Ergebnis 1 bis 6 von 6

xp von englisch auf deutsch?

1. #1 Zitieren
    Veteran
    hi!

ich hab da malwieder ne frage: ist es moeglich windows xp in der englischen version ohne neuinstallation auf deutsch zu kriegen? wenn ja wie?

ich freue mich ueber jede antwort!
    rtfmf ist offline

2. #2 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    in der systemsteuerung gibt es die Regions. und Sprachoptionen. da kannst du nachträglich weitere sprachen installieren. bin mir aber nicht sicher ob es das bewirkt was du gemeint hast. probier es einfach aus.
    the-unknown-hero ist offline

3. #3 Zitieren
    Schwertmeister
    in der systemsteuerung gibt es die Regions. und Sprachoptionen. da kannst du nachträglich weitere sprachen installieren. bin mir aber nicht sicher ob es das bewirkt was du gemeint hast. probier es einfach aus.
    Soweit ich weiß geht das aber nur in der Professional Version, oder?!
    Layer ist offline

4. #4 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von the-unknown-hero Beitrag anzeigen
    gibts dafuer ein servicepack oder so?
    und weisst du zufaellig wo genau das in der registry steht?
    ja ist professional
    rtfmf ist offline

5. #5 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von the-unknown-hero
    von der registry hab ich ehrlich gesagt nich so viel ahnung. oder hast du es mit systemsteuerung verwechselt?
    im moment find ichs aber selber nicht mehr...sry...

edit: mh hab mich wohl verlesen...dort kann man nur noch zusätzlich was für ostasiatische sprachen und sprachen die von rechts nach links geschrieben werden installieren...sorry...

edit 2: schau mal hier. das könnte dir weiterhelfen. wie es funktioniert weiß ich nicht. habs selber nicht ausprobiert.
    the-unknown-hero ist offline Geändert von the-unknown-hero (14.06.2007 um 21:07 Uhr)

6. #6 Zitieren
    Veteran
    Zitat Zitat von the-unknown-hero Beitrag anzeigen
    edit 2: schau mal hier. das könnte dir weiterhelfen. wie es funktioniert weiß ich nicht. habs selber nicht ausprobiert.
    hey cool danke!!!!
    rtfmf ist offline