Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »
Ergebnis 21 bis 40 von 83
  1. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #21
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Zitat Zitat von Call It Karma Beitrag anzeigen
    Es wird bald sehr viel neues geben...
    Nur müsst ihr noch bisschen gedulden haben, aber das warten lohnt sich bestimmt!
    Ok^^
    Ich freu mich schon!
    Es ist immer schön eneu Maps zu sehen!
    Viel Glück noch bei der Mod!

  2. Beiträge anzeigen #22
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    ja ok, bis jetz warn des ja eher so maue sachen
    jetzt könnt ihr dann bald auch (fertige) screens von der welt sehen

    danke, wir bemühen uns sehr

  3. Beiträge anzeigen #23
    Provinzheld Avatar von peter_acc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    208
     
    peter_acc ist offline
    Sehr schöne Bilder.
    Hoffe ihr kommt gut voran.

    Bei dem Screen von der Treppe finde ich das die Holztextur ziemlich stark glänzt, ansonsten is aber alles super.

    mfg
    reloaded!

  4. Beiträge anzeigen #24
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline

    Offizielle Screenshots!!!

    Wie bereits angekündigt, bekommt ihr jetzt endlich neue Sachen von uns zu sehen. Derzeit arbeiten wir an einem Prolog, eine Art Demo die vor dem Original erscheint. Dieser Prolog ist Bestandteil der Story, und zuglich der Startpunkt unseres Helden! Hier gibt es einige Screenshots des Prologes:

    [Bild: s1.JPG][Bild: s2.JPG][Bild: s3.JPG][Bild: s4.JPG]

    Leider fehlt noch ein Großteil der Vobs, es wurden lediglich ein paar Bäume eingefügt. Man kann sich jedoch schon ein gutes Bild machen.

    Der Held wird in dieser Demo-welt als Gefangener eines großen Lehnsherren starten. Seine Aufgabe wird sein von dort zu flüchten!
    Geändert von Call It Karma (16.01.2008 um 19:23 Uhr)

  5. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #25
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    WoW!
    Die screens sind schon SEHR vielveschpräschend!
    Ich als mapper muss zugeben: die Welt ist SEHR detailiert und liebevoll gestaltet!
    Auch die textürierung giebt eine ganz bestimmte atmosphere wieder!
    Eines ist sicher: DIESE art von welt gab es in Gothic II bis jetzt nochnicht!

  6. Beiträge anzeigen #26
    Provinzheld Avatar von peter_acc
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Hinterm Mond
    Beiträge
    208
     
    peter_acc ist offline
    Schöne Screens!
    Ich kann mich Zafiron nur anschließen, sieht wirklich liebevoll geamcht aus.

    MfG
    reloaded!

  7. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #27
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Muss echt sagen: KLASSE!
    Plant ihr den schon weitere Screens?

  8. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #28
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Selbstverständlich wird es in den nächsten Wochen wieder etwas neues zu sehen geben, einige der bisher noch nicht gezeigten Bilder haben es wirklich in sich Bis ihr diese jedoch hier zu sehen bekommt kann es noch etwas dauern.

  9. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #29
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Zitat Zitat von Vatras90 Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich wird es in den nächsten Wochen wieder etwas neues zu sehen geben, einige der bisher noch nicht gezeigten Bilder haben es wirklich in sich Bis ihr diese jedoch hier zu sehen bekommt kann es noch etwas dauern.
    Ich freu mich schon drauf

  10. Beiträge anzeigen #30
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    121
     
    NETRIEGR ist offline
    ich wollte noch etwas zu dem (sehr schön aussehenden) Haus auf seite 1 sagen:
    Und zwar finde ich es etwas seltsam, das unten stein, dann holz und dann obendrauf nochmal stein ist. Rein von der Physik her wäre das doch für das holz echt gemein, oder?

