Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 61 bis 80 von 83
  1. Beiträge anzeigen #61
    Krieger Avatar von Vonti
    Registriert seit
    Jan 2008
    Ort
    Jharkendar (Schweiz)
    Beiträge
    474
     
    Vonti ist offline
    Das wird eine Gothic 2 MOD, wenn das noch nicht klar gemacht wurde, denn ein MDK für Gothic 3 wird wahrscheinlich nie existieren! Man hoffte mal, dass es einen MDK für Gothic 3 gäbe.

    Eine eigene Welt durch eine Mischung von Gothic 2 und Gothic 3-Texturen sowie sauberen Übergängen.

    <
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::})xxxx()o

    Gothic 2 DNdR > Gothic
    > Risen > Gothic 3 > Elex >>> Risen 2, Risen 3, Elex 2

    o()xxxx({:::::::::::
    :::::::::::::::::::::::::::::::::>



  2. #62
    Altair
    Gast
     
    Ich bin mir durchaus im Klarne, das es kein MDK für G3 gibt, aber es war ja nie 100% klar, ob es wirklich keines geben wird. Seit meiner Recherche weiß ich es jetzt, das es nie eins geben wird, aber eien G2 dNdR Mod ist auch sehr gut, eher besser

  3. Beiträge anzeigen #63
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Lee .92 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir durchaus im Klarne, das es kein MDK für G3 gibt, aber es war ja nie 100% klar, ob es wirklich keines geben wird. Seit meiner Recherche weiß ich es jetzt, das es nie eins geben wird, aber eien G2 dNdR Mod ist auch sehr gut, eher besser
    Jo, also wir hatten früher geplant eine Mod für Gothic 3 zu erstellen. Doch als die Ankündigung kam, das es wohl keine Modkit geben würde stiegen wir auf g2 um War glaub ich sowieso die bessere Entscheidung

  4. Beiträge anzeigen #64
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Lee .92 Beitrag anzeigen
    Auch die Welt sieht sehr schön aus, wirklich ein bisschen wie Jharkendar.
    Bin schon gespannt, wie es aussehen wird, wenn die Bespacerung fertig ist!
    Das Spacering ist schon in einem weit fortgeschrittenem Stadium. Es gibt schon längst mehr, als nur das Rohmesh. Deinem Post nach zu schließen schätze ich, dass du dir diese Screens noch gar nicht angesehen hast, oder?
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  5. #65
    Altair
    Gast
     
    Das Spacering ist schon in einem weit fortgeschrittenem Stadium. Es gibt schon längst mehr, als nur das Rohmesh. Deinem Post nach zu schließen schätze ich, dass du dir diese Screens noch gar nicht angesehen hast, oder?
    Der schlaue Tieger liegt ausnahmsweiße falsch, ich hab sie bereits gesehen und muss sagen, dass mir der Stil insgesamt sehr gut gefällt, die Verbindung von Gothic2 mit Gothic3 Grafikelementen hat durchaus seinen Reiz!
    Allerdings kann ich halt noch nichts über die feinbespacerung aussagen, da ich davon noch nichts gesehne habe, also Einrixhtung von Häuser.
    Kennt ihr die Khorana Screens, z.B. in der Taverne, dies ist ein wundervoll detailierter Stil. Sowas solltet ihr bei so schönen Häusern und Landschaften auf jeden Fall auch beachten!

    Und... macht ihr dann auch eure eigenen Rüstungen oder nehmt ihr die gegebenen?

  6. Beiträge anzeigen #66
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Lee .92 Beitrag anzeigen
    Kennt ihr die Khorana Screens, z.B. in der Taverne, dies ist ein wundervoll detailierter Stil. Sowas solltet ihr bei so schönen Häusern und Landschaften auf jeden Fall auch beachten!
    Ich habe mir gerade den Khorana-Screen angesehen. Ich denke, dass du dir da Hoffnungen machen kannst, dass die Welt detailreich genug bestückt wird. Wir haben schon etliche neue Gegenstände entwickelt, mit denen sich die Umgebung, unter Anderem natürlich auch die Einrichtung der Häuser, viel abwechslungsreicher gestalten lässt, als dies bei Gothic (2) der Fall war. Lasst euch überraschen
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  7. #67
    Altair
    Gast
     
    Sorry, hatte jetzt Khorana Screens geschrieben, hatte aber in Wirklichkeit die Legend of Ashun Screens gemeint, aber die von Khorana sind auch sehr hübsch, vorallem der kleine Händlerladen im Prolog
    Lee

  8. Beiträge anzeigen #68
    Drachentöter Avatar von Silvestro
    Registriert seit
    Dec 2005
    Ort
    Auf einer noch geheimen Insel
    Beiträge
    4.304
     
    Silvestro ist offline
    Zitat Zitat von Lee .92 Beitrag anzeigen
    Sorry, hatte jetzt Khorana Screens geschrieben, hatte aber in Wirklichkeit die Legend of Ashun Screens gemeint, aber die von Khorana sind auch sehr hübsch, vorallem der kleine Händlerladen im Prolog
    Lee
    Jo, die Vobdichte in LoA ist wirklich sehr dicht. In dieser Beziehung achten wir ebenfalls sehr darauf, dass wir die Welt mit genügend Objekten versehen. Im Endstadium der ZEN wird es denke ich nicht häufig vorkommen, dass sich auf zwei oder drei Quadratmetern mal gar kein Vob befindet.
    Du hast schonmal drüber nachgedacht, alles hinter dir zu lassen und weit, weit weg auf eine einsame Insel zu ziehen?
    Lass es lieber bleiben und spiel anstattdessen meine neue Mod für Gothic 2:

    Virgin Soil
    Coming soon

    ACHTUNG! Ich suche einen Mapper für meine Mod! Wenn ihr Interesse habt, bitte melden!

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #69
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Auch nicht schlecht, das Zuviele Vobs ja in machen fällen das Spiel langsamer machen als Mid Poly Maps...

    MFG

  10. Beiträge anzeigen #70
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Deine Bedenken sind nicht unbegründet, jedoch wäre eine "zu überladene" Welt nicht im Sinne des Erfinders und der handelsüblichen PCs. Als Programmierer des Teams kann ich dir nur so viel verraten: Unser oberstes Ziel ist es, dass alles perfekt zusammen passt. So sind nicht nur die Häuser mit reichlich Details bestückt, nein, auch deren Bewohner zeigen sich sehr lebhaft und interaktiv. Mein Ziel ist es z.B., dass man einige NPC direkt ins Herz schließt, und ihr Schicksal dich berührt. Das ganze wird durch auf den Helden reagierende Ambiente - Dialoge und umfangreiche Tagesabläufe unterstützt. Und wenn dann noch Zeit ist, werden wir uns die Animationen ein wenig genauer ansehen, auch wenn wir keine Neuen planen, der Fokus liegt derzeit darauf, das "alt bewährte" System bis an seine Grenzen auszureizen. Sobald es Screens gibt, auf denen man das "Leben" erahnt, werde ich vielleicht einen kleinen Einblick gewähren...

  11. Beiträge anzeigen #71
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Gadarol Beitrag anzeigen
    Deine Bedenken sind nicht unbegründet, jedoch wäre eine "zu überladene" Welt nicht im Sinne des Erfinders und der handelsüblichen PCs. Als Programmierer des Teams kann ich dir nur so viel verraten: Unser oberstes Ziel ist es, dass alles perfekt zusammen passt. So sind nicht nur die Häuser mit reichlich Details bestückt, nein, auch deren Bewohner zeigen sich sehr lebhaft und interaktiv. Mein Ziel ist es z.B., dass man einige NPC direkt ins Herz schließt, und ihr Schicksal dich berührt. Das ganze wird durch auf den Helden reagierende Ambiente - Dialoge und umfangreiche Tagesabläufe unterstützt. Und wenn dann noch Zeit ist, werden wir uns die Animationen ein wenig genauer ansehen, auch wenn wir keine Neuen planen, der Fokus liegt derzeit darauf, das "alt bewährte" System bis an seine Grenzen auszureizen. Sobald es Screens gibt, auf denen man das "Leben" erahnt, werde ich vielleicht einen kleinen Einblick gewähren...

    Sehr schön forumliert Kleiner...

  12. Beiträge anzeigen #72
    Waldläufer Avatar von Lord Blade
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Thannhausen
    Beiträge
    181
     
    Lord Blade ist offline
    Also eure Screens sprechen für sich

    Sehen wirklich hammer geil aus am meisten der 1.ste pick.
    Schau mal hier vorbei:

    http://www.combatready.de/

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #73
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Gibts bald mal wieder was zu sehen von euch?
    Hab glaub ich neulich im PB Fanclub-Forum gelesen dass ihr neue Screens bringen wollt, das ist nun schon ne lange Weile her u. ich sehe immer noch nichts. Würde mich freuen

  14. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #74
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Da die Screenshots aus dem Anfangspost allesamt ziemlich veraltet waren, sind hier nocheinmal die alten zu finden:
    In diesem Thread könnt ihr euch bereits einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten verschaffen.

