-
JoWood-Support
Guten Tag allerseits!
Ich habe ein bis jetzt noch nicht ungelöstes technik Problem mit Gothic2+Addon, ja viele meinen das gehört nicht rein, hamm aber auch recht:
Nun ja, wo rüber ich eigentlich diskutieren wollte ich die Hilfe bei solchen Problemen:
Ich habe den Support von JoWood angeschrieben. Da hate ich mir Hilfe erhofft, doch nach 3-4 Tagen ohne auch nur eine Benachrichtiung habe ich mich hier angemeldet! Als hier schon fast ein ganzer Thread voll geschrieben war, kam die erste antwort von JoWood. Ich sollte ihnen Dateien schicken, die die Daten des Pcs enthalten. das habe ich gemacht. Hier im Forum wurde mir weiterhin geholfen, jedoch ohne Erfolg, ich habe zahlreiche Tipss bekommen, die aber irgendwie nichts gebracht haben und dann kam endlich der erste Tipp von JoWood und der hat mich vom Hogger gehauen:
Ich sollte das Spiel in einem neuen Benutzerkonto installieren das volle Rechte hat-.-
toller Tipp, als wenn ich das noch nicht ausprobiert hätte!
Ich dachte das seien die Experten, die vllt. helfen sollten....
Was mich auch überrascht war deren Support Forum:
Ich habdrauf geklickt... kein einziges Thema, unten hab ich dann gesehen, dass das nur die Themen der letzten Tage waren, ich habe dann 60 Tage, wieder nichts, dann 365 Tage auch nicht und dann von anfang an:
Es gab, glaub ich 5 Themen in denen nicht geschrieben stand, also nur ein mod der sie aufgemacht hat...
Also ich finde das LÄCHERLICH!
naja, vorläufig spiele ich G1 Mods, aber damit kann man sich auch nicht Jahre beschäftigen....
So hier können wir über die tollen Hilfen von JoWood dieskutieren^^
mfg. Judge Man
PS: Ach ja, ich wollte das Forum(also natürlich auch die com) für die schnellen und guten Tipss und Hilfestellen loben!
PPS: wenn das der falsche bereich ist-> schieben
-
das is ja ärgerlich, dass dir nirgends geholfen werden konnte.
aber du musst auch bedenken, dass die jowood-supportler infos von deinem sys brauchen und auch nicht sofort helfen können, sondern sich an dein problem, bzw. dessen lösung ranarbeiten müssen.
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes."
-
 Zitat von Judge Man
Guten Tag allerseits!
Ich habe ein bis jetzt noch nicht ungelöstes technik Problem mit Gothic2+Addon, ja viele meinen das gehört nicht rein, hamm aber auch recht:
Nun ja, wo rüber ich eigentlich diskutieren wollte ich die Hilfe bei solchen Problemen:
Ich habe den Support von JoWood angeschrieben. Da hate ich mir Hilfe erhofft, doch nach 3-4 Tagen ohne auch nur eine Benachrichtiung habe ich mich hier angemeldet! Als hier schon fast ein ganzer Thread voll geschrieben war, kam die erste antwort von JoWood. Ich sollte ihnen Dateien schicken, die die Daten des Pcs enthalten. das habe ich gemacht. Hier im Forum wurde mir weiterhin geholfen, jedoch ohne Erfolg, ich habe zahlreiche Tipss bekommen, die aber irgendwie nichts gebracht haben und dann kam endlich der erste Tipp von JoWood und der hat mich vom Hogger gehauen:
Ich sollte das Spiel in einem neuen Benutzerkonto installieren das volle Rechte hat-.-
toller Tipp, als wenn ich das noch nicht ausprobiert hätte!
Ich dachte das seien die Experten, die vllt. helfen sollten....
Was mich auch überrascht war deren Support Forum:
Ich habdrauf geklickt... kein einziges Thema, unten hab ich dann gesehen, dass das nur die Themen der letzten Tage waren, ich habe dann 60 Tage, wieder nichts, dann 365 Tage auch nicht und dann von anfang an:
Es gab, glaub ich 5 Themen in denen nicht geschrieben stand, also nur ein mod der sie aufgemacht hat...
Also ich finde das LÄCHERLICH!
naja, vorläufig spiele ich G1 Mods, aber damit kann man sich auch nicht Jahre beschäftigen....
So hier können wir über die tollen Hilfen von JoWood dieskutieren^^
mfg. Judge Man
PS: Ach ja, ich wollte das Forum(also natürlich auch die com) für die schnellen und guten Tipss und Hilfestellen loben!
PPS: wenn das der falsche bereich ist-> schieben
du hast dich von jowood abgewendet und bist zu uns gekommen. richtige entscheidung.
jowood hat uns hoffnungen auf mods, patches, addons die bessere story, dialoge, interessantere städte und gilden wie in g1 und g2 schaffen, geraubt. die rechte liegen nämlich bei jowood und die haben nichts dergleichen vor, sondern planen ein gothic 4.
-
Die Daten hatte ich ihnen ja geschickt!
schon merkwürdig wie leer das Forum von denen war....
Aber so lange um zu diesen kleinen Tipp zu schreiben, und die erste Mail war wahrscheinlich eine Standart, da sollte ich die Dateien mit den Daten erstellen und verschicken... das geht nun wirklich schnell, und die zeit spannen waren nicht 4 Tage! 2-3 Wochen! und bei dem wenigen andrang wär schnelleres Arbeiten wahrscheinlich möglich....
-
 Zitat von Judge Man
schon merkwürdig wie leer das Forum von denen war....
Hmm, bist du sicher, daß du im richtigen Forum gewesen bist? Das hier dürfte das richtige für technische Probleme mit Gothic 2 (+AddOn) sein. V.a. der allerste sticky Thread ganz oben ist sicher mal lesenswert bei techn. Problemen.
-
mhm... ich war in dem foprum: http://forum.jowood.de/forumdisplay.php?forumid=63
was ist ein sticky thread?
-
 Zitat von Judge Man
Oha, das dürfte noch eine alte Forum-Leiche sein, die die Admins vergessen haben zu löschen. Also nimm mal lieber meinen Link (http://forum.jowood.com/forumdisplay.php?f=132).
Und sticky Thread heißt einfach, daß der Thread als wichtig markiert ist. Die sticky Threads befinden sicher immer oberhalb der "normalen" Threads, auch wenn sie schon älter sind. Ansonsten könnten die schnell verloren gehen (also auf Seite 2 verutschen), da ja die restlichen standardmäßig nach Datum sortiert sind.
-
Komisch nur, denn ich hab denn link von dieser website:
http://www.piranha-bytes.com/gothic2...ort_center.php
-