  11. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #31
    Krieger Avatar von Vatras90
    Registriert seit
    Mar 2006
    Ort
    Zwischen Portalen
    Beiträge
    407
     
    Vatras90 ist offline
    Zitat Zitat von NETRIEGR Beitrag anzeigen
    ich wollte noch etwas zu dem (sehr schön aussehenden) Haus auf seite 1 sagen:
    Und zwar finde ich es etwas seltsam, das unten stein, dann holz und dann obendrauf nochmal stein ist. Rein von der Physik her wäre das doch für das holz echt gemein, oder?
    Ich habe mich bei der Texturierung an Gothic3 orientiert, da gab es auch mehrere Häuser, die so aufgebaut waren. Da das jedoch schon eine Weile her ist sieht das Gebäude jetzt auch etwas realistischer aus.

  12. Beiträge anzeigen #32
    Ehrengarde Avatar von Lees Rechte Hand
    Registriert seit
    Mar 2007
    Ort
    Minental
    Beiträge
    2.753
     
    Lees Rechte Hand ist offline
    Hm, die Screens sehen zwar klasse aus, aber irgendwie steril, findet ihr nicht? Ihr solltet vielleicht ein paar mehr Details wie kleinere Büsche, Pflanzen oder z.B. noch Skelette (nicht die, die Erfahrung bringen^^), aber vor allem noch Pflanzen. Aber ich bin mir sicher, das macht ihr alles noch. Sonst die Steigerung von Super...

  13. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #33
    Abenteurer
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    67
     
    codeman01101001 ist offline
    Ja kann da nur zustimmen. Sieht gut aus. Macht weiter so!

  14. Beiträge anzeigen #34
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Lee´s Rechte Hand Beitrag anzeigen
    Hm, die Screens sehen zwar klasse aus, aber irgendwie steril, findet ihr nicht? Ihr solltet vielleicht ein paar mehr Details wie kleinere Büsche, Pflanzen oder z.B. noch Skelette (nicht die, die Erfahrung bringen^^), aber vor allem noch Pflanzen. Aber ich bin mir sicher, das macht ihr alles noch. Sonst die Steigerung von Super...
    wie bereits erwähnt waren zu diesem Zeitpunkt, bis auf die paar Bäume, noch keine Vobs (Pflanzen, Gräser) eingefügt...
    Kommt alles noch..^^

  15. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #35
    Benutzer, die ihr Benutzerkonto per E-Mail bestätigen müssen Avatar von Player140
    Registriert seit
    Jul 2004
    Beiträge
    3.111
     
    Player140 ist offline
    Also zu eurem Haus muss ich sagen, sieht von der Form zwar ganz gut aus, aber die Texturierung u. sehr unlogisch.
    Wenn das Untergeschoss aus Holz ist, u. die Stockwerke drüber aus Stein... würde das ganze teil gnadenlos einbrechen

    Die Landschaft sieht passabel aus. Ich finde nur so runde Felsen machen nicht so viel her, Felsen mit schönen Kanten u. Struktur sehen besser aus, der Wasserfall passt gut mit rein.

  16. Beiträge anzeigen #36
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Also zu eurem Haus muss ich sagen, sieht von der Form zwar ganz gut aus, aber die Texturierung u. sehr unlogisch.
    Wenn das Untergeschoss aus Holz ist, u. die Stockwerke drüber aus Stein... würde das ganze teil gnadenlos einbrechen

    Die Landschaft sieht passabel aus. Ich finde nur so runde Felsen machen nicht so viel her, Felsen mit schönen Kanten u. Struktur sehen besser aus, der Wasserfall passt gut mit rein.

    Naja.. mag sein, dasses bisschen unlogisch erscheint^^... aber sie dir die häuser in gothic 3 an, die sind genau so aufgebaut. Würden wir jetzt für den oberen Bereich auch eine Holztextur verwenden, würds lang nicht so gut aussehen! Aber gut, das Haus ist auch schon ziemlich alt und eins unserer ersten Arbeiten.

