Welches Lied (Interpret und Titel) wird im Abspann gespielt,
als Spence und Arthur gemeinsam an Dougs und Carries statt
mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren?![]()
Welches Lied (Interpret und Titel) wird im Abspann gespielt,
als Spence und Arthur gemeinsam an Dougs und Carries statt
mit dem Wohnmobil in Urlaub fahren?![]()
Nun ich denke Mal das ist wohl eine etwas zu schwere Frage! Der Ansicht sind sicherlich auch alle anderen hier im King of Queens Quiz # 4 Thread.
Also dann erlöse uns mal von dem Bösen.
Hmm ... komisch, das ist doch bekannt.![]()
Es handelt sich um "Magic Carpet Ride" von "Steppenwolf".
Offene Runde, bin zu verdutzt, mir jetzt was auszudenken.![]()
Dann übernehme ich, werter Knox...
In einer Folge bekommt Arthur Tabletten. Aufgrund der zahlreichen aufgelisteten Nebenwirkungen probiert er sie an Spences Mutter aus.
Zur Behandlung von welcher Krankheit waren die Tabletten? Und wo hatte Arthur diese Krankheit laut eigener Aussage? (das Zitat zu nennen wäre nicht schlecht)
das zitat weiß ich noch aber bin mir nicht sicher ob die Krankheit stimmt
"Schuppenflechte im südlichen Bereich"
Ja, ist richtig es war die Schuppenflechte im "südlichen Bereich".
Du bist.![]()
In einer Folge lernt Deacon eine Frau kennen, mit der er sich hinter Kellys Rücken trifft (Kelly verlässt ihn später wegen ihr)
Doch Doug sieht die beiden im China-Restaurant und verlangt von Deacon, es Kelly selbst zu sagen. Beim Brunch am nächsten Tag bekommt Deacon aber den Mund nicht auf und Doug stellt ihn in seinem Garten zur Rede.
langer Vorspann, kurze Frage: Als Carrie die beiden fragt, was sie denn bereden, was sagt Doug darauf?
Sammelteller stimmt, aber es war ein bestimmter
Der Sammelteller war von einem ganz bestimmten Herrn
Okay, Zitat
"Wir unterhalten uns nur gerade über meinen !Roy Orbison! Sammelteller."
Offene Runde
Doug und Carry treffen sich ganz zufällig während ihren Arbeitszeiten bzw. in der Mittags Pause in der Stadt. Ist eine Szene am Anfang (so eine Art Vorsspann, so wie es vor jeder Episode ist) der Folge. Beide waren richitg überrascht sich zu treffen und wussten garnicht so richtig was sie sagen sollten. Und nach dem sie einandersagen was sie machen wollten bzw. schon gemacht hatten, gingen sie einfach weiter.
Nun meine Frage: Was hatte Doug an diesem Tag gemacht, also zu der Zeit als er Carry traf?
Er wollte Batterien für die Fernbedienung kaufen, obwohl noch einige hatte (vorsorge)
bin mir aber überhaupt nicht sicher, ob ich nicht etwas verwechsel
jetz sind schon 5 tage rum.. ich würd sagen schicksal sollte auflösen oder wir machen eine Offene Runde und die Frage wird nicht gewertet...
Arthur ist wütend auf Doug und Carrie (seniler alter Zirkusaffe), also nimmt ihn Doug zu einem Spiel der Mets mit.
Frage: Was will Carrie Arthur zur Widergutmachung besorgen (bei dem Spiel jetzt)