|
|
-
12.06.2007 21:10
-
Pferde verschwinden
|
Hallo Leute, mein Bruder braucht mal eure Hilfe. Bei ihm verschwinden andauernt Pferde. Die sind dann aber auch nicht in Sählen oder wo er sie zu letzt gesehen hat. Weiß da jemand wo die sein könnten?
|
|
-
12.06.2007 21:38
|
Lehrling
Wann verschwinden die denn? Einfach von einem Moment auf den anderen?
Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
|
|
-
13.06.2007 08:51
|
Lehrling
Hey,
bei mir ist mein Vieh mal angegriffen worden. Der Wolf hat mich einfach ignoriert und griff nur das Pferd an.
Dabei ist das Pferd dann abgehauen. Beim nächsten Schnellreisen war es aber wieder da.
MfG
Xanth
Han shot´s first! Abkürzungen sind der Tod der Suchfunktion!
|
|
-
13.06.2007 12:21
|
Schattenstute ist bei meinem Bruder verschwunden, als er in einer Höhle. Als er dann wieder rausgekommen ist, war Schattenstute weg. Das andere Pferd, ist verschwunden als er Schnellgereist ist.
|
|
-
13.06.2007 12:58
|
Lehrling
Beim Schnellreisen steht das Pferd für gewöhnlich beim nächsten Stall in der Nähe, es reist also quasi mit.
Über Schattenstute weiß ich leider nichts...
Nicht wie der Wind weht, sondern wie wir die Segel setzten - darauf kommt es an!
|
|
-
13.06.2007 13:09
|
Bei der Schattenstute ist es etweder so, dass sie (wie jedes andere Pferd) in dem Stall der Statd ist, oder dass es da hingeht wo es wegkommt (Fastung "sowiso" - Faramir oder so glaub ich).
ICh dank mla dein Pferd ist in dem Stall wo es herkommt, oder hast du schon alle abgeklappert?!
Schattenstute -> Festung "sowiso"
Prior Marborels geschecktes Pferd -> Priorei
alle gekauften Pferde -> Stall wo es gekauft wurde
Ich bin mir sicher, dass es eine Liste gibt, in welchem Stall man welches Pferd kaufen kann.
ICh poste sie dann gleich und du kannst nachgucken wo du deinPferde suchen musst!
Wenn es da dann nicht ist, weiss ihc auhcnicht weiter...
EDIT:
Hab den Link!!
Wenn du nicht so gut englisch kannst lass dir dir URL bei Abacho oder so übersetzten!
@ Sandman: Aber "Fara..:" war schon richtig xD
|
|
 |
|
 |
-
13.06.2007 15:36
|
Die Festung, in der man Schattenstute bekommt, heißt Farragut.
|
|
-
13.06.2007 19:30
|
In den Stall war das gekaufte Pferd aber nicht. Genauso wenig wie Schattenstute bei dieser Festung Farragut war.
|
|
-
13.06.2007 20:06
|
Hmm...
DAnn denke ich das ist ein noch recht unbekannter Bug...
Bist du dir auhc 100%ig sicher, dass es nirgendwo zu finden ist?!
Ist es vllt. gestorben, als du in einer Höhle warst?
Das ist mir auch schon passiert: Es kam eine Meldung, SChattenstute ist bewusstlos, obwohl ich in einer Höhle war...
Das wäre also nixhts ungewöhnliches...
Naja ich hoffe du findest es noch, denn ihc bin mit meinem Latein am Ende!
|
|
-
13.06.2007 20:28
|
Ich hatte mal den Bug das es beim schnellreisen nicht mehr mitkam! dann stand mein Pferd mitten in der Wildnis von Cyrodiil nebem so ner billigen Höhle und ich hab den Halben (echten) Tag danach gesucht, als ich dann rausfand das es garnicht mehr mitkam, hatte ich mir einfach ein neues gekauft, und der bug war weg, vllt geht das ja bei dir auch?
|
|
-
13.06.2007 21:50
|
Bei Schattenstute kam ja keine Meldung, das es bewusstlos ist. Als mein Bruder aus der Höhle rauskam, war Schattenstute nicht mehr da. Bei dem anderen Pferd, das ist ja auch wärend einer Schnellreise weggekommen.
Ach ja, wo ich gleich hier bin, hattet ihr auch schon mal das ihr gesehen habt wie euer Pferd, im Spiel, gestroben ist, und als ihr nach einiger Zeit wieder an die selbe Stelle gekommen seit, dass das Pferd wieder gelebt hat?
|
|
-
14.06.2007 18:12
|
Schattenstute zickt bekanntermassen gerne mal etwas rum, bei mir war sie auch schon mehrfach mehrere Ingametage verschwunden und auch in der Festung Farragut nicht zu finden, irgendwann taucht sie aber dort (zumindest bei mir) immer wieder auf.
CU
Pitter
Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
|
|