    In diesem Thread könnt ihr euch bereits einen ersten Eindruck von unseren Arbeiten verschaffen.



    Wie bereits vor einigen Tagen von mir angekündigt folgen nun einige Bilder von einem größerem Haus mitsamt Keller, bestehend aus 3953 Polygonen. Die Grundmesh wurde von Call it Carma erstellt und von mir mit einem vielfachen von Polygonen versehen und texturiert. Mein Zeitaufwand war zum Teil aufgrund mangelnder Kenntnisse von 3ds Max teilweise erheblich größer, als es notwendig gewesen wäre, aber das Ergebniss kann sich sehen lassen:
    [Bild: auen1fn5.th.jpg][Bild: auen2hz4.th.jpg][Bild: blickinsfensterzum1stocrx3.th.jpg]
    [Bild: dachkonstruktionns3.th.jpg][Bild: eingangsbereicherdgeschti0.th.jpg][Bild: kellergj2.th.jpg]
    [Bild: treppe1stockzy2.th.jpg]
    Edit: Hier noch eine weitere Version vom Haus: [Bild: version2nj8.th.jpg]

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #75
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Anbei: sorry wegen des Doppelposts, da ich jedoch den vorangegangenen Post im Eingangspost verlinkt habe und gegebenenfalls aktualisieren werde, habe ich mir vorbehalten die letzten Fragen seperat zu beantworten.
    Zitat Zitat von Lord Blade Beitrag anzeigen
    Also eure Screens sprechen für sich

    Sehen wirklich hammer geil aus am meisten der 1.ste pick.
    Vielen Dank, das erste Bild ist allerdings kein Screenshot, sondern mit 3ds Max9 gerendert.
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Gibts bald mal wieder was zu sehen von euch?
    Hab glaub ich neulich im PB Fanclub-Forum gelesen dass ihr neue Screens bringen wollt, das ist nun schon ne lange Weile her u. ich sehe immer noch nichts. Würde mich freuen
    Natürlich gäbe es die Möglichkeit, dass hier noch heute neues Material zu sehen ist, da ich jedoch ungerne jede Ecke des Prologes "abfotografieren" will und die nächsten Screenshots daher aus der Hauptmod sein werden, sollte es für Heute Lebenszeichen genug sein, dass der Eingangspost aktualisiert wurde. Wir wollen natürlich auch nicht allzu viele Halbfertigkeiten veröffentlichen .

  16. Beiträge anzeigen #76
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Wow, diese Gebaeude sehen echt cool aus. Nur weiter so
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Geändert von Erus (04.11.2009 um 04:30 Uhr)

  17. Beiträge anzeigen #77
    Kämpfer Avatar von ich bin der nik
    Registriert seit
    Feb 2008
    Beiträge
    320
     
    ich bin der nik ist offline
    LOL Gebeude..
    also ich finds auch cool ich freu mich schon voll auf die mod

  18. Beiträge anzeigen #78
    Ehrengarde
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    2.921
     
    Stoffwanze ist offline
    Wow, die Screens sehen alle hammermässig aus.

    Das kommt ja schon fast an die Grafik von Gorothnik 3 heran.

    Keep the good work up!
    Et tu, Bowen Marsh?

  19. Beiträge anzeigen #79
    Warrior Avatar von Erus
    Registriert seit
    Nov 2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    469
     
    Erus ist offline
    Zitat Zitat von ich bin der nik Beitrag anzeigen
    LOL Gebeude..
    Tja ich hab halt kein ä auf meiner Tastatur und hab halt das a vergessen.
    Gibt es denn irgendwas nennenswertes Neues?
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|
    Wahre Größe ist mehr als angehäuftes Gut und Geld!
    Es ist der Ruhm der Tat, der wirklich zählt!
    |~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~|

  20. Beiträge anzeigen #80
    Provinzheld Avatar von Gadarol
    Registriert seit
    Oct 2006
    Ort
    Caduon
    Beiträge
    294
     
    Gadarol ist offline
    Der ALT - Tastencode für das "ä" wäre 0228

    Nennenswerte Neuigkeiten, hmmm mal überlegen, welches Fitzelchen ich heute preisgeben könnte, immerhin sind Spiele-Entwickler ja an sich ein recht verschwiegenes Völkchen...
    Hatte ich schon erwähnt, dass wir wie im vergangen Jahr auch in diesem Jahr ein großes "Weihnachtsspecial" auf die Gothic Fangemeinde loslassen werden? Natürlich wieder mit neuem Material, neuen Details, Screens und ein paar kleinen Überraschungen?

    There you go, you read it here first

Seite 4 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide