Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

Umfrageergebnis anzeigen: Auschnitt?

• Je weiter das Dekolleté desto besser...

46 25,84%
  • Hauptsache, amn übertreibts nicht...

123 69,10%
  • Nein, finde ich überhaupt nicht schön...

9 5,06%

Teilnehmer
178. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 41 bis 60 von 93
  1. Beiträge anzeigen #41
    Mythos Avatar von Fips

Fips ist offline
    Zitat Zitat von ZIMMIZ Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau dort was zu zeigen hat und es zeigen will,dann soll sie es tun.
    Werde mir das dann gerne ansehen...frage mich nur: WARUM will sie uns ihre "sekundären Geschlechtsmerkmale" vorführen???
    um uns den kopf zu verdrehen xD

ich für meinen teil finde große ausschnitte wunderbar.
    da man bei den wenigstens die chance bekommt auch den rest zu sehen, ist das ne gute möglichkeit nen großteil zu sehn

2. Beiträge anzeigen #42
    Auserwählte

simi ist offline
    wenns eine hübsche frau ist, dann find ich einen grossen auschnitt recht nett und sexy, aber wenn ihre figur nicht so der hammer ist, sollte sie es lieber lassen, meiner meinung nach
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

3. Beiträge anzeigen #43
    Deus Avatar von Raygen

Raygen ist offline
    hm.. an alle die schon gevoted haben... mal eine neue frage, sozusagen eine topic erweiterung, die jetz nichts mehr mit der umfrage zu tun hat...

Würdet ihr eurer Freundin verbieten tiefe Ausschnitte zu tragen, wenn ihr irgendwohin ausgeht?

Bei mir sieht es so aus... ich würde es ihr nicht verbieten, aber sie doch bitten, dass sie nicht zu viel preisgibt.. schließlich ist sie ja meine freundin, und die anderen sollen sie nicht so angaffen^^ ich bin auch nicht der typ der mit siener freundin posen geht, also wärs mir lieb, wenn sich meine freundin etwas bedeckter hält, aber nicht ganz ohne ausschnitt.. muss auch net sein^^

was meint ihr so zu dieser sache?
    Der (nicht) immer zu langsame

[Bild: sigpic35647_30.gif]

4. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #44
    banned

Nekrophant ist offline
    Zitat Zitat von MoonChild Beitrag anzeigen
    na ja, mir ist es halt anders aufgefallen^^
    weil die übergewichtigen ja auch meist ziemlich viel aufn rippen haben und manche zeigen das halt gern....
    naja, wir wissen ja wie du über übergewicht denkst

5. Beiträge anzeigen #45
    Mythos Avatar von Fips

Fips ist offline
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    Würdet ihr eurer Freundin verbieten tiefe Ausschnitte zu tragen, wenn ihr irgendwohin ausgeht?

Also es sollte nicht übertrieben werden. Ein kleiner Ausschnitt ist, wenn man vergeben ist, imo in ordnung. Aber wenn man dann schon fast die Nippel zu Gesicht bekommt, ist es eindeutig zuviel. Aber das gilt nur,wenn man vergeben ist^^

6. Beiträge anzeigen #46
    Schwertmeister Avatar von GeoGeo

GeoGeo ist offline
    wünsche dir ma viel glück für dein projekt

7. Beiträge anzeigen #47
    Deus Avatar von RobZombie

RobZombie ist offline
    Was man dazu sagen muss: Es kommt auf die Person hat. Wenn man einen tiefen Ausschnit hat und in dem gar nix drin ist, dann kann man es auch direkt lassen. Wenn da solche 30 Kilo Gewichte dran hängen, womit man nebenbei den Boden wischen kann, dann wäre das auch nicht das ware was man sich wünscht. Das wäre ja so, als ob ein Kerl mit offener Hose durch die Stadt rennt und seine Arschhaare rumzeigt. Nicht gerade schön anzusehen. so ist das auch bei Frauen. Ebenso mit dem Arschgeweih und den Hüfthosen. Manchmal sieht man sachen, bei denen man blind werden kann. Das könnte man dann auch aufs dekolte übertragen.^^
    Nett und zuvorkommend
    [Bild: 3Trhu1rkVZrlRJRILsig_RobZombie.jpg]
    I love Erdbeertörtchen

8. Beiträge anzeigen #48
    Ritter Avatar von XmaroonX

XmaroonX ist offline
    naja, kommt einfach nur auf die person an, ob dies sich leisten kann oder nicht.
    auch so ein thema wie bauchfrei rumrennen...
    also übertriebene ausschnitte sind auch bei frauen, die entsprechend gebaut sind, nicht schön.
    und wenns nur dazu dient, aufmerksamkeit von typen zu bekommen, naja...

