hab die CDs sogar noch. :P Einen legalen Download find ich aber auch nicht..![]()