|
|
-
14.06.2007 19:11
-
Dreckhack Quest Bug ? Bitte helft erneut
|
Neuling
Mahlzeit !
Brauche noch mal Eure Hilfe ( oder die von Gardon )
Ich habe die Dreckhack Quest gelöst und die gute Dar Ma nach Hause ( Chorrol / Seed N. gebracht - aber laut meinem QuestLog ist die Mission noch AKTIV !
Was mache ich nun ? Bin leider Perfektionist und kann das nicht leiden....
Erneut Dank´ im vorraus
Daniel
|
|
-
14.06.2007 20:03
|
Hmm... bin mir nicht sicher, aber vielleicht musst du auch noch ihr Pferd zurückbringen...
das steht irgendwo in Dreckhack.
|
|
-
14.06.2007 20:03
|
player.setstage 00027815 100
Das sollte die Quest beenden.
|
|
-
11.07.2007 09:02
|
Habe dazu auch eine Frage:
Tochter gerettet, labert immer "Mein Held", blabla, die Quest ist noch aktiv - aber vor allem, den Skillpunkt von ihrer Mutter hab' ich auch nicht bekommen.
Wo sollte sich ihr Pferd in Chorrol befinden, wenn's gerettet ist?
ist irgendwie schwierig, dass die Tochter mir folgt, die häng ich immer wieder ab, ohne es zu merken. Sie kommt zwar trotzdem in Chorrol an, aber...siehe oben
send your words, hold the line. playing games? read my mind.
|
|
-
11.07.2007 13:32
|
 Zitat von Butterfly Effect
Habe dazu auch eine Frage:
Tochter gerettet, labert immer "Mein Held", blabla, die Quest ist noch aktiv - aber vor allem, den Skillpunkt von ihrer Mutter hab' ich auch nicht bekommen.
Wo sollte sich ihr Pferd in Chorrol befinden, wenn's gerettet ist?
ist irgendwie schwierig, dass die Tochter mir folgt, die häng ich immer wieder ab, ohne es zu merken. Sie kommt zwar trotzdem in Chorrol an, aber...siehe oben 
Du musst das Pferd zusammen mit der Tochter aus Dreckhak bis zum Stadttor führen.
Das Pferd steht hinter einer Mauer in Dreckhack.
|
|
-
11.07.2007 16:08
|
Es ist eig. kein bug, war auch bei mir so. Man muss einfach noch mal mt Seed Neus über alles sprechen, was sie sagen kann, auch wenn das Thema schon schwarz ist. Irgendwo kann man dann die Quest abschließen.
 Zitat von Deynorus
Kommata ohne Leerzeichen sind der Antichrist!

|
|
-
16.07.2007 09:20
|
Danke! Dann probier ich's nochmal!
@Emii: die war beritten, hat sich ihr Pferd selbst gesucht in dem Kaff, kam mir totzdem nicht nach.
send your words, hold the line. playing games? read my mind.
|
|
-
19.07.2007 20:02
|
ich hab einfach von der stelle wo das pferd stand ne schnellreise gemacht - das hat funktioniert
|
|