Zitat von RobZombie:
    Das wäre ja so, als ob ein Kerl mit offener Hose durch die Stadt rennt und seine Arschhaare rumzeigt.
    Geändert von XmaroonX (16.06.2007 um 14:26 Uhr)

9. Beiträge anzeigen #49
    Deus

EL Libertador ist offline
    Ich glaube es ist sommer und es ist eine Menge zu sehen, ja ich finde es schön Dekolletes wären nicht erfunden worden wenn es nicht so ein Blickfang wäre.

Hehe über 70 % meinen man sollte es nicht übertreiben, an euch hätte der Papst seine Freude

Miederwaren, Dessous sollte man in diesem Forum nicht verkaufen
    Stellen Sie Sich einmal vor alle Unternehmensberater, Investmentbanker und Aktienanalysten fallen Tot um ODER alle Krankenschwestern, Feuerwehrmänner, Polizisten und Altenpfleger fallen tot um und nun fragen sie sich wen Sie persönlich vermissen würden ..
    Die Summe der Intelligenz auf der Erde ist eine Konstante, das Problem ist das die Zahl der Weltbevölkerung steigt ..

10. Beiträge anzeigen #50
    Auserwählte

simi ist offline
    Zitat Zitat von Raygen Beitrag anzeigen
    ne bestimmt nicht, weil sie eh niemanden ausser mich ranlässt, ich mags sogar wenn sie tiefe ausschnitte trägt, weil sie so eine perfekte figur hat, dann denken viele, boah die will ich, und der einzige, der das kriegt, bin ICH, das macht sie alle neidisch auf mich
    Zitat Zitat von Castlespast Beitrag anzeigen
    'PPS: Ja, natürlich ist mir klar, dass der Account hier gesperrt wird. Als ob ich meine Zeit in der Gesellschaft derartiger Untermenschen verbringen wollen würde.'

11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #51
    Deus Avatar von Tybald

Tybald ist offline
    Zugeknöpft bis zum Kehllopf ist immer scheiße.

Aber ein Ausschnitt, wo du mehr Brust als Frau siehst finde ich eher abstoßend, als anziehend....ok, viele Frauen oder Mädchen haben eben große Brüste, aber die muss man nicht immer sonstwie präsentieren.

Ein kleiner, aber feiner Ausschnitt ist für mich viel schöner.

12. Beiträge anzeigen #52
    Provinzheld Avatar von der_arbeiter

der_arbeiter ist offline
    Zitat Zitat von EL Libertador Beitrag anzeigen
    Ich glaube es ist sommer und es ist eine Menge zu sehen, ja ich finde es schön Dekolletes wären nicht erfunden worden wenn es nicht so ein Blickfang wäre.

Hehe über 70 % meinen man sollte es nicht übertreiben, an euch hätte der Papst seine Freude

Miederwaren, Dessous sollte man in diesem Forum nicht verkaufen
    Jetzt seh' das mal nicht so schwarz weiß. Es geht ja nicht darum das es niemanden gefällt, nur man kanns halt übertreiben. Bei einem schönen Dekollete sagt wohl kein Mann "nein".

Was dann hinter geschlossenen Türen passiert ist ja wieder was anderes ... in Bezug auf Dessous usw..

13. Beiträge anzeigen #53
    Waldläufer Avatar von Annanass

Annanass ist offline
    Klar, als Single ist es spassig, Frauen den Ausschnit wegzustarren. Aber mit der Freundin...

Ich selbst stelle durch die Medien fest, dass es immer mehr sexuelle Übergriffe schon im Kindesalter gibt. Selbst in meiner näheren Umgebung höre ich von solchen Taten. Ich führe das auf die vermehrte sexuelle Präsenz von nicht vorhandenen Kleidern der Mädchen zurück. Jeder, der sieht wie der Grossteil der Weibsbilder von 10 - 30 rumlaufen wird meine Assoziationen verstehen.
    Ich selbst bin also gar nicht der Fan von grossherzigen Dekolletés.
    [Bild: backsteina13.gif]
    Ich bin hier der Einzige, der Anna-nass macht!

ANNANASS!

