ich habe jetzt eine Bauanleitung für El Bastardo.
Im Rezept brauche ich dafür 1X Schwäche.
Was soll das sein?
Eine Spruchrolle?
Gift?
Wie soll das dann angewendet werden?
AFAIK ist das eine Spruchrolle, ansonsten würde mir nicht einfallen, was das sein soll.
Wenn du alle Zutaten zusammen hast und einen Schmiedehammer besitzt kannst du dich an jeden beliebigen Amboss stellen, in der Liste, welche rechts auf dem Bildschirm erscheint, das El Bastardo auswählen, einen Doppelklick drauf und fertig ist dein Schwert.
Ich selbst habe 9 davon, aer du musst auch auswählen wie viele schwerter du schmieden willst
Du wirst ins Gesicht geschlagen und wirst bewusstlos. Nachdem du aufwachst, nimmst du einen Mann wahr, der dir seine Hand hinstreckt. "Du brauchst meine Hilfe, wenn du hier überleben willst." Traust du dich die Minenkolonie zu erforschen?
Wiso ham die bloß die das Aufhitzen des Rohstahls in der Esse entfernt??
Und was sind das für seltsame Zutaten? Schnaps und Feller für ein Schwert...
also mein opa war früher ein schmied- und ich sage mal - schnaps ist für den schmieder- bei der harter arbeit (also für den helden) - und fälle könnte man für den griff gebrauchen!
Wiso ham die bloß die das Aufhitzen des Rohstahls in der Esse entfernt??
Und was sind das für seltsame Zutaten? Schnaps und Feller für ein Schwert...
Den Schnaps brauch(t)en die Schmiede, damit sie ihn ins Essefeuer spucken, um das Feuer etwas anzuschüren. Außerdem, schüttet man davon etwas auf die Klinge, um sie zu reinigen. Mein Großonkel hatte mir mal davon erzählt, als ich noch Kind war. Das ist aber schon so 20 Jahre her...
Das Leder für diverse Griffe, sowie braucht man es, um das "Werkstück" zu polieren.
Und weshalb man in Gothic 3 das "klassische" Schmiedefeuer entfernt hat, weiß nur PB. Es ist genau so wie ben den Goldbrocken, die ja auch quasi zu nix mehr taugen, als sie zu verscherbeln.