|
-
Eindeutig RESTAURANT!
Essen gibts zu Hause (sollte eigentlich normal sein) und wenn man sich schon nach Ausserhalb zur Nahrungsaufnahme begibt, dann sollte es sich auch lohnen.
Deftige Hausmannskost: da muß ich wirklich mal die Bayern loben
Spezielle "Wild-Restaurant´s": Immer gut, nur zu selten zu finden
Steak-House: gibts in Deutschland nicht wirklich viele gute ... (wenn dann meist überteuert)
Churrascaria: Als Geheimtipp immer zu empfehlen, für moderate Preise immerhin "all you can eat".
Seafood: Gibts sowas in Deutschland überhaupt???
Sushi: Wie überall auf der Welt ... entweder es schmeckt einem oder nicht!
"Der Grieche": Üppige Portionen zum moderaten Preis (und "Schnäpschen" gratis), gutes Preis/Leistungs-Verhältnis und schmeckt allemal.
"Der Spanier": Meist "halbspanische Küche" zu deutschen Preisen. Tendenziell gute Küche aber (in Deutschland) zu teuer.
"Italiener": Je nach Preisklasse von Mittelmaß bis Spitzenklasse, ordentliche Pizza gibts wirklich NUR in Italien, was anderes zu bestellen trauen sich die meisten (leider) nicht. (Tipp: Pizzaservice ist ebenso gut/schlecht aber billiger)
"Chinese": Chinesische Restaurants sind immer länderbezogen, also der "italienische" Chinese schmeckt anders als der "deutsche" oder "spanische", aber keinesfalls wie der "Orginal-Chinese" (Gott sei Dank).
"Indisches Restaurant": Der Inder würde in jedem Fall nachwürzen.....
Und nun zum "Fast-Food":
McDonalds: Immerhin weiß man was man bekommt, schmeckt überall gleich. Egal wieviel man isst, nach spätestens 90 min stellt sich wieder Hunger ein.
Burger King: Ziehe ich (persönliche Meinung) McD auf jeden Fall vor, aber mehr als alle 2-3 Monate ein Besuch in der Kette möchte ich auch nicht unbedingt.
KFC: Hab ich 2x probiert (das Erste & das Letzte mal). Das Zeug ist schlimmer als ein ein "Chicken-Irgendwas-Burger" der letztaufgeführten Mitbewerber obwohl KFC wohl der "Spezialist" dafür sein sollte (wollte) ...
PizzaHut: Geschmackssache, aber eine Pizza hat verdammt nochmal dünn zu sein und italienisch zu schmecken. Das tut diese keinesfalls (deswegen ist sie ja ne Ami-Pizza), naja wems schmeckt,.... Meine Meinung zur Pizza steht ja unter "Italiener".
Döner: Auch hier gibts wahrlich Unterschiede. Die berlinerisch-türkische Mahlzeit ist (je nach Lieblings-Döner-Restaurant) lausig bis weltklasse. Immerhin wird der Hunger für kleines Geld erstmal gestillt (hält sogar länger als McD & Co). Was am Ende alles auf den Spieß "gepappt" wurde, das wollen wir dann aber lieber doch nicht wirklich wissen...
In diesem Sinne: Laßt es Euch einfach schmecken, egal ob ihr nur Fastfood bevorzugt oder Restaurant!
Geändert von MichaDD (12.06.2007 um 02:58 Uhr)
-
restaurant!!!
grund: ich hab das geld^^, super service, man(n^^) ist king, lecker lecker!!!
-
 Zitat von MichaDD
Seafood: Gibts sowas in Deutschland überhaupt???
Wenn du Resaurants meinst, die sich auf Kost aus dem meer spezialisiert haben, dann ja.
Mir kommt es bei der Frage auch auf Zeit und geld an. Wenn ich genug Zeit habe und genug Geld würde ich ganz klar ins Restaurant gehen. Allerdings bin ich schüler und habe weder genug Geld noch genug Zeit, also gehe ich zu Mcdoof oder so^^
-
Restaurant. Ist gemütlicher, schmeckt besser und ist auch nicht viel Teurer.
In einer Fastfoodbude sind die Portionen fast immer so lächerlich dass man sich noch eine Portion bestellen muss dazu dann noch zwei oder drei Getränke und plötzlich zahlt man auch 10€. Für 10 Euro kann ich aber auch in eine Wirtschaft gehen und mir ein "ordentliches" Schnitzel mit Pommes und Weissbier bestellen...
-
Ich geh lieber ins Restaurant. Man muss da zwar länger aufs Essen warten dafür schmeckts auch wesentlich besser. Der Nachteil ist aber, dass es dort auch viel teurer ist.
-
Naja, kommt drauf an. Eigentlich eher ne Fastfoodbude. Dort isses billiger und schmeckt meiner Meinung nach auch gut. Im Restaurant isses teurer und man muss viel länger auf sein Essen warten aber das Essen is dort doch um einiges besser.
-
Je nach Situation.
Wenn man von einem Ausflug oder einer Schoppingtour kommt, finde ich Fast-Food praktischer. Da habe ich keine große Lust mehr mich in ein Restaurant zu setzen und noch auf das Essen zu warten.
Wenn man aber Abends mal zum Essen weggehen will, bevorzuge ich ganz klar ein gutes Restaurant oder Caffee. Dort kann man es sich gemütlich machen und einen schönen Abend verbringen.
-
 Zitat von Pheenix
kommt drauf an.
will ich nur schnell etwas futtern und weiter --> fast food
date, familie, feier etc (also wenn's mal länger dauern soll) --> restaurant
welches besser schmeckt, mag ich nicht beurteilen. beides schmeckt auf seine eigene weise gut. allerdings sind fastfoods doch extrem ungesund.
Ich bin dünn,ich kann mir Fastfood leisten !
-
-
 Zitat von Humpaaa
Fastfood, also wirklich... 
Was für ein Problem hast du mit Fast Food ? Chinesiches essen ist auch Fast Food
gesund auch noch
Back to Topic
Geh lieber in Restaurants
Es wird die Zeit kommen,
da das Verbrechen am Tier
ebenso geahndet wird,
wie das Verbrechen am Menschen.
-
ganz klar beides , denn einerseits geh ich zu gern zum mcdoof wegen den feinen cheese- u. chickenburger, und auch gern ins resaturant am liebsten in ein chinesisches, weil es da feine ente gibt..zu köstlich also bei mir klar beides
-
ich bevorzuge natürlich das restaurant. Aber da es meist schnell gehen muss (vor allem mittags) muss ich wohl oder übel auch oft fast-food essen.