14. Beiträge anzeigen #54
    Eigener Benutzertitel Avatar von Novizethme

Novizethme ist offline
    Die Mitte

Man(Frau^^) sollte es nicht übertreiben mit dem offen ragen, aber sich ganz zu verscliessen() sieht Kacke aus, wie so ein Winterwollpulli oder sowas

15. Beiträge anzeigen #55
    Gracies Johan  Avatar von Tim Andersson

Tim Andersson ist offline
    je weiter desto besser natürlich

"Ich war elf, als ich hier ankam. Die Philosophie des Klubs wurde mir von Beginn an eingeimpft. Das Wichtigste in diesem Alter ist, die Bereitschaft zu lernen. Die Philosophie beinhaltet, dass das Ergebnis unwichtig ist. Wichtig ist nur, das Konzept, welches sie dir hier beibringen, zu verstehen und zu lernen." (Xavi)

[Bild: TheE_LinkUs_k_3.jpg] [Bild: adwog88x31.gif] [Bild: bannersm1.jpg]

nEo
    Gast

Zitat Zitat von ZIMMIZ Beitrag anzeigen
    Wenn eine Frau dort was zu zeigen hat und es zeigen will,dann soll sie es tun.
    Werde mir das dann gerne ansehen...frage mich nur: WARUM will sie uns ihre "sekundären Geschlechtsmerkmale" vorführen???
    Weil es sie aufgeilt und manche Frauen brauchen das Gefühl das sie begehrt sind und angestarrt werden um glücklich zu sein...

17. Beiträge anzeigen #57
    Ritter

Heinz ist offline
    Also so pauschal kann man das gar nicht sagen finde ich.
    Es gibt (meist billige) Mädchen, die mit genug Auschnitt herumlaufen um einen Bikini zu toppen. Das sagt zwar einerseits sehr deutlich, dass man hier vergeblich nach Niveau und inneren Werten sucht aber immerhin hat man was zum ansehn.
    Bei mir ist das des weiteren aber auch so, dass wenn ich einem Mädchen das ich wirklich mag in den Auschnitt oder einfach direkt auf die Brust starre, mein schelchtes Gewissen danach ein schöner Indikator dafür ist, wie sehr ich das Mädchen mag. Je mehr umso mehr wohlgemerkt.
    Im allgemeinen ist es auch so, dass wenn ein Mädchen (das ich kenne) zB durch bücken oder ähnliche Verrenkungen tiefgehende Einblicke ermögliche sehe ich automatisch weg. Allerdings auch nur wenn ich sie nicht kenne ^^
    Daher:
    Bei "Tussen die gerade gut genug zum ansehen sind" =
    So viel wie physikalisch machbar.
    Und bei den Mädchen die ich kenne und schätze =
    Nicht übertreiben, ihr könnt auch anders glänzen.

(Dieser post soll niemanden außer billiger Tussen beleidigen oder diskriminieren)
    BIG BROTHER IS WATCHING YOU!

Dick Justice
    Gast

Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Also so pauschal kann man das gar nicht sagen finde ich.
    Es gibt (meist billige) Mädchen, die mit genug Auschnitt herumlaufen um einen Bikini zu toppen. Das sagt zwar einerseits sehr deutlich, dass man hier vergeblich nach Niveau und inneren Werten sucht aber immerhin hat man was zum ansehn.
    Bei mir ist das des weiteren aber auch so, dass wenn ich einem Mädchen das ich wirklich mag in den Auschnitt oder einfach direkt auf die Brust starre, mein schelchtes Gewissen danach ein schöner Indikator dafür ist, wie sehr ich das Mädchen mag. Je mehr umso mehr wohlgemerkt.
    Im allgemeinen ist es auch so, dass wenn ein Mädchen (das ich kenne) zB durch bücken oder ähnliche Verrenkungen tiefgehende Einblicke ermögliche sehe ich automatisch weg. Allerdings auch nur wenn ich sie nicht kenne ^^
    Daher:
    Bei "Tussen die gerade gut genug zum ansehen sind" =
    So viel wie physikalisch machbar.
    Und bei den Mädchen die ich kenne und schätze =
    Nicht übertreiben, ihr könnt auch anders glänzen.

(Dieser post soll niemanden außer billiger Tussen beleidigen oder diskriminieren)
    Schön gesagt, meine Meinung.

19. Beiträge anzeigen #59
    Ritter Avatar von kriggor

kriggor ist offline
    Kommt auf die Person an, die den weiten Ausschnitt hat. Aber ansonsten bin ich voll dafür.^^

20. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #60
    banned

Turrie ist offline
    nur nicht übertreiben...ich achte zumindest immer drauf

Seite 3 von 5 « Erste 12345 Letzte »