Portal-Zone Gothic-Zone Gothic II-Zone Gothic 3-Zone Gothic 4-Zone Modifikationen-Zone Download-Zone Foren-Zone RPG-Zone Almanach-Zone Spirit of Gothic

 

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Beiträge anzeigen #1 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    75
     
    Scr33D ist offline

    Gothic3 ModCreator( kompatibel zu meinem Starter )

    Hallo liebe Gothic-Gemeinde,

    ich dachte mir, da es umständlcih ist jedesmal alles einzeln zu erstellen, entwerfe ich einen kleinen Editor der Das einfacher macht.

    Ich denke die Benutzung ist selbsterklärend, einfach mal öffnen .

    Auch diesmal unterstützt es mehrere Sprachen:
    Deutsch, Englisch, Spanisch, wobei Spanisch noch gemacht werden muss.

    Wer gerne mehrere Sprachen haben will, PN mit Übersetzung an mich .

    Mirror 1:

    Mirror 2 kommt noch!

    EDIT:

    TODO:
    • Dateien hinzufügen
    Geändert von Scr33D (14.06.2007 um 12:11 Uhr)

  2. Beiträge anzeigen #2 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    64
     
    DevilX ist offline
    wow du bist ja richtig fleißig.. wenn jetzt Starter noch die Unterstützung für mehrere Mods hat PERFEKT..
    dann hört endlich das Caos mit den vielen mini Mods auf.

  3. Beiträge anzeigen #3 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    75
     
    Scr33D ist offline
    Zitat Zitat von DevilX Beitrag anzeigen
    wow du bist ja richtig fleißig.. wenn jetzt Starter noch die Unterstützung für mehrere Mods hat PERFEKT..
    dann hört endlich das Caos mit den vielen mini Mods auf.
    Das mit den mehreren Mods steht ja schon in der ToDo-Liste .

    Ich denke das mach ich morgen.

  4. Beiträge anzeigen #4 Zitieren
    Schwertmeister Avatar von Caphalor
    Registriert seit
    Oct 2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    970
     
    Caphalor ist offline
    Yeah das geht ja richtig ab hier.
    Und ich bastel noch an meinem Gothic 2 Modding Tool "Sprachausgabenhelfer 3.0" weiter, der Zug ist wohl mal wieder ohne mich abgefahren.
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg, ich freu mich schon darauf, Gothic 3 mit 58 Script-Fixes gleichzeitig zu spielen!
    Ich würde dir übrigens empfehlen, auf einen anderen 1-Click Hoster zu setzen, der von dir gewählte ist nicht nur total langsam, sondern übertreibt es mit der Werbung auch ein wenig.
    Geändert von Caphalor (13.06.2007 um 22:42 Uhr)

  5. Beiträge anzeigen #5 Zitieren
    1337ness Avatar von Don Ramos
    Registriert seit
    Aug 2005
    Ort
    ostwestpfahlen
    Beiträge
    1.337
     
    Don Ramos ist offline
    Er kann ja auch anfragen ob es nicht auf WOG gehostet werden kann..

    @ Topic ..

    Danke werds mal testen^^.
    Liegt der Luxon tot im Keller war der Kurzick mal wieder schneller.

  6. Beiträge anzeigen #6 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    75
     
    Scr33D ist offline
    Hab die Version mal überarbeitet um auch Dateien hinzufügen zu können.

    Mirror 1(Updated):
    Geändert von Scr33D (14.06.2007 um 20:18 Uhr)

  7. Beiträge anzeigen #7 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Oct 2006
    Beiträge
    64
     
    DevilX ist offline
    hmm also entweder geht der mod creator bei mir nicht (fehler bei 64 bit??) oder ich bediene ihn falsch..
    könnte mir mal wer ne kurze Anleitung geben?

  8. Beiträge anzeigen #8 Zitieren
    Abenteurer
    Registriert seit
    Aug 2005
    Beiträge
    75
     
    Scr33D ist offline
    Zitat Zitat von DevilX Beitrag anzeigen
    hmm also entweder geht der mod creator bei mir nicht (fehler bei 64 bit??) oder ich bediene ihn falsch..
    könnte mir mal wer ne kurze Anleitung geben?
    Was geht denn nicht? Bei mir funktioniert er einwandfrei.

    Naja, ich dachte die Bentzungsweise erkläre ....

    Ich habe gerade festgestellt das ich die Falsche .exe in das Archiv gepackt habe, entschuldige..

    Ich editiere den Link in den voherigen Post!

    Hier nochmal eine kleine Einweisung:

    Um ein Mod zu editieren oder zu erstellen,
    müsst ihr jenachdem was ihr vorhabt im Menü unter "Datei.." einen Punkt der zutrifft auswählen.

    Nun, nachdem Ihr die Mod erstellt/geöffnet habt, könnt ihr
    zusätzliche Dateien hinzufügen, und/oder die Mod Informationen editieren.

    Nachdem ihr fertig seit müsst ihr noch auf Speichern klicken ( ebenfalls im Menü ) und dann auf Schließen( ihr könnt natürlich auch zwischendurch speichern ).

    Eine neue Zeile könnt ihr hinzufügen indem ihr auf den Knopf "Neue Zeile" klickt.

  9. Beiträge anzeigen #9 Zitieren
    Ehrengarde Avatar von Kawasaki
    Registriert seit
    Jan 2007
    Beiträge
    2.345
     
    Kawasaki ist offline
    Ich hab den Gothic 3 ModCreator und den Gothic 3 ModStarter
    mal alternativ bei Rapidshare hochgeladen.

    Wenn dir das nicht passt, dann musst du es nur sagen, dann lösche ich die Dateien wieder

  10. Beiträge anzeigen #10 Zitieren
    Deus Avatar von Milgo
    Registriert seit
    Jul 2002
    Beiträge
    15.286
     
    Milgo ist offline
    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ich hab den Gothic 3 ModCreator und den Gothic 3 ModStarter
    mal alternativ bei Rapidshare hochgeladen.

    Wenn dir das nicht passt, dann musst du es nur sagen, dann lösche ich die Dateien wieder
    Ich habs über den WoP-Upload hochgeladen. Keine Werbung, verfällt nicht, schneller Server.
    milgo.de | Knovelty | Selbstbefreit auf dem Weg zum Meer ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
Impressum | Link Us | intern
World of Gothic © by World of Gothic Team
Gothic, Gothic 2 & Gothic 3 are © by Piranha Bytes & Egmont Interactive & JoWooD Productions AG, all rights reserved worldwide