    Ok, runde Felsen find ich jetzt persönlich schöner... aber eben in Maßen! Wir wollen unsere Welt abwechslungsreich gestalten und in anderen Bereichen wirds wohl eher weniger "runde" Felsen geben... ^^

    Danke für deine Meinung

  17. Homepage besuchen Beiträge anzeigen #37
    Held Avatar von Zafiron
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    5.845
     
    Zafiron ist offline
    Zitat Zitat von Player140 Beitrag anzeigen
    Also zu eurem Haus muss ich sagen, sieht von der Form zwar ganz gut aus, aber die Texturierung u. sehr unlogisch.
    Wenn das Untergeschoss aus Holz ist, u. die Stockwerke drüber aus Stein... würde das ganze teil gnadenlos einbrechen

    Die Landschaft sieht passabel aus. Ich finde nur so runde Felsen machen nicht so viel her, Felsen mit schönen Kanten u. Struktur sehen besser aus, der Wasserfall passt gut mit rein.
    SOrrz wenn ich das jetzt so sagen muss: Aber Hast du ueberhaupt ahnung von was du redest???
    Dieses gebeude ist mit eines der Schoensten die ich JEEH! In einer Gothic II Mod gesehen habe!!!
    Und das mit den Vobs ist auch ganz normal... waer nicht sieht das das noch ne beta version ist ist ziemlich dumm...
    Naja: @Sunstars: Was ich biss jetzt sehen kann ist Ueberagend gut!!! Ich haette bei euch am anfang mal fast mitgemacht: und muss sagen: Ihr macht was mappen angeht ALLES Richtig! Lasst euch von dummem feedback nicht aergern!
    Ich kenne das Selber

  18. Beiträge anzeigen #38
    Waldläufer
    Registriert seit
    Dec 2006
    Beiträge
    121
     
    NETRIEGR ist offline
    naja player140 meint wahrscheinlich, dass man hier mit der physik etwas schauen muss
    allerdings hätte er sehen können, dass ich das hier auch schon gepostet hab und vatras auch was dazu gesagt hat

  19. Beiträge anzeigen #39
    Krieger Avatar von Call It Karma
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    Bayern, Freising
    Beiträge
    480
     
    Call It Karma ist offline
    Zitat Zitat von Zafiron Beitrag anzeigen
    SOrrz wenn ich das jetzt so sagen muss: Aber Hast du ueberhaupt ahnung von was du redest???
    Dieses gebeude ist mit eines der Schoensten die ich JEEH! In einer Gothic II Mod gesehen habe!!!
    Und das mit den Vobs ist auch ganz normal... waer nicht sieht das das noch ne beta version ist ist ziemlich dumm...
    Naja: @Sunstars: Was ich biss jetzt sehen kann ist Ueberagend gut!!! Ich haette bei euch am anfang mal fast mitgemacht: und muss sagen: Ihr macht was mappen angeht ALLES Richtig! Lasst euch von dummem feedback nicht aergern!
    Ich kenne das Selber
    Danke für das lob.....
    Aber ich persönlich finde eine kritische Beurteilung sehr gut, dadurch lernt man immer wieder dazu....
    Dass das jetzt das beste Gebäude ist, würd ich nicht unbedingt sagen.. aber wir sind zufrieden...

    ed/ @ Zafiron: Was oder wen genau meinst du mit @ Sunstars eigentlich?
    Geändert von Call It Karma (02.03.2008 um 16:07 Uhr)

  20. Beiträge anzeigen #40
    Waldläufer Avatar von eXgame
    Registriert seit
    Apr 2007
    Beiträge
    185
     
    eXgame ist offline
    Sunstars ist auch ein modteam!

    DIE HIER sind damit gemeint!

    Zafiron hatt wohl übersehen dass das hier das Esmeralda Team ist!
    -------------------------------------------------------
    [Bild: sysp-61482.gif]

    The way its meant to be played

Seite 2 von 5 « Erste 12345 Letzte »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide